Hallo,
wir, also meine Frau und ich sowie unsere beiden Kinder, waren nun schon ein paar mal in Kroatien.
Unser südlichster Urlaubsort war bisher Brela. Dieses mal soll es aber noch ein Stück weiter runter gehen.
Daher suchen wir nun für Ende Juli für ein paar Tage eine FeWo zwischen Makarska und Gradac. Sie sollte eine Küche, einen Balkon mit Meerblick (Bedingung von meiner Frau) und zwei getrennte Schlafzimmer (Bedingung unserer Kinder) haben.
Wer kann uns helfen oder einen Tipp geben?
Also Euer Gesuch klingt so als ob unser Ferienhaus in Brist etwas für Euch sein könnte. Brist ist ca 3-4 km von Gradac entfernt und die Ferienwohnung liegt in erster Reihe zum Meer hat 3 Schlafzimmer, Küche Bad mit Dusche, eine sehr grosse Terasse ca 25qm + Balkon. Der Strand ist direkt vor dem Haus. Man hat insgesamt 63 qm zur Verfügung und ist sehr privat. Das Haus ist eine Doppelhaushälfte, bestehend aus den oberen 2 Etagen. Es ist ein altes dalmatinisches Häuschen, kein stylisches modernes Apartmenthaus. Für Familien wirklich schön, da man die Kinder auch alleine zum Strand lassen kann und trotzdem vom Haus aus beobachten kann. Es gibt zwei Einkaufsläden und einen Bäcker in Brist vor Ort, alles andere kann man in Gradac besorgen. Die Ferienwohnung hat eine Waschmaschine, Sat TV mit deutsch/kroatischem TV, sowie eine Prepaid Internetzugang und eine Klimaanlage. Hänge noch ein paar Bilder an. Preis und Verfügung erfahrt Ihr per mail unter: Brodnjak12@yahoo.de
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.