Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 7 Antworten
und wurde 3.413 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien
Catweazle16 ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2012 10:31
Campingplätze Hostin Rastovac und Jezera Lovisca in Tisno bzw. auf Murter Antworten

Hallo zusammen,
ich bin neu im Forum. Wir (2 Erwachsene und 1 Kind 7 Jahre) fahren schon seit vielen Jahren mit dem Wohnmobil nach Kroatien und waren schon auf vielen verschiedenen Plätzen. Auch auf den beiden O.g.. Dieses Jahr müssen wir das erstemal in den Sommerferien reisen. Wer hat Erfahrungen in den Sommerferien auf den beiden Plätzen gemacht? Wir fahren so ca. ab 18. August, bekommt man da einen vernüftigen Platz? Oder ist da alles überbelegt? Reservieren kann man ja auf diesen Plätzen nicht.
Vielen Dank für Eure Antworten.

Zamperl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 310

17.01.2012 16:05
#2 RE: Campingplätze Hostin Rastovac und Jezera Lovisca in Tisno bzw. auf Murter Antworten

Hallo
Antwort auf Ihre Frage kenne auch die beiden Plätze fahre schon 39 Jahre nach Murter
Ich bin auf dem Platz Plitka vala er ist einfach aber mann hat ja mit WOMO alles dabei
er ist aber ruhig ohne Animation für Kinder um diese Zeit(18. August) IST IMMER pLATZ
aber auch Lovisca gibts immer ein Plätzchen wir können uns über PM AUSTAUSCHEN WENN SIE MEHR WISSEN WOLLEN

vIELE GRÜßE
zamperl

Jadran Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 575

17.01.2012 21:10
#3 RE: Campingplätze Hostin Rastovac und Jezera Lovisca in Tisno bzw. auf Murter Antworten

Die Platzsuche dürfte kein Problem werden. Am 15. August ist Ferrogosto (Feiertag in Italien), d.h. am darauf folgenden Wochenende verlassen die Italiener traditionell in Scharen Kroatien, danach sukzessive die Deutschen, weil die Ferien überall zu Ende gehen.
Für Jezera Lovisca gilt das ganz besonders, weil der Platz bei den Italienern insbesondere bei den Trailerkapitänen sehr beliebt ist. Aber wem sage ich das, Ihr seid ja auch schon mal dort gewesen.

becks ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2012 14:05
#4 RE: Campingplätze Hostin Rastovac und Jezera Lovisca in Tisno bzw. auf Murter Antworten

Habe dazu ein paar Fragen:

Ich habe gelesen, dass die Hauptstrasse oberhalb des CP sehr laut sei.
Können Sie das bestätigen?

Haben die Stellplätze Strom und kann man sie vorab buchen?
Hat der CP eine Homepage?

Zamperl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 310

11.04.2012 14:20
#5 RE: Campingplätze Hostin Rastovac und Jezera Lovisca in Tisno bzw. auf Murter Antworten

Die HAUPTSTRASSE der Lärm hält sich in Grenzen
Lovisca ist halt mit Trubel Animation teurer als die andren
man kann vorab bestellen aber es ist nicht notwendig da es immer ein Plätzchen gibt
Plitka vala die Telnr.385022 435268 fax 385 022 435-218

Jadran Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 575

11.04.2012 18:03
#6 RE: Campingplätze Hostin Rastovac und Jezera Lovisca in Tisno bzw. auf Murter Antworten

Die Hauptstraße ist kaum zu hören. Sie ist weit oberhalb und nur dann ein Problem, wenn Jugendliche mit offenen Motorrädern vorbeidonnern.
Schlimmer ist die Animation. Wenn Ihr Ruhe sucht, dann kaum vor Mitternacht. Die Beschallung vom Restaurant bzw. der Bühne ist schon ganz ordentlich und in der gesamten Bucht gut zu hören.

