Ich und meine Freundin würden gerne dieses Jahr vom 2. Juli bis 16. Juli Urlaub in Kroatien machen. Der Ort ist offen, und noch nicht festgelegt daher bin ich um jedes Angebot dankbar.
Kriterien:
Ein Bett
Privatstrand
Einkaufsmöglichkeiten für Lebensmittel nicht weiter weg als 30 Minuten.
Angebote mit Bildern und Endpreis bitte direkt hier posten oder per eMail.
Hallo Saschi Wenn Du etwas schönes von Kroatien sehen willst und bis nach Süddalmatien nach Dubrovnik kommst, dann haben wir ein schönes neues Appartement mit grosser Terrasse und Blick zum Meer. Die Altstadt ist 5 Minuten und der schöne Strand 3 Minuten entfernt. Alle Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe. www.appartement-fjori.com. Mal reinschauen lohnt sich. Gruss rema
Nagelneue FW wird es in April fertig 30 M2 groß 1 SZ mit Doppelbett, moderne Küche, Bad mit Dusche, Terrasse mit Grill-Kamin Garage,Fahrräder, Privat Strand kostet 40 Euro.
Hallo vieleicht ist ja etwas passendes bei uns dabei. Wir sind Funtana(Porec) 200m vom Strand entfernt,wunderschon eingerichtet es ist alles in der nahe jedoch gibt es auch hier keine Privatstrande jedoch sind die meisten offentlich und umsonst. Einfach mal reinschauen. www.villa-maja.eu
Zum Glück gibt es keine Privatstrände in Kroatien. Ja hier hat mal der Sozialismus gewohnt und da ist auch noch einiges positives hängen geblieben, dazu gehört das die Strände von allen benutzt werden können. Mal gucken wie lange es dauert bis die ersten Schilder mit "Privat" und "Betreten verboten" kommen. Das fänd ich sehr schade.
vielleicht wäre es von Vorteil wenn ihr noch schreibt, bis wohin die Reise gehen kann ( Zadar, Split, weiter ?) . Wie groß soll die Wohnung sein (Schlafzimmer, Bad, kleine Küche?)
Bei einer Ferien-Wohnung werdet ihr immer noch mindestens die Vermieter mit im Haus haben.
Und wenn ihr auch schreibt, was eurer Limit im Preis pro Nacht ist, erhaltet ihr sicher auch Angebote.
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.