Wenn es was einfaches und preiswertes sein soll,glaube dass ich euch helfen kann ab??' bis 15.07. fuer alle 5 Betten 50,-Euro,pro Nacht,keine Klima aber Sat Tv fuer die Kids,und natuerlich eigene Eingang,sowie Terasse 30 m2. ab 01.07 sind es 2 Woochen,falls ihr 1 Woche frueher kommt,z. B ab sanstag 23.06 bis 15.07 sind 22 Tage,bezhlen nur nur 20x50,1 glatter Tausender Vorausgesetzt,die Kids,schaffen 260 Stufen zum Strand.
Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe
hallo Aleksander,ich habe das richtige Haus für dich...ganz Etage 4schlafzimmer WC Dusche,Küche,grosse Terasse mit der Blick auf das Meer,garten wo die Kinder mi Schildkröten spielen können,grill und duschmöglichkeit drausen....und alles für 60euro pro tag ink.wasser,strom....allerdings bis zum Strand sind 1km...deswegen hat man himmlische Ruhe,ein Ort zum entspannen...grüsse
Wir fahren erste mal nach Kroatien, deswegen wissen wir nicht wohin genau.Unsere Kreterien: da muss auf KEIN fall "BALLERMAN" sein, sondern ruhig und familienfreundlich .Wenn möglich Sandstrand.Haus oder Wohnung mit Klimaanlage für Familie mit 3 Kinder (12,9,2 Jahre) wo keine Tiere erlaubt sind mit Klimaanlage.Nah am Strand bis 200 meter.Und wenn kleine Motorboot vorhanden ist dann noch besser das ist aber Sonderwünsche,schön wenn muss aber nicht sein!
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.