Strom ist selbstverständlich. Ich würde aber mind. 75m Kabel mitnehmen. Manchmal reicht noch nicht einmal das, je nachdem wo Ihr euch hinstellt.

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

MattMexx Offline



Beiträge: 4

02.09.2012 22:57
#7 RE: Campingplätze Hostin Rastovac und Jezera Lovisca in Tisno bzw. auf Murter Antworten

Hi,

Die Forumsmitglieder meinen nicht die Hauptstraße außerhalb vom Campingplatz, sondern innen. Wir waren Mitte bis Ende Juli 2012 auf dem Jezera-Lovisca, wir standen nähe der hauptstrasse im Campingplatz selbst, als wir ankamen war gerade Siesta, sprich es war Mittag und alles war baden, als es dann auf Abend zu ging und alles fuhr zum Essen ging es los, ein Auto nach dem anderen und die Fahren wie die Schweine und es staubt wie drecksau. Ich habe dann einen gefüllten Wassereimer in die Strasse gestellt als künstliche Bremse, der wurde erst einmal auf seiten gestellt und später am nächsten Tag zusammen gefahren.

Dort stellen wir uns nicht mehr hin. Wenn Jezera-Lovisca, dann bloß ins Abseits, da geht es zu wie auf der Autobahn, ist ja klar, die fahren wegen jedem Schieß sogar zum Clo oder zum Supermarkt. Das geht schon früh um 6.00 Uhrlos und endet nicht, sogar um 3.00 Uhr fährt das Taxi noch rein. Echt irre.

Der CP ist sehr langgezogen und das ist hier die Magistrale.

Mfg

Jadran Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 575

03.09.2012 17:48
#8 RE: Campingplätze Hostin Rastovac und Jezera Lovisca in Tisno bzw. auf Murter Antworten

Zitat von MattMexx im Beitrag #7
Die Forumsmitglieder meinen nicht die Hauptstraße außerhalb vom Campingplatz, ....
Meinen wir schon
Zitat von becks im Beitrag #4
Ich habe gelesen, dass die Hauptstrasse oberhalb des CP sehr laut sei.

Aber ist schon interessant, wie Du für Disziplin auf dem Platz sorgst. Finde ich gut, wenn den Rasern auf dem 200 Meter langen Weg das Handwerk gelegt wird. Wo kommen wir denn dahin, wenn jeder so einfach rumfährt wann und wohin er will. Das nächste Mal würde ich ein Seil über die Straße spannen, dann ist auch das mit diesen faulen Wohnmobilisten und ihren Motorrollern erledigt.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Erfahrungen Jezera Lovisca, Insel Murter
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von 4Campers
6 25.03.2013 21:10
von teufel77 • Zugriffe: 3633
Camping Jezera Lovisca auf Murter
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Carmenzita
7 27.07.2011 16:16
von Chris • Zugriffe: 4627
Autocamp Jezera-Lovisca
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von sabi
3 16.04.2010 13:07
von Berghamer • Zugriffe: 1533
Camping Lovisca, Insel Murter
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Hammi
4 13.03.2010 18:42
von anna-sophia • Zugriffe: 2265
Jezera Lovisca
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von ina01
5 02.07.2009 22:21
von beka • Zugriffe: 1448
Camping Jezera-Lovisca auf Murter
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Waltraud
9 22.03.2008 18:04
von Heisu • Zugriffe: 11387
Tisno / Murter / Norddalmatien im Juli 2006
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Frank033
5 30.06.2006 20:17
von oliver • Zugriffe: 736
Campingplatz Tisno / Murter
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Sandmann
8 21.04.2009 04:59
von Maslenica • Zugriffe: 16642
CP Solitudo und Jezera-Lovisca
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Wu
3 01.06.2005 15:13
von Jen • Zugriffe: 1279
Wer kennt Campingplatz Jezera Lovisca / Insel Murter ?
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Luisa
12 07.02.2005 12:41
von Votiv1 • Zugriffe: 5164
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz