Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 53 Antworten
und wurde 3.927 mal aufgerufen
  
 Sport und Sportler in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3
Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

28.01.2012 11:36
#41 RE: Handball-Europameisterschaft 2012 Antworten

Zitat von Cernik
weil es mal wieder zeigt das die Serben immer noch 2WK als vorwand nehmen um was gegen Kroaten zu haben.
Das Volk ist einfach nur Gewaltätig




Ein ganzes Volk?? Tomi, das solltest du nicht sagen , hast du das Spiel gesehen? So, wie die Spieler auf dem Platz miteinander umgegangen sind, kannst du so eine Bemerkung nicht im Ernst machen!

Und was die Rivalität angeht, mit dem entsprechenden Vorwand, wie du schreibst, das haben wir auch im Fussball viele Jahre zwischen Holland und Deutschland erlebt, das vergeht irgendwann, und das ist auch gut so!!! Wir alle sollten nach vorne schauen, alles andere ist contraproduktiv !

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

28.01.2012 11:49
#42 RE: Handball-Europameisterschaft 2012 Antworten

Zitat von Pretender
Wichtig ist doch wer die wichtigste Schlacht (1995) gewonnen hat oder ?


Das kann man sehen wie man will. Man kann es als Sieg sehen. Nur wenn man das Leiden in der Zeit sieht oder danach und die Mafia die das Land verkauft, unter sich aufgeteilt hat kann man nicht von Sieg reden. Soviele haben ihr leben gelassen für die Freiheit wo wir aber heute nicht unbedingt haben.

Zitat von Chris
Ein ganzes Volk?? Tomi, das solltest du nicht sagen , hast du das Spiel gesehen?


Ich mein das so und nicht nur wegen dem Spiel jetzt. Es gibt genug Beispiele auch hier im Forum wo die Denkweise des Volkes zeigen. Und wenn ich sehe das davon viele Jung sind frag ich mich was für eine Art aufklärung oder erziehung haben die Eltern gemacht die wo 90er Jahre erlebt habe. Die haben doch nichts in die Richtung Völkerverständigung gemacht sondern Hass. Klar gibt es da ausnahmen aber am meisten haben die eine Denkweise wie oben beschrieben. Ich kenne sehr viele Serben und Politik war nie ein Thema weil ich die Anwtort kenne und solche Dinge wie ihr Kroaten habt doch im 2WK, usw. würden dem Serben gegenüber von mir nur schmerzen zufügen.
Und ich würde auch sagen man kann nicht die Mentalität Holländer, Deutsche mit Serben, Kroaten vergleichen. Die Balkaner sind viel Impulsiever und sind teilweise noch nicht in unserem Jahrhundert angekommen.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Pretender Offline



Beiträge: 2.523

28.01.2012 11:52
#43 RE: Handball-Europameisterschaft 2012 Antworten
Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

28.01.2012 12:01
#44 RE: Handball-Europameisterschaft 2012 Antworten

Zitat von Cernik
Die Balkaner sind viel Impulsiever und sind teilweise noch nicht in unserem Jahrhundert angekommen.



Das gilt dann aber auch für Kroaten, oder wie soll ich deine Bemerkung sonst verstehen?

Zitat
wo die Denkweise des Volkes zeigen



Und trotzdem ist das eine nicht zu akzeptierende Verallgemeinerung!

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

28.01.2012 12:10
#45 RE: Handball-Europameisterschaft 2012 Antworten

Zitat von Chris
Und trotzdem ist das eine nicht zu akzeptierende Verallgemeinerung!


Gut dann halt 99,9% Ich würde jetzt gerne so paar Sprüche bringen die ich auch hier in Deutschland bringe aber die lassen wir mal

Zitat von Chris
Das gilt dann aber auch für Kroaten, oder wie soll ich deine Bemerkung sonst verstehen?


Klar gilt das auch für Kroaten das die nicht in unserem Jahrhundert angekommen sind und Impulsiev sind. Nur an anderen Beispielen. Wenn ich aber sehe wieviele Sportliche Veranstaltungen in Cro waren mit Serbischen Manschaften, oder wieviele Serben in Kroatien leben und arbeiten kommt es kaum oder gar nicht zu auseinandersetztungen oder Provokationen. Oder fahren die Kroaten durch Serbien mit Traktor und singen ustasa lieder so wie die Cetnik lieder in Vukovar

-----------------------
http://zrce-bay.com

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

28.01.2012 12:15
#46 RE: Handball-Europameisterschaft 2012 Antworten

Zitat von Cernik
Oder fahren die Kroaten durch Serbien mit Traktor und singen ustasa lieder so wie die Cetnik lieder in Vukovar




Das Bild hatte ich gesehen, aber du willst mir jetzt sowas nicht als Beispiel bringen? Ein kleiner Haufen Nationalisten auf einem LKW?????

Lassen wir es gut sein, Tomi, gestern ging es um eine rein sportliche Auseinandersetzung, und die hat Kroatien nunmal leider verloren, weil Serbien einfach besser war.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

28.01.2012 12:20
#47 RE: Handball-Europameisterschaft 2012 Antworten

Hast recht lassen wir es. Aber sind viele kleine Haufen Nationalisten die dann einen großen haufen bilden. Weil alles andere würde meine Meinung nur noch mehr bestätigen Und ich mag das Volk auch nicht wenn die Kroaten gewinnen würden falls du jetzt meinst ich geh so ab weil die Kroaten verloren haben. Ich schau grundsätzlich kein Sport an oder mach mir was aus solchen Ereignissen.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

28.01.2012 12:22
#48 RE: Handball-Europameisterschaft 2012 Antworten

Zitat von Cernik
falls du jetzt meinst ich geh so ab weil die Kroaten verloren haben.



