Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 55 Antworten
und wurde 6.241 mal aufgerufen
  
 Nationalpark Plitvicer Seen
Seiten 1 | 2 | 3
Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

06.03.2012 19:21
#41 RE: Weltsensation und Weltneuheit PLITVICE in 3D !!! Thread geschlossen

Mit dem Parade-Gezicke hast du jetzt praktisch nur das bestätigt, was ich schon gestern kritisiert habe

Deine Beiträge sind lang, unsachlich und ziemlich wirr

PS. Wenn es nach mir ginge, gäbe es die Kirmes am Plitvice schon lange nicht mehr,
dann kannst du dir auch selber denken, dass meine Kritik nur gutgemeint war und nicht gegen deiner Person gerichtet war

Krcevina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.183

06.03.2012 19:37
#42 RE: Weltsensation und Weltneuheit PLITVICE in 3D !!! Thread geschlossen

@Adamov Most

Du darfst nicht so eine dünne Haut hier haben ,das ist falsch

Deine Bilder und Berichte sind schön ,finde ich OK .

Poste einfach die Neuigkeiten von der Plitvice hierrein und frage nicht nach der Meinung denn,es wird immer 100 Meinungen geben ,das soll dich nicht kümmern ,es reicht wenn 2-3 Personen deine Berichte schön finden.

P:S.Wenn du wirklich gutes tun willst für Kroatien ,das wird auf jeden Fall hier anerkannt .

Gruss

Immer ruhig bleiben

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

06.03.2012 20:24
#43 RE: Weltsensation und Weltneuheit PLITVICE in 3D !!! Thread geschlossen

Sehr geehrter Herr Adam Lauks,

Ich habe nicht die Absicht auf Ihre PM von heute Vormittag und Ihre zahlreichen weiteren Thesen des heutigen Tage eingehen zu wollen, weil sie z.T. inhaltlich und auch sachlich falsch sind.

Adamov most Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 26

07.03.2012 03:22
#44 RE: Weltsensation und Weltneuheit PLITVICE in 3D !!! Thread geschlossen

Ja, Soline Dein Beitrag war so gesehen Furz in den vorgeheizten Ofen. Nicht eine einzige Sache die inhaltlich falsch sein soll hast Du benannt. Flasche leer... jetzt weiß ich wie ehrlich Du zu Kroatien und zu Plitvice stehst.
Bleibe auf der Insel und erzehle jemandem der an Plitvicer Seen geboren ist und dort lebt was dort los ist.
Krcevina, es ist nicht die dünne Haut was mich zum resignieren bringt auf solche Kommentare wie dieser von Soline. Er will jemandem der dort geboren wurde das Gehirn salzen und ihm erzählen was sachlich und was falsch ist.
Ich hatte um Unterstützung gebeten in Form von Unterschriftendammeln, die Dinge an Plitvicer Seen zu ändern, die Seen wieder in den Zustand zu versetzen in dem man Sie bei der Aufnahme vorfand. Die Unterstützung von der UNESCO die ich erfahren habe ist mir wertvoller als dieses neiderfülltes Gekläffe besonders nvon nach Kroatien Zugezogenen, die uns jetzt erzählen wollen wie dort was abzulaufen hat. Das was die machen hat mit der Liebe zum Land und Menschen und zur Landschaft nichts zu tun. Die sind wie Soline gekommen eigenes Süppchen zu kochen.
Vielleicht kann er sich mal um die Konzession für eins der drei Hotels bewerben....nachdem erst die Grundbesitzer entschädigt werden. Kroatien und Kroaten müssen es drauf haben die Seen zu retten... da bin ich mir sicher. Die Ministerin hat schon den Anfang gemacht. Seltsam ist dass die HDZ Partei abgewählt wurde und die Garnitur auf Plitvice ist noch die selbe !?? Vielleicht werden wir mit unserer Gesellschaft es schaffen kompetente Leute dort hinzudelegieren. Erst müssen die Hotels und parasitäre Dienste vom Nationalpark abgetrennt werden... Von 800 Angestellten, haben kaum 100 Menschen direkt mit den Seen zu tun !? Das muss geändert werden.

