also ich will vom 5.08-15.08 nach Tucepi fahren ich war schon sau oft in tucepi und bin auch immer sehr glücklich. Das einzige was mich stört ich suche seit jahren das perfekte Zimmer bzw. Apartment. Ich war schon bei einigen da war es auch immer sauber und alle waren IMMER sehr nett. Das einzige OGNJEN Tučepi das war das schlimmste sau dreckig und also wirklich schlimm dort! http://www.tucepi.net/ognjen/
aber gut zurück zu mir ich suche ein apartment mit parkplatz wo ich die promenade nicht durch fahren muss da ich ab und zu gerne am abend nach makarska fahre. (essen, etc.) Es gibt aber in der gasse bzw Promenade (Dracevica) direkt am strand so bungalow mäßige häuser mit einem Garten weiß da wer ob es da was im internet gibt? dürfte so beim Cafe Viola sein...
hoffe ich finde da einen aus tucepi oder makarska brauche ein apartment für 2 Personen aber eher auf der seite Dracevica, Gornji Ratac nichzt auf der anderen seite....
Heute ist Montag und viele sind noch bei der Arbeit!
Ich kann Dir leider nicht weiterhelfen, aber unsere Foris werden hoffentlich noch Tipps für Dich haben. Sonst wende Dich doch an das örtliche Touristbüro in Tucepi, die kennen die Häuser sicherlich nach denen du suchst.
Es gibt im august nichts vergleichbares zum dieses prei.wir haben in juni 6 bis 7 apartments gesehen und war keine wie diese.probiere einmal bei villa anka bei apartment 2+2 ist auch gut aber ich weiss nicht was es kostet.
Geh bei Makarska riviera ferienwohnung Tucepi und da steht Villa Anka
schau bitte unter www.Promajna/Ivandic.com rein, da findest Du vielleicht "das" Appartement. Promajna ist nichtg weit von Tucepi weg, es lohnt sich dort seinen Urlaub zu verbringen!! In Promajna selbst findest Du unter www.promajna.com weitere Ferienwohnungen, die in der Ausstattung topp sind, das Preis/Leistungsgefüge stimmt.
Ansonsten fahrt in der gewünschten Reisezeit so rechtzeitig dorthin, dass genügend Zeit bleibt um eine geeignete Ferienwohnung zu finden. Alles ist möglich.
Grüße von
HajoD
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.