Sie sind vermutlich noch nicht im Kroatien-Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos im Kroatien-Forum anzumelden Impressum 
Ocean24 - Fähren einfach online buchen Camping- und Ferienparadies Dalmacija-Camp

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 284 mal aufgerufen

Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
fantagi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

11.01.2012 13:42
Suche Ferienwohnung mit Boot auf Krk für 2013 antworten

Hallo, wir suchen für 3 Wochen im Juni 2013 ein Ferienwohnung oder Ferienhaus mit Boot. Das ist zwar wahrscheinlich, dass ich was finde....aber versuchen wollte ich es mal.
Wir sind 2 Erwachsene und ein 6 jähriges Kind. Schön wäre ein Objekt, dass auf Krk wäre.

fjoe1604 Offline

11.01.2012 17:09
#2 RE: Suche Ferienwohnung mit Boot auf Krk für 2013 antworten

OK Also ich plane schon auch mal länger im voraus....aber das ist schon etwas zu weit.....vor allem wenn 2012 die Welt untergeht ;-)

fantagi Offline

11.01.2012 18:12
#3 RE: Suche Ferienwohnung mit Boot auf Krk für 2013 antworten

:-) Klar ist das weit im Voraus. Da es aber der letzte Urlaub ausserhalb der Schulferien sein wird, soll er halt auch besonders schön sein. Wir haben zwar ein eigenes Boot,aber die Strecke durch D mit 80 ist sehr sehr lang und dann mit Kind :-(
...und gute Ferienwohnungen sind schnell vergriffen. Bei unser damaligen Vermieterin in Kroatien haben die Urlauber meistens gleich wieder für das nächste Jahr gebucht.

Petrina Offline

Kroatien-Fan

11.01.2012 18:47
#4 RE: Suche Ferienwohnung mit Boot auf Krk für 2013 antworten

Hallo Fantagi,

vielleicht beschreibst Du einfach mal ein bisschen detaillierter, was Du wünschst.
Wie soll die Wohnung aussehen? Wieviele Schlafzimmer, welcher Standard, mitten drin oder eher ruhig?

Was für ein Boot wäre Euch denn am Liebsten? Kahn mit 5 PS zum rumschippern oder eher ein Daycruiser, mit dem man auch mal Wasserski fahren kann?

Fragen über Fragen...

Die Angebote für Euren "Traumurlaub" sollten ja schon zu Euch passen.

LG von der "goldenen Insel"

Infos zum Urlaub auf der goldenen Insel:
http://www.krk-reisen.de

fantagi Offline

11.01.2012 19:06
#5 RE: Suche Ferienwohnung mit Boot auf Krk für 2013 antworten

Ja also.... 2 Schlafzimmer sollten sein. Dusche . Balkon/Terasse. Nicht an einer Durchfahrtsstraße . Geschirrspüler wäre schön... und vor Allem....SAUBER.

Das Boot.....sollte zwischen 60 und 130 PS haben. Wasserski müssen wir nicht. Kajüte wäre schön.

Chris Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum

11.01.2012 19:16
#6 RE: Suche Ferienwohnung mit Boot auf Krk für 2013 antworten

Zitat von fantagi
und vor Allem....SAUBER.

Hallo ,
da du ja noch ein bisschen Zeit hast , nutze ich mal hier die Gelegenheit, um die Frage in den Raum zu stellen, warum sich ein Wohnungssuchender dazu veranlasst sieht, nach einer "sauberen" Unterkunft zu fragen

Muss denn nicht jeder erstmal davon ausgehen, dass eine Unterkunft generell sauber ist? Und sollte das nicht der Fall sein, dann wird dies wohl kaum ein Vermieter kundtun.
Sorry, dieser Gedanke schwirrte mir schon lange im Kopf rum, und bei dieser Gelegenheit wollte ich das einfach mal fragen , ich hoffe, du nimmst mir das nicht übel !

Sawe Offline

Dauergast im Kroatien-Forum

11.01.2012 20:04
#7 RE: Suche Ferienwohnung mit Boot auf Krk für 2013 antworten

[quote="Chris"]Muss denn nicht jeder erstmal davon ausgehen, dass eine Unterkunft generell sauber ist? [rot]Und sollte das nicht der Fall sein, dann wird dies wohl kaum ein Vermieter kundtun.[/quote][/rot]

Womit du natürlich Recht hast Chris.

Nach einer schlechten Erfahrung bin ich aber auch froh wenn ich die Ferienwohnung sauber vorfinde. Wobei es auch hier Auslegungssache ist, was sauber ist.
Insofern ist es ja ganz gut wenn man sich zeitig und im Forum um eine Ferienwohnung bemüht, da man die Möglichkeit hat von den Erfahrungen der anderen Foris zu profitieren.[flash]

Chris Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum

11.01.2012 20:07
#8 RE: Suche Ferienwohnung mit Boot auf Krk für 2013 antworten

Zitat

Insofern ist es ja ganz gut wenn man sich zeitig und im Forum um eine Ferienwohnung bemüht, da man die Möglichkeit hat von den Erfahrungen der anderen Foris zu profitieren.

Wenn Erfahrungen vorliegen, gebe ich dir recht

MCP- Motorboat Yachcharter Krk Offline

12.01.2012 16:03
#9 RE: Suche Ferienwohnung mit Boot auf Krk für 2013 antworten

Hallo,
schau dir doch mal auf unser seite www.mcp.hr die Boote an. Vielleicht ist das was für dich dabei.
Unterkünfte können wir sowohl auf dem Festland (Crikvenica) oder auf der Insel Krk anbieten .
Gruß

fantagi Offline

14.01.2012 10:06
#10 RE: Suche Ferienwohnung mit Boot auf Krk für 2013 antworten

Hallo, leider habe ich schon mal die Erfahrungen auf Krk gemacht, dass wir noch überall in der Wohnung Hundehaare vorgefunden haben. Auch in den Betten. Das Badezimmer war auch überhaupt nicht geputzt und so weiter....
Eigentlich bin ich nicht pingelig. Es ist mir auch klar, dass ein Vermieter nicht Stellung zu so einem Punkt nimmt, aber es antworten hier ja nicht nur Vermieter sondern auch Mieter....Deswegen finde ich diesen Punkt nicht schlimm.

Sprung  

Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

Wakacje Chorwacja - Apartmaji Hrvaška - Urlaub in Kroatien - www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - Ferienwohnungen in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche - Kroatien Urlaub - Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop - Kroatien.Netzstart.net
Hol dir ein eigenes Forum bei unserem Partner Homepagemodules.