Hallo Zusammen und erst einmal noch ein Gutes Neues für Euch alle!!
Wir sind 2 Familien und möchten dieses Jahr gemeinsam nach Hrvatska in Urlaub. Sind schon die ganze Zeit das Internet am Durchforsten um was Passendes zu finden. Wäre natürlich schön, wenn wir in EINEM Haus untergebracht wären. Wir, mein Mann unsere Tochter und ich, sind bis jetzt immer spontan gefahren und haben uns vor Ort eine Unterkunft gesucht. Hat auch immer super geklappt. Mit 2 Familien ist uns das jedoch zu unsicher und auf KRK waren wir bislang noch nicht. Vielleicht hat jemand ja einen Tipp für uns. Ortschaft ist eigentlich nicht so wichtig, sollte nur nicht so weit vom Meer entfernt sein.
Danke schon mal!!
Grüße und Bok!! [smile]
erst mal herzlich willkommen im Forum. Hier werdet Ihr sicher viele hilfreiche Informationen finden.
Krk ist für einen Familienurlaub eine gute Wahl. Zur "Vorbereitung" könnt Ihr Euch ja vielleicht mal auf unserer Homepage www.krk-reisen.de umschauen.
Für konkretere Vorschläge von Ferienunterkünften, wäre es aber sicher hilfreich, wenn Du auch Euren Reisetermin nennen könntest. Dann bekommst Du sicher interessante Tipps.
Stimmt,ganz vergessen :-)
Wollten im Zeitraum Anfang August bis Ende August für 2 Wochen gehen. Wäre natürlich super, wenn es von der Aufteilung her einmal eine Wohnung für 3 Pers. und eine für 5 Pers. wäre. Schauen uns mal die Seite an.
Danke!!
vielleicht wäre ja die Villa Mery für Euch passend. Dort werden ein kleines (für 3 Personen) und ein großes Appartement (für 4 Personen) angeboten. Wenn Euch diese Ferienwohnungen interessieren, kann ich gerne nachfragen, ob die Möglichkeit besteht, im großen Appartement ein Zusatzbett aufzustellen.
Besonders interessant für befreundete Familen ist hier die große, überdachte Terrasse, auf der man gemeinsam frühstücken und grillen kann. Auch zum Strand ist es nicht weit.
Vielleicht schaut Ihr Euch die Villa Mery näher an:
Sollte Euch das interessieren, sendet mir einfach eine E-Mail an info@krk-reisen.de oder nutzt das Onlineformular auf unserer Homepage. Ich kläre dann gerne die Details mit den Vermietern und erstelle Euch ein detailliertes, unverbindliches Angebot.
Hallo, da könnte ich im selben Haus zu 10559 Silo-Maipruz noch 10560 für 5 Personen anbieten. Zu 10564 Silo-Marija, im selben Haus, das App. 10565 für 5 Personen. Zu 10600 Silo-Padjen das App.10601 für 3 Personen. Krk ist mit dem Festland durch eine Brücke verbunden; Sie können mit dem Schnellboot, in wenigen Minuten, ab Silo nach Crikvenica, einer Touristhochburg, fahren. Südlich von Crikvenica liegt die herrlich restaurierte Burcg NEHAJ aus der türkischen Besatzungszeit, die sehr besuchenswert ist, ebenso wie die kleine Stadt selbst. http://www.agentur-kroatien.de/krk-kroat...-1-10559-a.html
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.