Sie sind vermutlich noch nicht im Kroatien-Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos im Kroatien-Forum anzumelden Impressum 
Ocean24 - Fähren einfach online buchen Camping- und Ferienparadies Dalmacija-Camp

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 563 mal aufgerufen

Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien, Reiseberichte
ulli-ot Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

08.01.2012 20:57
Haus Ticinovic antworten

Hallo, bin neu im Forum.
Wir fahren dieses Jahr nach Duce in den Urlaub. Kennt jemand das Haus Ticinovic? Es scheinen sehr nette Vermieter zu sein. Was ich besonderst toll finde ist die Zusage uns kostenlos vom Flughafen in Split abholen werden. Das Haus ist in Duće (Vavlja I/5). Es sind nur 25m zum Meer - leider links der Magistrale. Ist wirklich noch so viel Verkehr in Duce oder hat sich das mit der Autobahn nicht bedeutend verbessert?

Vielen Dank für Eure Antworten.

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum

09.01.2012 11:55
#2 RE: Haus Ticinovic antworten

das hier? http://dalmacija.net/omis/ticin.htm

E-Teile > aB-S

ulli-ot Offline

15.01.2012 15:10
#3 RE: Haus Ticinovic antworten

Hallo, entschuldige das ich nicht geantwortet habe. Aber ich hatte irgendwie gedacht, dass ich eine E-Mail bekomme wenn jemand antwortet.

Es ist genau das Haus welches ich meine, kennst Du es??

Gruß Ulli

Taylor Offline

16.01.2012 14:42
#4 RE: Haus Ticinovic antworten

Hallo Ulli
Ich kenne das Haus auch nicht. Sieht aber wirklich gut aus. Bist Du sicher
das die Magistrale direkt dort langläuft?
In der Beschreibung heißt es "across the road" o.k. aber muß es dann gleich
eine Hauptstraße sein?
Falls Du wirklich dort Deinen Urlaub machst, würde ich mich jedenfalls über
eine Rückmeldung freuen.

Viele Grüße aus dem Sauerland
Sigrid und Jürgen

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum

16.01.2012 15:16
#5 RE: Haus Ticinovic antworten

Die Magistrale verläuft dort direkt am Strand entlang. Wenn also in der Beschreibung steht, dass man zum Strand die Straße überqueren muss, dann kann es sich demnach nicht um eine kleine Nebenstraße handeln.

Taylor Offline

16.01.2012 17:38
#6 RE: Haus Ticinovic antworten

Hey Vera!
Vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
Kommt dann für uns also nicht mehr in Frage.

Viele Grüße aus dem Sauerland
Sigrid und Jürgen

ulli-ot Offline

16.01.2012 18:56
#7 RE: Haus Ticinovic antworten

Hallo Vera,
ist die Straße sehr laut? Vor allem in der Nacht wäre das natürlich nicht ganz so toll.
Oder ist es mit der Autobahn besser geworden (die Autobahn geht doch jetzt fast bis Ploce, oder?

Warst Du selbst schon in dem Ort?

Gruß Ulli

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum

16.01.2012 19:03
#8 RE: Haus Ticinovic antworten

Am Wochenende ist dort tagsüber immer noch Dauerstau, wenn die Einheimischen frei haben und aus dem Hinterland zum Meer wollen. Ich war selber zuletzt vor 2 Jahren dort, da war die Autobahn allerdings auch schon bis hinter Sestanovac fertig und abends brauchten wir von Dugi Rat bis Omis ca. 1 Stunde. Nachts wird es aber sicher ruhiger sein.

Sprung  

Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

Wakacje Chorwacja - Apartmaji Hrvaška - Urlaub in Kroatien - www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - Ferienwohnungen in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche - Kroatien Urlaub - Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop - Kroatien.Netzstart.net
Hol dir ein eigenes Forum bei unserem Partner Homepagemodules.