Wir suchen entweder ein großes Haus (für 9 Personen) oder 2 Ferienwohnungen (4 und 5 Pers.) nah beieinander in der Zeit vom 27.5. bis 10.6.2012. Möglichst nah am Meer sollten sie liegen und vom Flughafen auch notfalls ohne Auto erreichbar sein!
Hallo ich kann Euch meine Ferienwohnung in Brist anbieten. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit bei meinem Nachbarn ein zusätzliches Apartment anzu mieten. Die Ferienwohnung in meinem Haus ist geeignet für 5 Personen. Es gibt 3 Schlafzimmer, 1 Küche, Bad mit Dusche, eine sehr grosse Terasse ca 25qm + Balkon. Das Haus steht in erster Reihe zum Meer ca 5 Meter und man hat einen traumhaften Blick auf den Strand und das Wasser. Das Apartmenthaus von meinem Nachbarn steht direkt neben an, also auch direkt am Wasser. Brist liegt an der Makarska Riviera ca 110 km südlich von Split und ca 90 km nördlich von Dubrovnik.Es gibt die Möglichkeit mit dem Bus anzureisen, von beiden Flughäfen möglich, oder aber auch sich abholen zu lassen. Brist ist ein kleines idylische Ortschaft mit ca 400 Einwohnern und ist für Leute die einen ruhigen Urlaub im Plan haben, wirklich toll. Es gibt in der Ferienwohnung eine Sat-Anlage, eine Waschmaschine und die Möglichkeit einen Internetstick zu nutzen. Die Terasse ist groß genug das Ihr abends dort alle zusammen grillen und klönen könnt. Der Strand ist direkt vor dem Haus.Bei Interesse meldet Euch unter Brodnjak12@yahoo.de lieben Gruß aus Nrw Ingrid
Die Objekte 40154 Bocac-Branka und 40191 Zajnica-Nives liegen beide iin der nördlichen Bucht von Sali/ Dugi otok, im Abstand von etwa 150m. Die Ortschaft ist in 5 - 7 Gehminuten zu erreichen. Dort kommt auch die Personenfähre aus Zadar an. Die Hausbesitzer holen die Gäste mit Gepäck an der Fähranlegestelle ab. In Sali gibt es alles was der Urlauber benötigt, auch 7 Restauaurants. Die Häuser 43201 Muline-Milan und 43202 Muline-Darko befinden sich im Pinienwald auf der Insel Lavdara, direkt nebeneinander. Die Insel liegt 2km östlich von Sali. Abholung ebenfalls in Sali an der Fähranlegestelle.
Dann gäbe es noch eine weitere Möglichkeit : 34001 Zdrelac-Mate ( Kapazität 14 Personen ) auf der Insel Pasman. Man fährt von Zadar aus nach Preko / Insel Ugljan ( 18 Verbindungen am Tag ) und dann weiter mit dem Bus über die Brücke nach Zdrelac auf Pasman, wo der Hausbesitzer die Gäste abholt. Nahrungsmittel und Getränke besorgt man sich oder der Hausbeitzer im nahen Zdrelac. So ist auch das Haus 34201Banj-Rajko in Banj auf Pasman zu erreichen.
Wir, 5 Personen, suchen vom 26.5. bis 9.6. eine Wohnung in der Nähe von Trogir mit Meernähe, Terrasse mit Meerblick, 2 Zimmern mit Schlafmöglichkeiten für 2 und 3, ruhig, aber ortsnah!
Wir, 5 Personen, suchen vom 26.5. bis 9.6. eine Wohnung in der Nähe von Trogir mit Meernähe, Terrasse mit Meerblick, 2 Zimmern mit Schlafmöglichkeiten für 2 und 3, ruhig, aber ortsnah!
Bitte nicht ständig neue Anfragen stellen. Die werden schon gefunden. Vera
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.