Sie sind vermutlich noch nicht im Kroatien-Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos im Kroatien-Forum anzumelden Impressum 
Ocean24 - Fähren einfach online buchen Camping- und Ferienparadies Dalmacija-Camp

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 471 mal aufgerufen

Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
panatronics Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

16.01.2012 19:47
Suche Unterkunft für meine Familie (2 kleine Kinder) Thread geschlossen

Hallo erstmal!

Wir wohnen in Graz, und da mein zweiter Sohn erst am 28.12. das Licht der Welt erblickt hat, haben wir uns entschlossen im Juni Urlaub in Kroatien zu machen (für uns eine tolle Erreichbarkeit mit dem Auto).
Sohn Nummer 1 wurde im September auch erst 2 Jahre alt.

Ich war zwar schon öfters in Kroatien, doch waren da die Voraussetzungen ganz anders. Ich kenne daher den Massentourosmus in Porec etc... sehr gut. Die letzten 3 Jahre waren wir auch 2 Mal in Kroatien, einmal Rovinj und einmal Biograd. Rovinj war einfach nur traumhaft - damals hatten wir allerdings auch noch keine Kinder, denn mir kids find ich Rovinj nicht optimal. Biograd wäre grundsätzlich schön gewesen, allerdings hatten wir extremes Pech mit dem Appartement und dem Umstand, dass im Juni 2010 ganz Biograd renoviert wurde und um 06:30 die bagger loslegten.

Jetzt aber zu meinen Wünschen:

Maximale Fahrzeit von Graz 6 Stunden, mehr mit den kids hat keinen Sinn (besser wäre deutlich kürzer)
Für die Zwerge wäre ein Badestrand (Kies oder Sand) ein Hammer - die Unterkunft sollte daher Meernähe haben
Am liebsten wäre mir ein Ferienhaus, aber auch ein nettes Appartment wäre kein Problem
Pool sollte dabei sein
UND BITTE NICHT MASSENTOURISMUS Ich fahre zwar schon Mitte Juni (bzw möchte ich Mitte Juni fahren), aber ein Geheimtipp mit ein paar wenigen netten Lokalen wäre genau das, was wir suchen
Ich möchte für die Woche (7 Tage) maximal 1.200,- für die Unterkunft ausgeben

Wenn jemand einen guten Tipp für mich hat, dann wäre ich SEEEEHR dankbar.
Ich war schon auf unzähligen Seiten im Netz, aber das zu sondieren ist ein Wahnsinn (gleiche nervenbelastende Arbeit hatte ich bei der Auswahl meiner Finca letztes Jahr in Mallorca)

LG aus Graz
Stefan und Familie

cvek Offline

16.01.2012 20:16
#2 RE: Suche Unterkunft für meine Familie (2 kleine Kinder) Thread geschlossen

Hallo Stefan,
ich habe für Sie eine nette Wohnung in Krk. Allerdings ist der Strand ca.5 Autominuten entfernt. Es ist ein Kiesstrand mit Kinderspielplatz.
Wenn Sie Interesse haben kontaktieren Sie uns über www.haus-magdalena.com
LG

Angefügte Bilder:
DSC01633.JPG  
Als Diashow anzeigen
Gudelj Offline

16.01.2012 20:40
#3 RE: Suche Unterkunft für meine Familie (2 kleine Kinder) Thread geschlossen

Hallo Stefan,

erstmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes.
Schaut Euch meine Website an, vielleicht ist es genau das, was Ihr sucht:

http://apartments-gudelj.com

Swimmingpool
Meerblick
von Gegenüber
Haus

- die Fahrzeit ist hart an der Grenze von 6 Stunden (Insel Brac - Fähre)
- ein kleiner Kiesstrand ist 50 Meter von der Ferienwohnung entfernt
- 30m² Gemeinschaftspool (wird mit noch 1 Apartment geteilt), sowie ein Freizeitraum, große Terrasse, Grill, Parkplatz, usw.
- kein Massentourismus, sondern richtige Erholung für gestresste Eltern
- 1 Woche unter 1.200,- €
- Babybett, Babybadewanne, Kinderhochstuhl - alles vorhanden und kostet nichts extra

Viele Grüße,

Gudelj

guban Offline

Kroatien-Fan

16.01.2012 21:52
#4 RE: Suche Unterkunft für meine Familie (2 kleine Kinder) Thread geschlossen

L K here

http://visitvir.de.tl/

Pimboli Offline

17.01.2012 07:07
#5 RE: Suche Unterkunft für meine Familie (2 kleine Kinder) Thread geschlossen