Adamov most Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 26

03.10.2012 02:14
#45 RE: Weltsensation und Weltneuheit PLITVICE in 3D !!! Thread geschlossen

Nach langer Zeit wieder, da sich ein Fred Feuersatein in meinem Blog meldete in wohlbekanntem Ton.
Statt Euch Neuigkeiten zu erzählen, heir paar Bilder von unserer Baustelle oder unserem Drehort oder unserem Lebenswerk.Wir stellen unsere Liebe zu Ljepa nasa in Bildern dar und nicht wie die meisten mit Worten, unendlichen Redeschwällen..

Angefügte Bilder:
4_0.198789001332671757_sa izvora bijele rijeke.jpg   562931_350138838405430_962183330_n.jpg   Golubnjaca i prvi pad Korane.jpg   Negdje iznad duge-2.jpg   Negdje iznad duge.JPG  
Als Diashow anzeigen
fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.572

03.10.2012 10:30
#46 RE: Weltsensation und Weltneuheit PLITVICE in 3D !!! Thread geschlossen

Bilder in Ordnung, provokanten Text bitte löschen....

Adamov most Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 26

03.10.2012 22:50
#47 RE: Weltsensation und Weltneuheit PLITVICE in 3D !!! Thread geschlossen

Warum nicht gleich auch alle Bilder gleich löschen !??- Die besten kommen in Monografien raus... die sich viele von euch nicht leisten können werden...
Und für Plitvice Liebhaber: Im Canyon Korana sind noch weitere 3 Wasserfälle die an Schönheit denen von den Seen nicht nachstehen. Die zu sehen bezahlt man wenn man die Eintrittkartze löst...und Dorf Korana muss man gesehen haben...

Angefügte Bilder:
Nature-30.jpg   Nature-34.jpg  
Als Diashow anzeigen
Adamov most Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 26

03.10.2012 22:54
#48 RE: Weltsensation und Weltneuheit PLITVICE in 3D !!! Thread geschlossen

Meinst Du nicht dass Du ein bißchen überheblich bist die Arbeiten eines EFIAP Excellent Masters zu beurteilen !?? Diesen Titel wurden bis jetzt nur zwei Mal vergeben... und Du wirst es wissen dass die Bilder "in Ordnung" sind !??
Als Beispiel des unermesslichen Neids steht Dein "Beitrag" da... eines wahren Kroatienliebhabers ist er nicht würdig.

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

03.10.2012 23:03
#49 RE: Weltsensation und Weltneuheit PLITVICE in 3D !!! Thread geschlossen

Zitat von fredinada im Beitrag #46
Bilder in Ordnung.

Yep, ganz nett gemacht, aber das Geschreibsel nervt fürchtelich

Adamov most Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 26

04.10.2012 09:20
#50 RE: Weltsensation und Weltneuheit PLITVICE in 3D !!! Thread geschlossen

Meinst Du nicht dass Du ein bißchen überheblich bist die Arbeiten eines EFIAP Excellent Masters zu beurteilen !?? Diesen Titel wurden bis jetzt nur zwei Mal vergeben... und Du wirst es wissen dass die Bilder "in Ordnung" sind !??
Als Beispiel des unermesslichen Neids steht Dein "Beitrag" da... eines wahren Kroatienliebhabers ist er nicht würdig.

"Geschreibsel" ist auch so gedacht die Neider zu nerven, eigentlich brauchen die ihre BEITRÄGE...was bei Sockenmann alles als BEITRAG gezählt wurde, und was davon wiederum für Kroatienbesucher oder Liebhaber von Nutzen sein könnte wäre in mühsamer Arbeit rauszufinden. Ein typisch Deutscher- Meckerer. Die Bilder von Rade Jug zu bewerten, bist Du mit Sicherheit nicht kompetent !? Deine Kommentare müsstest Du nur auf 2gefällt mir" oder "gefällt mir nicht" reduzieren.

