Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 4 Antworten
und wurde 1.317 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
evelynpendl Offline



Beiträge: 10

10.01.2012 21:52
Ferienhaus Sonnenschein Brela ? Antworten

Hallo ihr lieben Kroatien Profi´s, wir haben das Ferienhaus Sonnenschein in Brela gefunden.
Leider auch eine äußerst negative Beurteilung...wurde das Haus mittlerweile renoviert bzw. war schon jemand dort, in letzter Zeit.
Wir sind schon bereit, den Preis zu zahlen...aber dafür, soll´s sauber sein.

Wäre dankbar für Hilfe/Info,

Danke!

HajoD Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 108

12.01.2012 16:12
#2 RE: Ferienhaus Sonnenschein Brela ? Antworten

Hallo und einen guten Tag,
unter Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe findest Du das Appartement GAVRANOVIC, oder gehe direkt auf die Seite Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe. Ich kann Dir das Haus bestens empfehlen.(Kenne den Inhaber persönlich) Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis, alle Wohnungen sind perfekt sauber, und es ist alles vorhanden. Promajna ist ein kleiner Ort, liegt zwischen Brela und Makarska, und ist idealer Ausgangspunkt für alle Unternehmungen. Und: Promajna ist in der Hochsaison längst nicht so rappevoll wie Brela!!(Von hier führt ein wunderbarer Wanderweg durch unberührte Landschaft mit Blick auf die Insel Brac, über Baska Voda, nach Brela.) Fotoapparat und Fernglas nicht vergessen. Vielleicht sagt Dir der Ort, das Ferienhaus Gavranovic, eine Ferienwohnung zu. (Das Haus "Sonnenschein" in Brela sollte von der Agentur dringend in Augenschein genommen werden.)Gerne gebe ich Dir Tipps zu dieser Region, für einen schönen Urlaub.

evelynpendl Offline



Beiträge: 10

13.01.2012 09:49
#3 RE: Ferienhaus Sonnenschein Brela ? Antworten

Vielen Dank, schau ich mir gleich an.
Die Villaking in Brela sieht sonst auch sehr schön aus.
Aber, ich beherzige gerne so tolle Tipps und werde mal schmöckern!

Vielen lieben Dank!

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

13.01.2012 09:56
#4 RE: Ferienhaus Sonnenschein Brela ? Antworten

Die Villa King ist aber nicht in Podrace, sondern im Zentrum. Da ist es im August rappelvoll.

Wie wärs denn z.B. hiermit?

http://www.brela.com/scit/index.htm
http://www.brela.com/mikic/en_a61k3.htm

________________________
Meine Fotogalerie

evelynpendl Offline



Beiträge: 10

14.01.2012 11:00
#5 RE: Ferienhaus Sonnenschein Brela ? Antworten

Ach - DANKE für die lieben Bemühungen!
Die Auswahl wird immer größer, die Bilder immer schöner!
Liebe Grüße
Evelyn

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Brela - Appartements direkt am Meer
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Petar
0 28.02.2009 21:04
von Petar • Zugriffe: 873
Brela Ferienhaus
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von perko
7 06.05.2007 19:59
von perko • Zugriffe: 1082
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz