Wir sind eine 4 köpfige Familie und suchen eine Ferienwohnung westlich von Zadar, für 2 Wochen Anfang August 2012.
Die Wohnung sollte eine Größe von min.40m² besitzen,2 Schlafzimmer, eine Dusche mit WC und eine geräumige Wohnküche haben.
Der Meerblick darf nicht fehlen und der Weg zum Strand soll nicht länger als 100 m betragen.
Terrasse würde uns sehr gefallen.
Bitte meldet Euch.
Gruß
Berthold
Westlich von Zadar, ideal auf der Insel Dugi otok. Das Haus 40225 Zaglav-Marjan ist nur 800m vom Ort entfernt, mit Restaurants und Tante-Emma-Laden. 40410 Brbinj-Marela; im Ort ist ein kleiner Laden. Bozava hat mehrere Restaurants und einen sehr gut sortierten Supermarkt. In Verunicc gibt es 2 Restaurants und einen großen Sandstrand in 1km Entfernung. Zum Einkauf fährt man nach Bozava, 3km.
Wir bedanken uns für Ihr Angebot, konnten leider nicht die für uns passende Wohnung finden.
Wir wünschen Ihnen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2012.
Mit freundlichen Gruß
Berthold
Hallo Bertold, Ich kann Euch meine Ferienwohnung in Brist anbieten. Liegt allerdings in Süddalmatien ca 90 km nördlich von Dubrovnik. Das Haus steht in erster Reihe zum Meer hat 3 Schlafzimmer, 1 Küche, Bad mit Dusche und eine sehr große Terasse ca 25qm + Balkon mit traumhaften Blick über das Meer und auf den Strand. Insgesamt stehen 63 qm zur Verfügung und man ist sehr privat und in einer ruhigen Lage. Brist ist ein kleiner idylischer Ort mit noch sehr urigen und kroatischem Flair, wo der Tourismus noch nicht so in den Vordergrund steht. Die Ferienwohnung ist einfach eingerichtet, man hat eine Sat- Anlage mit deutsch/ kroatischem Fernsehen zur Verfügung, es gibt eine Waschmaschine, sowie die Möglichkeit Internet zu nutzen über einen Prepaid Internetstick. Für Familien mit Kindern ist die Ferienwohnung super da man den Strand direkt vor dem Haus hat und die Kinder wenn sie alt genug sind, auch alleine an den Strand gehen können und man sie von der Terasse oder Balkon im Auge haben kann. Ich hänge noch ein paar Bilder an. Info über Belegung und Preis teile ich, auf Anfrage per e-mail mit unter: Brodnjak12@yahoo.de lieben Gruß aus NRW Ingrid
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.