Hallo, bin neu im Forum.
Wir fahren dieses Jahr nach Duce in den Urlaub. Kennt jemand das Haus Ticinovic? Es scheinen sehr nette Vermieter zu sein. Was ich besonderst toll finde ist die Zusage uns kostenlos vom Flughafen in Split abholen werden. Das Haus ist in Duće (Vavlja I/5). Es sind nur 25m zum Meer - leider links der Magistrale. Ist wirklich noch so viel Verkehr in Duce oder hat sich das mit der Autobahn nicht bedeutend verbessert?
Hallo Ulli Ich kenne das Haus auch nicht. Sieht aber wirklich gut aus. Bist Du sicher das die Magistrale direkt dort langläuft? In der Beschreibung heißt es "across the road" o.k. aber muß es dann gleich eine Hauptstraße sein? Falls Du wirklich dort Deinen Urlaub machst, würde ich mich jedenfalls über eine Rückmeldung freuen.
Die Magistrale verläuft dort direkt am Strand entlang. Wenn also in der Beschreibung steht, dass man zum Strand die Straße überqueren muss, dann kann es sich demnach nicht um eine kleine Nebenstraße handeln.
Hallo Vera,
ist die Straße sehr laut? Vor allem in der Nacht wäre das natürlich nicht ganz so toll.
Oder ist es mit der Autobahn besser geworden (die Autobahn geht doch jetzt fast bis Ploce, oder?
Am Wochenende ist dort tagsüber immer noch Dauerstau, wenn die Einheimischen frei haben und aus dem Hinterland zum Meer wollen. Ich war selber zuletzt vor 2 Jahren dort, da war die Autobahn allerdings auch schon bis hinter Sestanovac fertig und abends brauchten wir von Dugi Rat bis Omis ca. 1 Stunde. Nachts wird es aber sicher ruhiger sein.
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.