Hallo,
wir suchen eine nette Ferienwohnung/-Haus für 2 Personen unbedingt mit Meerblick für 2 Personen auf der Insel HVAR vom 15-Mai-2012 ca. 2 Wochen.
Mountainbikes bringen wir mit dem Auto mit :-)
Hallo Barossi, da kann ich 3 App. in Hvar-Zastrup, etwa 15 Gehminuten nördlich der Stadt Hvar anbieten. Bei Margita habe ich schon mehrfach Urlaub gemacht. Die App. sind gut und haben Blick aufs Meer und die PAKLENI OTOCI ( Teufels oder Harzinseln ) eine Inselgruppe bestehend aus, ich glaube 11 Inseln, die auch sehr besuchenswert sind. Wir genießen immer sehr den Gang zur Uferpromenade und dann den Spaziergang zur Stadt, immer am Meer entlang, Dauer etwa 20 - 25 min.
im Juni 2010 verbrachten wir - 2 Personen - eine wunderschöne Zeit in Milna, nahe der Hauptstadt.
Wir hatten ein großzügiges gut ausgestattetes Studio mit tollem Meerblick. Das Wasser war ca. 15 Meter entfernt, ein schöner Kiesstrand ca. 50 Meter.
Die Infos im Netz sind leider etwas spärlich.
Das hilft Dir vielleicht weiter: http://www.tzhvar.hr/de/unterkunft/privatunterkunft/?objectId=14
wir bieten eine ganze obere Etage bzw. ein Apartment für 2 - 4 Personen im kleinen Ort Vrboska (auch Klein-Venedig genannt) auf der Sonneninsel Hvar an. Das Haus befindet sich inmitten duftender Pinien und ist ca. 50 Meter vom Meer entfernt. Die Insel Hvar zählt, laut National Geographic, zu den 10 schönsten Inseln der Welt!
Das Apartment besteht aus 2 Schlafzimmern mit Doppelbetten, Wohnzimmer, großer offener Küche, Badezimmer, Gäste-WC, Flur und einer ca. 30 m2 großen Sonnenterasse mit Meeresblick, 2 großen Parkplätzen vor und hinter dem Haus. Separater Eingang zum Apartment. SAT-TV, Klimaanlage, Waschmaschine, Internetzugang per Stick (ich arbeite den ganzen Sommer lang als Übersetzerin über diesen Stick im Haus), großer Steingrill im Garten, 2 Kinderschaukeln (Erwachsene dürfen auch schaukeln :-))
Der Ort Vrboska ist ein kleines verträumtes Fischerdorf mit langer Tradition und Geschichte. Im Ort selbst ist man sehr gut versorgt: 2 Lebensmittelgeschäfte, 3 Bäckereien, Post, Fleischer, Wechselstube, Cafes, Restaurants, Eisdiele, Souvenirgeschäft, Fahrrad-, Auto-, Boots- und Mopedverleih, Zeitungskiosk (auch mit deutschen Zeitungen), Bushaltestelle (wichtig für Ausflüge), Yachthafen.
Gern bieten wir auch Ausflüge im Ort an und organisieren ihren Aufenthalt. Zudem können Sie bei uns hausgemachte Produkte kaufen (Wein, Branntwein, Olivenöl, Lavendelkissen, Lorbeer).
Jeder Gast wird bei uns mit einem Kuchen oder Muffins begrüßt und ist herzlich bei uns willkommen.
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.