Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 28 Antworten
und wurde 2.184 mal aufgerufen
  
 Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren
Seiten 1 | 2
Armin Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.570

15.01.2012 10:52
#21 RE: Anreiseplanung Antworten

Zitat
Es ist doch nicht notwendig das permanent diese Forum mit Klugschwätzerei zugemüllt wird. Man sucht im Forum nach verschiedenen Informationen, findet aber permanent nur Besserwisserei. Irgendwie bekommt man das Gefühl das jeder nur klüger als der Andere sein will.



@plavacfan
Der Threadersteller, den wir jetzt wahrscheinlich vertrieben haben, hat die Überschrift "Anreiseplanung" gewählt.
Zudem hat er sich so geäußert:

Zitat
Was meint Ihr denn so als erfahrene Hasen.


Jeder hat von seinen Erfahrungen berichtet, was soll daran falsch sein.
Den unsachlichen Touch hast DU in die Diskussion gebracht.

Gruß Armin

plavacfan Offline

gesperrt

Beiträge: 140

15.01.2012 14:22
#22 RE: Anreiseplanung Antworten

Ich kann dazu nur sagen das [sic] deine Ahnung genau deinen Deutschkenntnissen entspricht.
--------------------------------------------------------------------------------


Ich kann dazu nur sagen, dass das das kein das, sondern ein dass sein muesste.


Und ich kann dazu nur sagen das man den Unterschied zwischen Deutschkenntnissen und Rechtschreibfehlern kennen sollte bevor man Belehrungen schreibt.

Plavac,
sorry aber du keine Ahnung.Natuerlich uebernachtet man 5 Stunden vor Ziel.anstatt wie ein Irre .und von Unfall
Risiko be so viel Stunden gar nicht zu reden


= schlechte Deutschkenntnisse.

das = schlechte Rechtschreibkentnisse.

plavacfan Offline

gesperrt

Beiträge: 140

15.01.2012 14:38
#23 RE: Anreiseplanung Antworten

Jeder hat von seinen Erfahrungen berichtet, was soll daran falsch sein.
Den unsachlichen Touch hast DU in die Diskussion gebracht.

Gruß Armin

Bevor man so etwas behautet sollte man die Beiträge erst einmal der Reihe nach in ruhe lesen. Ich habe geschrieben Wenn nicht bekannt ist welche Strecke ohne Pause für den Fahrer akzeptabel ist kann man überhaupt keine Ratschläge geben die brauchbar sind.

Wie kann man einem Fahrer von Nachtfahrten oder sehr langen Fahrten abraten oder die ihm empfehlen? Es gibt Fahrer die finden sich in der Nacht überhaupt nicht zurecht. Andere wieder fühlen sich in der Nacht wohl. Wenn man diese Dinge aber nicht kent kann man keine Ratschläge geben die für den Fahrer Sinn machen.

Die Anwort von der/dem Pino war dann das ich überhaupt keine Ahnung habe.


So, wer hat jetzt den unsachlichen Ton gebracht?

Der Beitrag von Jadran ist gut. Da kann man nur zustimmen.

Ich werde mich jetzt vorerst vom Forum verabschieden, für so Kinderein ist mir der Tag zu schade. Sollen die Machos weiter ihr Ego im Forum abladen. Fest steht für mich wo man keine guten Tips für den Urlaub bekommt. Hier. Denn hier hat scheinbar jeder nur das Ziel zu erklären das nur seine Meinung die einzig richtige und beste ist. Und das jeder Ratsuchende nur das richtige macht wenn er diese Ratschläge genau bevolgt. Was anderes als diese Meinung kann ja gar nicht richti sein.

Armin Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.570

15.01.2012 15:21
#24 RE: Anreiseplanung Antworten

Zitat
Es ist doch nicht notwendig das permanent diese Forum mit Klugschwätzerei zugemüllt wird. Man sucht im Forum nach verschiedenen Informationen, findet aber permanent nur Besserwisserei. Irgendwie bekommt man das Gefühl das jeder nur klüger als der Andere sein will.



Das verstehe ich z.B. unter unsachlich.

Und das hier hat der Themenersteller gefragt:

Zitat
Was meint Ihr denn so als erfahrene Hasen.



Und wir haben unsere Meinung geschrieben! Nicht mehr und nicht weniger!


Gruß Armin

drago1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 796

15.01.2012 16:06
#25 RE: Anreiseplanung Antworten

Dies ist das geilste Forum überhaupt. Wenn man Langeweile hat, oder ein bisschen Spass haben will, schaut man einfach hier rein und schon ist alles gut.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

15.01.2012 18:10
#26 RE: Anreiseplanung Antworten

Zitat von drago1
Dies ist das geilste Forum überhaupt. Wenn man Langeweile hat, oder ein bisschen Spass haben will, schaut man einfach hier rein und schon ist alles gut.



Wenn man es denn locker nimmt, ist das sicher so

veli konpac Offline



Beiträge: 726

16.01.2012 07:45
#27 RE: Anreiseplanung Antworten

Zitat von PlaQuacfan
Ich kann dazu nur sagen das [sic] deine Ahnung genau deinen Deutschkenntnissen entspricht.
--------------------------------------------------------------------------------


Ich kann dazu nur sagen, dass das das kein das, sondern ein dass sein muesste.


Und ich kann dazu nur sagen das [sic!] man den Unterschied zwischen Deutschkenntnissen und Rechtschreibfehlern kennen sollte bevor man Belehrungen schreibt.


Wie kommst Du denn darauf, dass ich den Unterschied nicht kenne?
Das erscheint mir eine aeusserst pelinkoeske Hypopthese zu sein.
Uebrigens, Dein pelinkoloeses Geschreibsel zeigt , dass Deine
Lernfaehigkeit begrenzt ist.

Zitat von PlaQuacfan
Ich werde mich jetzt vorerst vom Forum verabschieden


Das Forum wird es aushalten.

Armin Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.570

16.01.2012 08:16
#28 RE: Anreiseplanung Antworten

Zitat
pelinkoeske



Volltreffer!

Gruß Armin

balticskipper Offline



Beiträge: 73

16.01.2012 08:47
#29 RE: Anreiseplanung Antworten

Um noch einmal auf die Eingangsfrage zurück zu kommen:
Ich fahre ein paarmal im Jahr von HH nach Split, allein im PKW.
Fahre durch mit einer kurzen Ruhepause zwischendurch, von ca 1 Stunde.
Es kommt auf den Fahrer oder die Fahrer an und auch mit welchem PKW.

Nach meheren Versuchen habe ich nun folgende Reisezeiten gewählt, in der Nacht von Freitag auf Samstag los, so kommt man nachts durch alle großen Ballungsgebiete, keine LKW´s mehr unterwegs. Fahrzeit komplett ca. 18 Stunden.

Aber dies muß Jeder für sich selbst entscheiden, bei 2 Fahrern sehe ich überhaupt keine Probleme.

Seiten 1 | 2
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz