meine Frau und ich planen im August/September mit unserer Tochter (dann 10 Monate) 14 Tage in Kroatien Urlaub zu machen.
Wir suchen eine kleine Ferienwohnung in einem Ort wo man Abends gemütlich an der Strandpromenade spazieren kann.
Habt ihr Tipps für uns? Ich war früher immer in der Nähe von Zadar und zweimal in Selce (schreibt man das so)
Für wann im August/September sucht ihr was? Käme zwischen Trogir und Split in Frage?Wenn ja dann schaut mal unter: http://www.kroatien-urlaub.com.hr/objekt...en/5-0000000006 Vielleicht sagt es euch bei uns zu. Bis zum Strand sind es ca. 200 Meter zu Fuß. LG Kastela
sehr schöne Stadtpromenade bietet die Altstadt von Rab, einerseits zum Hafen, andererseits zum Stadtpark Comrcar auf der Seite zur Eufemiabucht, siehe hierzu die Bilder von unserem Balkon aus. Mehr über unser Gästehaus könnt Ihr auf unserer Seite www.adria-meerblick.de finden, dort gibt es auch ein Paar Bilder von der nächtl. Promenade der Stadt Rab.
Unsere Lage in einer Meereshöhe von 100 meter bietet nicht nur diesen unvergleichlichen Panoramablick, sondern auch etwas kühleres Klima, um in der Nacht ruhig schlafen zu können.
Hallo Bjorn vieleicht ist ja bei uns etwas passendes fur Sie dabei. Wir sind in Funtana(Porec) und nur 200m vom Strand entfernt. besuchen Sie unsere Homepage fur weitere Infos. www.villa-maja.eu Sollten Sie noch fragen haben stehen wir Ihnen naturlich zur verfugung.
Anbei einige App. aus verschiedenen Gegenden Kroatiens, wo Sie am Abend flanieren können. Anstelle von 40192 Zajnica-Nives können Sie auch das Studio 40194 Zajnica-Nives wählen. Dort gibt es vor dem Haus auch im Meer ein Planschbecken für Kleinkinder .
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.