Hallo, wir suchen für 3 Wochen im Juni 2013 ein Ferienwohnung oder Ferienhaus mit Boot. Das ist zwar wahrscheinlich, dass ich was finde....aber versuchen wollte ich es mal.
Wir sind 2 Erwachsene und ein 6 jähriges Kind. Schön wäre ein Objekt, dass auf Krk wäre.
:-) Klar ist das weit im Voraus. Da es aber der letzte Urlaub ausserhalb der Schulferien sein wird, soll er halt auch besonders schön sein. Wir haben zwar ein eigenes Boot,aber die Strecke durch D mit 80 ist sehr sehr lang und dann mit Kind :-(
...und gute Ferienwohnungen sind schnell vergriffen. Bei unser damaligen Vermieterin in Kroatien haben die Urlauber meistens gleich wieder für das nächste Jahr gebucht.
vielleicht beschreibst Du einfach mal ein bisschen detaillierter, was Du wünschst. Wie soll die Wohnung aussehen? Wieviele Schlafzimmer, welcher Standard, mitten drin oder eher ruhig?
Was für ein Boot wäre Euch denn am Liebsten? Kahn mit 5 PS zum rumschippern oder eher ein Daycruiser, mit dem man auch mal Wasserski fahren kann?
Fragen über Fragen...
Die Angebote für Euren "Traumurlaub" sollten ja schon zu Euch passen.
Ja also.... 2 Schlafzimmer sollten sein. Dusche . Balkon/Terasse. Nicht an einer Durchfahrtsstraße . Geschirrspüler wäre schön... und vor Allem....SAUBER.
Das Boot.....sollte zwischen 60 und 130 PS haben. Wasserski müssen wir nicht. Kajüte wäre schön.
Hallo , da du ja noch ein bisschen Zeit hast , nutze ich mal hier die Gelegenheit, um die Frage in den Raum zu stellen, warum sich ein Wohnungssuchender dazu veranlasst sieht, nach einer "sauberen" Unterkunft zu fragen
Muss denn nicht jeder erstmal davon ausgehen, dass eine Unterkunft generell sauber ist? Und sollte das nicht der Fall sein, dann wird dies wohl kaum ein Vermieter kundtun. Sorry, dieser Gedanke schwirrte mir schon lange im Kopf rum, und bei dieser Gelegenheit wollte ich das einfach mal fragen , ich hoffe, du nimmst mir das nicht übel !
[quote="Chris"]Muss denn nicht jeder erstmal davon ausgehen, dass eine Unterkunft generell sauber ist? [rot]Und sollte das nicht der Fall sein, dann wird dies wohl kaum ein Vermieter kundtun.[/quote][/rot]
Womit du natürlich Recht hast Chris.
Nach einer schlechten Erfahrung bin ich aber auch froh wenn ich die Ferienwohnung sauber vorfinde. Wobei es auch hier Auslegungssache ist, was sauber ist.
Insofern ist es ja ganz gut wenn man sich zeitig und im Forum um eine Ferienwohnung bemüht, da man die Möglichkeit hat von den Erfahrungen der anderen Foris zu profitieren.[flash]
Zitat Insofern ist es ja ganz gut wenn man sich zeitig und im Forum um eine Ferienwohnung bemüht, da man die Möglichkeit hat von den Erfahrungen der anderen Foris zu profitieren.
Hallo,
schau dir doch mal auf unser seite www.mcp.hr die Boote an. Vielleicht ist das was für dich dabei.
Unterkünfte können wir sowohl auf dem Festland (Crikvenica) oder auf der Insel Krk anbieten .
Gruß
Hallo, leider habe ich schon mal die Erfahrungen auf Krk gemacht, dass wir noch überall in der Wohnung Hundehaare vorgefunden haben. Auch in den Betten. Das Badezimmer war auch überhaupt nicht geputzt und so weiter....
Eigentlich bin ich nicht pingelig. Es ist mir auch klar, dass ein Vermieter nicht Stellung zu so einem Punkt nimmt, aber es antworten hier ja nicht nur Vermieter sondern auch Mieter....Deswegen finde ich diesen Punkt nicht schlimm.
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.