Wir suchen ein Haus für 5 Personen (3 Erwachsene, 2 Kinder).
Reisezeitraum wären 14 Tage, Anreise ab dem 28.7.12 möglich bis spätestens 4.8.
Region ist nebensächlich, wir hätten aber gerne ein kleines Häuschen und folgende Sachen:
Garten mit Grill , evtl mit Pool
Meernähe
flach abfallenden Strand (wenn möglich ruhig und Sandstrand oder Feinkiesel)
kein Felsstrand
Spülmaschine
Waschmaschine
mögl. nicht zu kleine Küche
Backofen wäre toll
Kühlschrank mit Eisfach oder Gefrierschrank extra
Ich darf Dich bitte kurz korrigieren, nicht VORverschoben, sonder verschoben,
also wir haben Urlaub ab dem 28.7. und zwar 3 Wochen - innerhalb dieser 3 Wochen wären wir gerne 14 Tage in Kroatien ;)
Zwei große Fw direkt am Meer, Sandstrand in Bucht Zitna oder Privatstrand betonierte Plato. Am besten besuchen Sie uns unter http://www.insel-korcula.com
Wir suchen eine Unterkunft für 3 Erwachsene und 2 Kinder, Reisezeitraum ist der 4.8.12-18.8.12
Gewünschte Regionen wären die Insel Brac oder die Region um Makarska und Omis.
Wir hätten gerne ein Haus (mit Garten) zur Alleinnutzung oder aber eine Ferienwohnung, wenn letzteres dann aber unmittelbar am Strand.
Ab dem 6.08 wäre unser Ferienhaus frei. Es steht in Brist an der Makarska Rivera. ca 25 km von Makarska entfernt. Es hat alles außer einer Spülmaschine und Garten. Dafür steht es direkt am Wasser und hat eine grosse Terasse mit 25qm und Balkon. Bilder gibt es unter http://www.web-meer.de meine e-mail lautet:Brodnjak12@yahoo.de
Hallo, unser Haus ist noch frei 14.07. - 05.08.12 und dann wieder ab dem 11.08.12. Würde da etwas in Frage kommen ?
Unser Haus befindet sich in Sukosan nahe der Altstadt Zadar.
aber für die gewünschte Zeit haben wir nichts mehr frei und die wenigsten Wohnungen haben dann auch alle Dinge, die gewünscht werden.
Ruhige Strände in den ersten 3 Wochen im August sind auch auf Brac kaum zu finden, da muß man dann schon bissel in die Felsen ausweichen
Frei wäre nur eine Wohnung mit sehr großer Terrasse vom 7.8. bis 20.8., paßt aber nicht zum genannten Termin, ist hier zu sehen ( Nr. 2 namens MARCO) :
was ich absolut empfehlen kann, für bis zu 12 Personen (für 5 vielleicht etwas teuer??)
ist diese Villa bei Dubrovnik http://deutsch.croatiaaa.me/2012/04/luxury-villa-dubrovnik-125 Gigantischer Blick aufs Meer und Dubrovnik hat einiges zu bieten.
Wir suchen ein Haus für 5 Personen (3 Erwachsene, 2 Kinder). Reisezeitraum wären 14 Tage, Anreise ab dem 28.7.12 möglich bis spätestens 4.8. Region ist nebensächlich, wir hätten aber gerne ein kleines Häuschen und folgende Sachen:
Garten mit Grill , evtl mit Pool Meernähe flach abfallenden Strand (wenn möglich ruhig und Sandstrand oder Feinkiesel) kein Felsstrand Spülmaschine Waschmaschine mögl. nicht zu kleine Küche Backofen wäre toll Kühlschrank mit Eisfach oder Gefrierschrank extra
Ich biete: Garten ohne Grill,weit vomm Starnd 260 Stufen,keine Spuelmaschiene, keine Waschmaschiene,kein Pool eine nicht zu grosse Kueche,(ohne Backofen) dafuer Ruhe,und fuer nur 90 Euro,klimatisiert,Internet Stick,und das wichtigste mich musst ihr nicht ertargen(wohne woanders) ist doch was,oder?
Danke für Deine Antwort Pino. Leider scheitert es lediglich an den 260 Stufen. Wir reisen mit meiner Mutter und die schafft soviele Stufen leider nicht mehr :(
@tinimia: [wink] ja es war auch nur eine Anregung von mir und Werbung für dich, aber sag mal: wo passt denn schon alles (nach Wunsch)?, dann sollte man Zuhause bleiben (wohnen denn alle im Paradies?). Und mal ergibt sich ja auch das ein- oder andere oder man macht abstriche....also, weiterhin alles Gute und viel Erfolg wünscht herzlich die Co
Ja klar würden wir Abstriche machen. Der erste Beitrag ist die Idealvorstellung, da sind wir aber durchaus flexibel. Wo wir allerdings leider keine Kompromisse eingehen können sind viele Stufen zum Strand, weil meine Mutter das körperlich einfach nicht mehr schafft.
Bitte beachtet, dass der Reisetermin ein anderer ist als in dem eigentlichen Beitrag, ich wollte deswegen eigentlich auch ein neues Thema eröffnen, weil viele nur den ersten Beitrag lesen. aber der neueThread wurde von einem Admin hier angefügt.
Daher also nochmal, wir suchen ab dem 4.8. Oder ab dem 11.8. für 2 Wochen ein nettes Häuschen oder Appartment in Mitteldalmatien.
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.