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

04.10.2012 22:16
#51 RE: Weltsensation und Weltneuheit PLITVICE in 3D !!! Thread geschlossen

Zitat
Meinst Du nicht dass Du ein bißchen überheblich bist die Arbeiten eines EFIAP Excellent Masters zu beurteilen


Nö, bei uns ist das schon längst der Alltag und wir nennen das schlicht ein Hi-End-Pyari

Darüber gibt es noch einen Rati-Oskar, der allerdings noch nie vergeben wurde, sofern ist dein EFIAP-Master ein Dreck dagegen - was immer das sein mag

Außerdem habe ich nicht den Fotografen kritisiert, sondern dein saudämliches und arrogantes Geschreibsel
und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass der Fotograf dasselbe denken würde, wenn er wüsste, was du hier so von sich gibst

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.572

04.10.2012 22:30
#52 RE: Weltsensation und Weltneuheit PLITVICE in 3D !!! Thread geschlossen

Zitat
Meinst Du nicht dass Du ein bißchen überheblich bist die Arbeiten eines EFIAP Excellent Masters zu beurteilen !?? Diesen Titel wurden bis jetzt nur zwei Mal vergeben... und Du wirst es wissen dass die Bilder "in Ordnung" sind !??
Als Beispiel des unermesslichen Neids steht Dein "Beitrag" da... eines wahren Kroatienliebhabers ist er nicht würdig.

Du bist anscheinend geistig verwirrt oder ständig unter Alkohol oder Drogen...

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.572

04.10.2012 22:36
#53 RE: Weltsensation und Weltneuheit PLITVICE in 3D !!! Thread geschlossen

Um diese Sache hier schnell zu beenden, ein kleiner Textausschnitt aus der Internetseite dieses Wirrkopfes "ich habe die schwarze Königin von Plitvice angebetet, jedem auis diesem Forum der sich der Unterschriftensammlung und meiner Initiative verwehrt und verschlossen hatte und mich zu beleidigen versuchten mit der niveaulosen Versuchen die Idee einzustampfen, könnte bei der Begehung der Pfade Unfall passieren. Sollte es tatsächlich passieren dann braucht der jenige nicht die Frage zu stellen WARUM.
Addieu Kroatien Forum... was wahre Liebe zu Kroatien und zu Ihrer Lanfdschaften bewegen kann, habt Ihr jetzt gesehen, vom Adam Lauks, Folteropfer der STASI."

Nach dem Lesen kann sich jeder seinen Teil denken.

Adamov most Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 26

10.10.2012 17:21
#54 RE: Weltsensation und Weltneuheit PLITVICE in 3D !!! Thread geschlossen

[[File:dopis Plitvi?ka jezera.jpg|none|auto]][[File:dopis Plitvi?ka jezera.jpg]][[File:dopis Plitvi?ka jezera.jpg]]Fred commented on Winnetou - Höle des Winnetou im Schatz am Silbersee - im Canyon von KORANA-River im NP Plitvice

Luks, niemand kennt Dich dort, keiner hat je von einer Adam Lauks-Brücke gehört. Du leidest an Halluzinationen.
Wäre ja auch noch schoner, hier Stütze beziehen, dort den dicken Max markieren.

Genehmigen Papierkorb | Als Spam markieren


More information about Fred

IP: 87.146.214.5,
E-Mail: Fred.Siegbert@web.de



Eine mir unbekannte Person spamt mich neulich zu und versucht den Kommentarplatz in meinem Blog zum Chatraum oder Stammtisch zu verwandeln !? Wer das wohl sein mag, der sich hinter falsche Emailadressen und aber auch hinter Webseite des seriösen kroatien-forum versteckt. Dieses ist ein Mißbrauch... ich hoffe dass Thomas Fröhlich den Betreffenden der sich als Fred Feuerstein bei mir einzutragen versucht abzumahnen. Was das was der Mann schreibt mit Kroatien,Plitvice gemeinsam haben soll will es sich mir nicht erschließen.

Adamov most Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 26

10.10.2012 17:45
#55 RE: Weltsensation und Weltneuheit PLITVICE in 3D !!! Thread geschlossen

Es ist seltsam wie weit Neid bei manchen Menschen krankhaft tief sitzt... Was das was diese menschliche Dreckschleuder hier von sich gibt mit meinen Bemühungen um die Konservierung des Korana Canyons zu tun hat, bleibt mir nicht nachvollziehbar.