Hallo,

wie wärs, mit noch einer Chance für Biograd? Jetzt gibts keine großen Baustellen mehr, vorallem nicht in der Gegend wo wir wohnen [wink]. Es hat sich
einiges getan in der Stadt, die Strände sind aber immer noch top sauber und schön, mitte Juni ist auch noch nicht soviel los, das lässt es sich gut Urlaub mit Kindern machen. Falls Sie Interesse haben, schicken Sie mir Ihre Privatmail, dann schicken ich Ihnen Fotos und weitere Infos zu,

viele Grüße
Pimboli

villa maja Online

17.01.2012 09:29
#6 RE: Suche Unterkunft für meine Familie (2 kleine Kinder) Thread geschlossen

Hallo
bei uns ware auch noch etwas frei. Wir sind in Funtana (Porec) 200m vom Strand entfernt und im Juni ist hier kein Massen tourismus. Wir sin in einem ruhigen teil Funtanas. Besuchen Sie unsere Homepage vieleicht gefallt es ja Ihnen.
www.villa-maja.eu

Liebe Gruße aus Kroatien
Marko

Angefügte Bilder:
kuca sa vise strana 005.JPG   images[5].jpg  
Als Diashow anzeigen
milo9 Offline

17.01.2012 19:34
#7 RE: Suche Unterkunft für meine Familie (2 kleine Kinder) Thread geschlossen

Hallo

Als Mama mit 2 kindern kann ich dir nur meine Erfahrungen mitgeben,wir waren letztes Jahr das erste mal auf der insel Pag .ánsonsten fuhren wir gerne nach BASKA[heart].Aber da wir im August reisen müssen ist dort leider zu viel trubel.

Also meine erfahrungen auch (von forum)) : Pag ist toll sEhr ursprünglich und tolle Landschaft .anreise ca 5 1/2 stunden aus der Obersteiermark Krieglach.
Mir wurde Povljana empfohlen und dort werden wir auch im August hinfahren ,schöne flache strände auch Sand.
und die villa Kastel soll sehr schön sein auch mit Pool dabei.
Wir haben ein Appartmant ohne Pool meine Kids sind schon etwas Alter 5 und 7 momentan[devil]
So das war mal ein Tip von mir von Steirermami zu Steirermami[grin]

Viel erfolg bei eure suche Michaela

Perlen liegen nicht am Strand,wenn du eine willst, mußt du danach tauchen.

Orebic&Peljesac Offline

Dauergast im Kroatien-Forum

17.01.2012 20:38
#8 RE: Suche Unterkunft für meine Familie (2 kleine Kinder) Thread geschlossen

7:41 h:min
Kies: 100 m
Sand: kurzer Fußweg
1 Babybett

Apartments HELENA in Orebic - privat und direkt, An- u. Abreisetag beliebig.

Zu meinem Peljesac-Video II + Orebic & Peljesac-Info

panatronics Offline

17.01.2012 21:35
#9 RE: Suche Unterkunft für meine Familie (2 kleine Kinder) Thread geschlossen

07:40 ist mir zu lange... trotzdem DANKE
Danke auch für alle anderen Tipps...

Da wir es gern sehr ruhig haben hätte ich ein passendes Häuschen gefunden!
es liegt in TRGETARI! Traumhaft mit Pool und ganz unsere Ruhe dort!

Weiß wer, wie es mit einem Strand dort aussieht?
Kann ich mit meinen 2 kleinen Scheissern dort überhaupt baden?
Wie sind sonst die Strände in Rabac? Denn 25 min Fahrt ist mir die Ruhe auf jeden Fall wert :-)
Oder kennt wer andere, schöne Strände in der Nähe?

Ich werde, denke ich, in den nächsten 2 Tagen buch *freu*

LG aus Graz

panatronics Offline

18.01.2012 18:25
#10 RE: Suche Unterkunft für meine Familie (2 kleine Kinder) Thread geschlossen

DANKE für alle Tipps!
Ich habe gerade gebucht!
Wir freuen uns sehr auf den Urlaub in Kroatien!

Chris Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum

18.01.2012 19:51
#11 RE: Suche Unterkunft für meine Familie (2 kleine Kinder) Thread geschlossen

Danke für deine Rückmeldung

Sprung  

Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

Wakacje Chorwacja - Apartmaji Hrvaška - Urlaub in Kroatien - www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - Ferienwohnungen in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche - Kroatien Urlaub - Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop - Kroatien.Netzstart.net
Hol dir ein eigenes Forum bei unserem Partner Homepagemodules.