FeWo 4 Personen zwischen Zadar und Split 7.7 - 29.7
Thread geschlossen
Hallo zusammen,
wir sind 2 Erwachsene und 2 Kinder (13 Jahre & 9 Jahre). Bisher sind wir immer nach Italien gefahren, da wir jetzt lust auf etwas neues haben würden wir gerne Kroatien erkunden. Steine und Badesteg sind kein Problem. Eine Einkaufsmöglichkeit in der nähe und ein Supermarkt in etwas weiterer Entfernung wäre super. Wir werden mit dem Auto anreisen und kommen aus der nähe von Hamburg.
Wir sind auf keine bestimmte Gegend fixiert, und haben uns deswegen auf den Großraum zwischen Zadar und Split eingelassen. Gerne auch eine der Inseln, wie gesagt wir sind da offen. Wir würden gerne einige Ausflüge machen, aber Party und Disko ist nicht unser Ding. Wir lieben mehr die ruhige Natur und wollen viel schwimmen und schnorcheln.
Wir hätten gerne eine Ferienwohnung mit den folgenden Eckdaten:
- Waschmaschine
- Küche komplett (wir kochen selber)
- Direkt am Meer
- 2 getrennte Schlafzimmer
- WLAN / DSL
- Bettwäsche und Handtücher
Die Ferienwohnung sollte nicht mehr als 70,- € pro Tag kosten.
Über zahlreiche Angebote würde ich mich freuen, da ich noch bis nächste Woche Montag Urlaub habe werde ich mich auch sehr schnell melden.
Ich bin am besten per eMail zu erreichen unter stefan@schluppeck.de bei bedarf auch gerne per Telefon.
#2 RE: FeWo 4 Personen zwischen Zadar und Split 7.7 - 29.7
Thread geschlossen
Die Peisvorstellungen sind mit 70,- Euro für eine Ferienwohnung für 4 Personen in der Hauptsaison mit Internet und einer Lage direkt am Wasser recht niedrig angesetzt. Ein Preis zwischen 80 und 100 Euro wäre realistischer.
Folgende Ferienwohnung in Starigrad Paklenica kommt den Preisvorstellungen am nächsten: Objekt 966237
Entfernung bis zum Meer ist mit 40 m angegeben. Laut Karte werden es aber eher 100 - 150 m sein. Ob der Internetzugang per WLAN oder Kabel erfolgt, ist auf der Internetseite nicht ersichtlich. Falls alles andere passt, läßt sich das aber sicher erfragen.
------------------------------- Zum Finden von Informationen über Kroatien gibt´s die Kroatien-Suchmaschine.
#10 RE: FeWo 4 Personen zwischen Zadar und Split 7.7 - 29.7
Thread geschlossen
Sag bloss, hier steht irgendwo, dass eine Meldung nach erfolgreicher Suche wünschenswert ist . Wir freuen uns in jedem Fall immer über eine Rückmeldung, ist es doch auch hilfreich für unsere Vermieter
#11 RE: FeWo 4 Personen zwischen Zadar und Split 7.7 - 29.7
Thread geschlossen
Na, das nenne ich mal entscheidungsfreudig. Gestern gefragt und heute gebucht...wenn man bedenkt, wie schwer sich da manch anderer mit der Suche tut...
Darf man denn wissen, wohin es euch nun verschlägt?
@ Chris
Zitat Sag bloss, hier steht irgendwo, dass eine Meldung nach erfolgreicher Suche wünschenswert ist
#12 RE: FeWo 4 Personen zwischen Zadar und Split 7.7 - 29.7
Thread geschlossen
Hallo,
tja nicht lange fackeln, sondern gleich Nägel mit Köpfen machen. Wenn es jetzt um Italien ginge da würde es bestimmt auch länger dauern. Bin schon mit meinen Eltern nach Italien gefahren. Aber die Italiener sind zu teuer und zu unfreundlich geworden. Wir haben letztes Jahr für einen Campingplatz (Camping PutAla) in der Höchst Session 98,- € pro Tag bezahlt. Und da haben wir unser zu Hause selber mitgebracht.
Kroatien ist für uns noch vollkommen neu, und da war die Wahl nicht so schwer:
Okrug-Gornji (Insel Ciovo) da werden wir drei Wochen lang wohnen.
#15 RE: FeWo 4 Personen zwischen Zadar und Split 7.7 - 29.7
Thread geschlossen
Hallo Helmut,
ich hatte jetzt schon zwei Wochen Urlaub. Jetzt muss ich erst mal wieder ein bisschen arbeiten gehen.
Aber bei dem Wetter in Schleswig-Holstein, kann das Wetter nur besser werden.
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.