Jedenfalls, trotz des Widerstandes der alten Leitung- der Leiter ist gegangen worden- hatte man im Frühling 2011 mit der instandsetzung des Zuganges auf der Eingangsseite begonnen, obwohl mit gravierenden Fehlern behaftet sind die Wege,Stege und Pfaden in einer Länge von 1,5 km erneuert worden.
Entgegen der Behauptung der alten Leitung ist der ganze Canyon des Flusses bis zum Dorf Korana, auch die Janecekove stube auf der gegenüberliegenden Seite, Bestandteil des NP Plitvicka jezera - Welt Naturerbe der UNESCO und stellt sogar 10% des Nationalparkes dar. Die Besucher wurden erst bei Kommunisten und danach auch bis heute abkassiert und gleichzeitig wurdee ihnen 10% des NP vorenthalten. Zur Zeit ist Canyon nicht begehbar weil erst Überprüfungen statfinden müssen über den Ausmaß der Schädigung und Zerstörung der Sedra oder Travertinbarrieren wärend der Instandsetzung der Pfade. Auf alle Fälle wäre die Konservierung der Wege bis zum Dorf Korana eine große Entlastung der anderen Pfade in der Hochsaison. Was befremdet ist dass einige Vandale trotz Badeverbotes Erfrischung suchten.
Von 800 Beschäftigten sind lediglich 100 Personen direkt an den Seen und mit den Seen beschäftigt... die Löhne werden für alle von Eintrittsgeldern bezahlt. Unterschrifte der Forumsmitglieder brauchte ich eigentlich für andere Aktion für den Erhalt und Schutzu der Plitvicer Seen... Luftverschmutzung, Abwässer und Eritrifikation sind gemeint.. aber wegen solchen wie der Beitragschinder von oben habe ich resigniert und habe allein das Ganze in Angriff genommen... daher wurde die Brücke Adamov most genannt...und bei den Insidern wird sie es bleiben.

Angefügte Bilder:
Predstavka na rad Javne ustanove NPPJ.JPG   dopis Plitvi?ka jezera.jpg  
Als Diashow anzeigen
Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

10.10.2012 19:09
#56 RE: Weltsensation und Weltneuheit PLITVICE in 3D !!! Thread geschlossen

Vorübergehend geschlossen .

Danke Chris. Das wollte ich auch gerade tun, denn das Thema ist eigentlich zu schade, um im Mülleimer zu landen.

Hinweis für Adam:
Sicherlich gibt es den einen oder anderen Neider. Ich gehe aber davon aus, dass die Mehrzahl der Leser in diesem Kroatien-Forum gern sachliche Berichte über Kroatien lesen. Schließlich ist es das Land, welches sie wegen seiner landschaftlichen Schönheit gern bereisen. Unter diesem Gesichtspunkt ist Deine Wortwahl oft etwas seltsam und provokant. Darin sehe ich die Hauptursache für den sich regenden Widerspruch. Bitte denke mal darüber nach.
Darüber hinaus kann ich nur betonen, dass in unserem Kroatien-Forum sachliche Informationen und schöne Fotos immer willkommen sind.
Thofroe

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mi. 5.10.2022 MelodieTV 20:15 Uhr Die letzten Paradiese Kroatien - Das Wasser von Plitvice
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
3 05.10.2022 19:06
von beka • Zugriffe: 384
Sa. 17.2.2024 arte 13:30 Uhr Die Winzlinge in freier Wildbahn - Nationalpark Plitvicer Seen
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
12 27.01.2024 23:49
von beka • Zugriffe: 1709
Kroatien Reise Teil 1 mit Plitvicer Seen
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Edeline
0 14.08.2016 18:47
von Edeline • Zugriffe: 3079
Mi. 1.11.17 hr 09:15 Uhr Plitvice - Das Land der Bären, Seen und Wasserfälle
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
7 15.10.2017 11:12
von beka • Zugriffe: 1883
Mi. 27.9.2023 3sat 04:20 Uhr Reihe Universum: Plitvice – Im Land der fallenden Seen
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Steffi
102 23.08.2023 11:38
von beka • Zugriffe: 11287
Welcher Eingang an den Plitvicer Seen
Erstellt im Forum Nationalpark Plitvicer Seen von electrohunter
40 29.06.2009 16:45
von Sestrice • Zugriffe: 26499
Paradies Plitvice. Haiku und Photos
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von Thofroe
4 10.08.2007 09:24
von kristina • Zugriffe: 7299
Die letzten Paradiese - Kroatien: Das Wasser von Plitvice
Erstellt im Forum Nationalpark Plitvicer Seen von Thofroe
5 11.01.2012 14:56
von Gerhard_2012 • Zugriffe: 7619
von Losinj zu den Plitvicer Seen
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von StephanM
4 16.09.2004 12:59
von StephanM • Zugriffe: 1061
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz