wir (2 Erwachsene + 2 Kinder 2 & 4 Jahre und Grosseltern) suchen für die ersten beiden Sept. Wochen 2012 (02.09. bis 14.09.) eine Unterkunft in Brela unbedingt mit Frühstück und getrennten Wohneinheiten möglichst in direkter Strandnähe. D.h. schön wäre ein App. mit mind. 1 getrennten Schlafzimmer wg. der Kinder und Schlafgelegenheit im Wohnzimmer und eine extra Wohneinheit im selben Haus für die Grosseltern, hier wäre ein Doppelzimmer ausreichend. Wir möchten möglichst vieles: Bars, Restaurants, Cafes zu Fuß erreichen können, d.h. keine zu grosse Entfernung zum Zentrum. Wer kann uns eine kinderfreundliche Unterkunft empfehlen bzw. anbieten.
Wir haben jetzt einen Flug von Frankfurt nach Split vom 01.09.12 mit Rückflug 15.09.12 gebucht. Einen Mietwagen möchten wir uns evtl. mal für ein paar Tage leihen, ansonsten möchten wir alles zu Fuß erledigen können.
Nach längerem durchforsten Eures tollen Forums, finden wir auch Omis, Duce oder Baska Voda richtig interessant! (Soweit man dass vom PC aus beurteilen kann! Waren bisher noch nicht in Kroatien.) Welcher Ort ist denn Deiner Meinung nach mit 2 kleinen Kindern am besten?
Also ohne Fruehstueck, aber dafuer 2 mini Wohnungen, fuer 70 Euro(beide),Fruehstueck, innerhalb Minuten selbst machen kann und 30-40 Euro sparen Heisswasser Geraet,Kaffe Maschine,Micro vorhanden. Praktisch mit Kids,die man bei spielen in Auge behaelt. fuer weitere Info ruft an 00385 21 620144,oder schreibt mir Pm mit Ihne und ich rufe an. Schau Video Clip:
vielen Dank für Dein Angebot, aber meine Eltern haben eine Gaststätte und bekochen das ganze Jahr über andere Leute, sodass sie in ihrem Urlaub unbedingt ein Frühstück serviert bekommen möchten. Und wir hätten gerne ein Apartment, dass möglichst 2 getrennte Schlafräume (wg. der Kids) hat.
Trotzdem lieben Dank.
Danni, Urlaub mit Kids,ist nicht so einfach.Und bei mir in B.Voda ist es ideal,zu 80% Familien mit Kids. Grosseltern schlafen extra,mit Kids,und ihr in Wohnung nebenan, oder ihr nehmt alle 3 Wohnungen fuer 90.- Euro,zum Strand ist nicht weit,und in B.Voda sind etliche Lokalen die Fruehstueck anbieten,genau so guenstig als bei privat. Wenige privat Leute bieten Fr. an,da die keien Lust haben von Morgens 6 Uhr erste gaeste,bis 10 Uhr die letzte.
Villa Petra kenn ich auch noch aus unseren Brela tagen, da kann man sehr gut essen und bist nach 15 Metern am Strand. Ist halt der längste Weg nach Brela City[grin]
Villa Katarina (Anja Sicaja - Deutsche) bietet Frühstück mit an, zumindest damals.
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.