nachdem wir nun lange auf Urlaubssuche waren (leider relativ spät) und ja eigentlich wieder nach Dalmatien wollten, hat es uns jetzt völlig unerwartet doch nach Istrien in die Gegend von Labin / Ravni verschlagen, da wir dort unser Traumdomizil gefunden haben.
Müssen dieses Jahr in der absoluten Hochsaison Anfang August fahren und wollten uns nun mal im Forum ein bisschen erkundigen, was dort in der Gegend so geboten ist. Was was man unbedingt sehen sollte und ob es den ein oder anderen Geheimtip gibt Wir wollen quasi ALLES wissen
Warte gespannt auf Antworten und sag jetzt schonmal DANKE!
wir waren voriges jahr in ravni und hatten über den "istrianer" ein ferienhaus gemietet. wenn ihr ruhe und erholung wollt, seid ihr da sicher richtig, obwohl man in der strandbar auch lange bis abends sitzen,den herrlichen ausblick geniessen und lecker essen kann. vom strand die straße rauf mit dem auto, ist dann auch linkerhand eine pension/pizzeria die auch super gutes essen haben und sehr nett sind. wir waren halt im juni und ich bin ja selber schon wieder am überlegen ob wir es in der hauptsaison wagen sollen, vor allem da es angeblich einige kleinere versteckte buchten auch geben soll. die haben wir leider so einfach nicht gefunden, aber wenn du auf die hp von voilla novka gehst, siehst du das es sie gibt.
darf ich fragen über wen ihr gebucht habt und welches haus? wir waren voriges jahr im haus alice. ein super schönes haus, tolle terrasse, aber leider am berg oben und die steile straße rauf hab ich mich nicht fahren getraut
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.