Hallo wir suchen für unseren ersten Kroatienurlaub den passenden Ort. Wir wollen ab dem 19.Mai 3 Wochen nach Mittedalmatien oder südlicher, abgelegen, direkt am Strand, mit dem Auto erreichbar, einfache Unterkunft (aber gerne mit Warmwasser),Grillplatz ist ein muss. Freue mich auf Vorschläge.
Vielen Dank für deinen Vorschlag.
Habe dieses Haus auch schon angeschaut. Was nicht passt ist die schmale Leiter zu den Schlafräumen......
sonst wäre es perfekt.
Ich kann Euch mein Ferienhaus in Brist anbieten. Brist ist ein idylischer kleiner Ort ca 400 Einwohner. Das Ferienhaus ist eine Doppelhaushälfte bestehend aus den oberen beiden Etagen. Das Haus steht direkt am Meer, hat aber dadurch das die erste Etage nicht unsere ist keinen direkten Meerzugang. Die Ferienwohnung besteht aus 3 Schlafzimmern, 1 Küche, 1 Bad mit Dusche sowie eine wunderschöne und wirklich grosse Terasse ca 25qm + gr. Balkon mit traumhaften Blick auf das Meer, den Strand und auf die Insel Peljesac. Es ist das Familienferienhaus meiner Großeltern gewesen. Es ist ein altes dalmatinisches Häuschen, also kein modernes stylisches Apartmenthaus. Es gibt eine Sat-Anlage mit deutsch/ kroatischem TV, eine Waschmaschine, eine Klimaanlage, Prepaid Internet, sowie Grill etc. im Haus. Das Haus ist für Reisende mit Hunden geeignet, da alles eingezäunt ist, allerdings ist das baden am ortlich Badestrand mit Hunden verboten. Es ist überall so in Kro. Man kann sich aber gerade auch zu der Zeit wo Ihr Euren Urlaub geplant habt gut Strände aus suchen, die auch zu Fuß erreichbar sind wo der Hund auch baden gehen kann, ohne jemanden zu stören. Hänge noch einige Bilder an und gebe gerne mehr Infos über e-mail unter: Brodnjak12@yahoo.de
schau dir mal das haus casa mira an ( www.ferienhaus-insel-rab.ch ).
das befindet sich auf rab in barbat, max 5 gehmin. vom strand entfernt - wir sind dort bis zum 29.04. ( auch mit hund )- könnte eigentlich fast ein fliegender wechsel stattfinden.[wink]
ist wirklich eine tolle wohnung! und mit hund ist man im hotel "leut" und hotel "barbat" mit hund ein gern gesehener gast......und in der vorsaison, in der wir immer fahren, hatten wir mit dem hund am strand noch nie probleme - sind doch da auch die einheimischen vierbeiner unterwegs.
Hallo Kroatien- Forum Leser
Wir suchen eine Insel mit einem max. 3 Fischerhäuser (Robinsonhaus) drauf. Nord-, Mittel-, Süddalamtien.
2 Personen + Hund.
Wer kennt einen Verwandten, Freund, Nachbarn der solch ein Haus vermietet?
Hallo Chrisbutze, wenn es ein Fischerhaus auf einer Insel sein soll mit maximal drei Häusern wird es schwierig das Haus mit dem Auto zu erreichen. Zu den beiden entlegenen Häuser auf Korcula kann man in der Nähe des Hauses parken. Einsam gelegene Häuser kann ich noch auf vielen Inseln anbieten.
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.