Nein, das meine ich nicht

Pretender Offline



Beiträge: 2.523

28.01.2012 13:54
#49 RE: Handball-Europameisterschaft 2012 Antworten

Dafür gehen andere ab

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Spiel um Platz 3 am Sonntag um 14:30 auf Sport 1

veli konpac Offline



Beiträge: 726

28.01.2012 14:12
#50 RE: Handball-Europameisterschaft 2012 Antworten

Zitat von Cernik

Zitat von Pretender
Wichtig ist doch wer die wichtigste Schlacht (1995) gewonnen hat oder ?


Das kann man sehen wie man will. Man kann es als Sieg sehen. Nur wenn man das Leiden in der Zeit sieht oder danach und die Mafia die das Land verkauft, unter sich aufgeteilt hat kann man nicht von Sieg reden. Soviele haben ihr leben gelassen für die Freiheit wo wir aber heute nicht unbedingt haben.



Man kann eine Schlacht und so gar den Krieg gewinnen...
...und trotzdem im Frieden verlieren.

In dem Sinne, nimmt dieses bekotze Spiel von gestern nicht so wichtig.

Frank2 Offline



Beiträge: 2.107

28.01.2012 17:26
#51 RE: Handball-Europameisterschaft 2012 Antworten

Tja, da kann man sich dann richtig auf die beiden WM-Quali-Spiele im Fußball freuen. Und Mazedonien ist auch noch in derselben Gruppe-herrlich.

Krcevina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.183

28.01.2012 20:00
#52 RE: Handball-Europameisterschaft 2012 Antworten

Zitat von Cernik
In Wien wurde an einem Auto mit kroatischen Kissen die Scheibe zerstört von Serbischen Fans.
http://www.vecernji.hr/sport/rukomet/srb...u-clanak-370979 Die Kommentare unter dem Artikel sind auch interessant weil es mal wieder zeigt das die Serben immer noch 2WK als vorwand nehmen um was gegen Kroaten zu haben.
Das Volk ist einfach nur Gewaltätig und lebt in einer Traumwelt ohne Bezug zur Realität. Wenn die so weiter machen wird das leben in Kroatien für die Penner nicht mehr schön.



Genau ,sie werden irgendwann zu uns kommen .

Immer ruhig bleiben

Pretender Offline



Beiträge: 2.523

30.01.2012 08:02
#53 RE: Handball-Europameisterschaft 2012 Antworten

Gratulation an die Dänen die verdient gewonnen haben.

Die serbischen Fans die sich wieder ausgezeichnet haben gestern in Cetnikkappen...

Tadic war kurz eingeblendet der auch in der Halle war.
Sah nicht gut aus.
Weiss wer aus sicherer Quelle wie Gesundheitlich angeschlagen er wirklick ist.

heik Offline



Beiträge: 50

01.02.2012 01:32
#54 RE: Handball-Europameisterschaft 2012 Antworten

War ne Super-spannende Em. Leider am Ende mal wieder mit viel Pech für uns. Wir sind das Deutschland des Handballs
Hab zur EM und zu den Vorfällen mit den Serben mal wieder nen Bericht geschrieben, weil mich das Thema sehr beschäftigt hat. Wen es interessiert...
Die Handball EM 2012 und ihre Skandale: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
ist zugegebener Maßen etwas aus kroatischer Sicht geschrieben, aber das dürfte hier im Forum hoffentlich niemanden stören.
Nachträglichen Glückwunsch an Dänemark, sie haben neben uns den besten Handball gespielt und im Gegensatz zu uns einen guten Keeper und einen kühlen Kopf!

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Handball EM 2016
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von Kerum
31 05.02.2016 17:01
von Lindener • Zugriffe: 2596
Fr. 29.6.2012 ATV2 21:15 Uhr Die Lugners Segeltörn mit Mörtel > Wh. Sa. 30.06. 02:10 Uhr
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
4 28.06.2012 12:43
von beka • Zugriffe: 1902
Europameisterschaft im kroatischen Fernsehen?
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von bobbycar
8 23.04.2012 22:07
von spacko • Zugriffe: 821
Zrce - Novalja, Insel Pag 2012 Events, Bilder & Infos
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Cernik
18 29.07.2012 22:51
von Cernik • Zugriffe: 4238
HANDBALL WM - UNTERKUNFT
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von denky
0 19.12.2008 12:58
von denky • Zugriffe: 1451
Unterkunft/ Handball WM nähe Split
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von beka
705 07.02.2011 19:03
von Der Pate • Zugriffe: 35044
Handball EM 2006
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von Kapetan
0 04.02.2006 15:08
von Kapetan • Zugriffe: 887
Handball WM 2005 - Brand droht mit Rücktritt
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von Marduk
96 07.02.2005 10:43
von TineRo • Zugriffe: 6801
Fußball EM - 2012
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von Snjegulica
71 14.10.2007 12:47
von André • Zugriffe: 10158
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz