Sie sind vermutlich noch nicht im Kroatien-Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos im Kroatien-Forum anzumelden Impressum 
Ocean24 - Fähren einfach online buchen Camping- und Ferienparadies Dalmacija-Camp

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 727 mal aufgerufen

Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien
Soline 1 Offline

Dauergast im Kroatien-Forum

10.01.2012 15:25
Rettungsaktionen an Kroatiens Adriaküste antworten

Die kroatische Koordinierungsstelle für die Rettung aus dem Meer in Rijeka (MRCC) hat gestern die genauen Zahlen, Einzelheiten und Fakten des Jahres 2011 der Öffentlichkeit mitgeteilt. Hauptergebnis ist die Tatsache, dass 68 Personen weniger gerettet werden mussten, als es im Vorjahr der Fall war. Die Zahl der verunglückten und geborgenen Toten hat sich um Vier verringert.

Es sind insgesamt 341 Rettungseinsätze von Hafenkapitänen, der Wasserschutzpolizei und von Privatbooten durchgeführt worden. Sie wurden in einigen Fällen dadurch erschwert, weil Besatzungsmitglieder von Wasserfahrzeugen nicht in der Lage waren, die an Bord befindlichen technischen Geräte (GPS) bedienen oder richtig ablesen zu können, um die genaue Position der Havarie zu übermitteln. Aus diesem Grund war es leider mehrfach notwendig, vorher umfangreiche und aufwendige Suchaktionen durchzuführen. (Quelle: MRCC)

Pretender Offline

Stammgast im Kroatien-Forum

10.01.2012 17:11
#2 RE: Rettungsaktionen an Kroatiens Adriaküste 2011 antworten

Der verlorene Sohn meldet sich zurück.
Hab mir schon Sorgen gemacht.

Alles Gute im Nachhinein für 2012 dir und deiner Familie Soline.

veli konpac Offline

Kroatien-Fan

10.01.2012 21:19
#3 RE: Rettungsaktionen an Kroatiens Adriaküste 2011 antworten

Ist zwar ein ernstes Thema, aber ich sitz hier und kann nicht anders:

Zitat
Die Zahl der verunglückten und geborgenen Toten hat sich um Vier verringert.

Wie koennen Tote verungluecken?

Soline 1 Offline

11.01.2012 12:28
#4 RE: Rettungsaktionen an Kroatiens Adriaküste 2011 antworten

Zitat von veli konpac
Ist zwar ein ernstes Thema, aber ich sitz hier und kann nicht anders:

Zitat
Die Zahl der verunglückten und geborgenen Toten hat sich um Vier verringert.

Wie koennen Tote verungluecken?

Herzlichen Glückwunsch, wenn du trotz dieser Formulierung keine anderen Sorgen hast.

karl-hermann Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

12.01.2012 14:19
#5 RE: Rettungsaktionen an Kroatiens Adriaküste 2011 antworten

Deutsch Sprak,- schwer Sprak.
Sich, bei so einem Thema an soetwas überhaupt aufzuhalten spricht schon von sehr hoher Intelligenz.Die Personen sind durch Unglück zu Tode gekommen. Bei uns sagt man: Es gibt sotte und sotte aber mehr sotte wie sotte. Da kann sich einer aussuchen wo er hingehört.
Ich sitze hier und kann nicht anders.
Mit lieben Grüßen karl-hermann

veli konpac Offline

Kroatien-Fan

12.01.2012 15:51
#6 RE: Rettungsaktionen an Kroatiens Adriaküste 2011 antworten

Zitat
Sich, bei so einem Thema an soetwas überhaupt aufzuhalten spricht schon von sehr hoher Intelligenz.

Aber wenigstens war ich nicht der Einzige.
Willkommen im Club.

Sockenmann Offline

12.01.2012 15:59
#7 RE: Rettungsaktionen an Kroatiens Adriaküste 2011 antworten

Zitat
Sich, bei so einem Thema an soetwas überhaupt aufzuhalten spricht schon von sehr hoher Intelligenz

Yep und zwar unbestritten
Ich Ochse hab das noch nicht mal gemerkt

Molim Vas, nemojte me zajebavati

veli konpac Offline

Kroatien-Fan

12.01.2012 18:49
#8 RE: Rettungsaktionen an Kroatiens Adriaküste 2011 antworten

Zitat von Sockenmann

Zitat
Sich, bei so einem Thema an soetwas überhaupt aufzuhalten spricht schon von sehr hoher Intelligenz

(...)
Ich Ochse hab das noch nicht mal gemerkt

In unserem Club gehen wir ja auch nicht damit hausieren.
(Manche von uns tarnen sich so gar sehr erfolgreich, in dem sie
nach Vergleichen, die dem Komparativ entsprechen, mit "wie" fortfahren)

PS. Schon wieder das letzte Wort gehabt.

Orebic&Peljesac Offline

17.05.2012 23:03
Vier deutsche Bootsfahrer gerettet antworten

Hvar

>> Vier deutsche Bootsfahrer gerettet
In der vergangenen Nacht hat sich in der Bucht von Podstine auf der Insel Hvar eine Charterjacht (...) wegen Sturm
aus der Verankerung gelöst und ist am Ufer gestrandet. Wie das zuständige Ministerium mitteilte, ist keiner
der vier Besatzungsmitglieder verletzt worden. <<
...berichtet: http://kroatien-news.net/2012/05/vier-de...ahrer-gerettet/

Zu meinem Peljesac-Video II + Orebic & Peljesac-Info

Sprung  

Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

Wakacje Chorwacja - Apartmaji Hrvaška - Urlaub in Kroatien - www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - Ferienwohnungen in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche - Kroatien Urlaub - Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop - Kroatien.Netzstart.net
Hol dir ein eigenes Forum bei unserem Partner Homepagemodules.