Sie sind vermutlich noch nicht im Kroatien-Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos im Kroatien-Forum anzumelden Impressum 
Ocean24 - Fähren einfach online buchen Camping- und Ferienparadies Dalmacija-Camp

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 187 mal aufgerufen

Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
carlico Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

08.01.2012 02:53
Appartmenthaus mit 4 App.; ca. 700m zum Wasser antworten

Grüß Euch,
Ich hatte eine flott möblierte, große Ferienwohnung (Penthouse) mit 3 Schlafzimmern und einer über eine Leiter zu erreichende Lesecouch, alles unter schrägem Dach geseheen. Im gleichen Gebäude gibt es auch noch 3 kleine Appartments. Garten mit Grill und schöner Aussenanlage. Das Gebäude ist eng an ein anderes Gebäude angebaut. Lage etwas im Hinterland, Entfernung zum Wasser war mit ca. 700m angegeben. Die Adresse hatte, wenn ich nicht irre irgendwie mit "-vistar"; "-vestar" oder so ähnlich zu tun. Leider finde ich die Seite nicht mehr [sick].
Wer kann helfen?

Gruß + Danke
Carlo

Chris Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum

08.01.2012 11:09
#2 RE: Appartmenthaus mit 4 App.; ca. 700m zum Wasser antworten

Hallo,

aber den Ort, wo sich das alles befindet, kannst du doch sicher nennen, oder?

carlico Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

08.01.2012 12:07
#3 RE: Appartmenthaus mit 4 App.; ca. 700m zum Wasser antworten

No ....
man lernt dazu! Das Haus war jedenfalls ziemlich neu!
Gruß Carlo

Vera Offline

08.01.2012 12:09
#4 RE: Appartmenthaus mit 4 App.; ca. 700m zum Wasser antworten

Hast du das Haus denn hier im Forum entdeckt oder irgendwo im www?

pino Online

Dauergast im Kroatien-Forum

08.01.2012 12:19
#5 RE: Appartmenthaus mit 4 App.; ca. 700m zum Wasser antworten

Pino tipot auf "CASA VITER" bei Zora
Chris wieso bist nicht drauf gekommen

Ferien 2010 an der Makarska Riviera!

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Chris Offline

08.01.2012 12:25
#6 RE: Appartmenthaus mit 4 App.; ca. 700m zum Wasser antworten

Zitat von pino
Pino tipot auf "CASA VITER" bei Zora
Chris wieso bist nicht drauf gekommen

Tja , warum wohl? Ich war da noch nie, und die neuen Bilder hab ich auch noch nicht gesehen, hab das aber jetzt nachgeholt. Und ich muss sagen, das war echt gut von dir , Pino! Es scheint tatsächlich das Casa Viter zu sein!

Sprung  

Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

Wakacje Chorwacja - Apartmaji Hrvaška - Urlaub in Kroatien - www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - Ferienwohnungen in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche - Kroatien Urlaub - Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop - Kroatien.Netzstart.net
Hol dir ein eigenes Forum bei unserem Partner Homepagemodules.