Sie sind vermutlich noch nicht im Kroatien-Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos im Kroatien-Forum anzumelden Impressum 
Ocean24 - Fähren einfach online buchen Camping- und Ferienparadies Dalmacija-Camp

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 871 mal aufgerufen

Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | 2
Hedgehog Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

24.01.2012 10:06
Urlaub mit Kleinkind - suche Pension/Appartment Thread geschlossen

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe das Forum durch Zufall gefunden, hier gibt es wirklich viel nützliche
Information und nette hilfsbereite Leute! Hier bin ich richtig [smile]

Wir waren schon auf vielen schönen Teilen der Welt, aber in Kroatien noch nie! Heuer ist es soweit,
unsere kleine Tochter (wird im Sommer 17 Monate alt sein) wird erstmals mit uns auf Reisen gehen und da soll
es ein schöner, stressfreier Urlaub werden!

Ich habe mir im Internet schon einige Regionen und deren Unterkünfte angesehen, aber bei soviel Auswahl habe ich noch nicht den Durchblick.
Vielleicht könnt uns ihr einen guten Tipp geben? Wir haben folgende Anforderungen:

Urlaub mit Kleinkind - wir sind zwar recht anpassungsfähig, aber die Infrastruktur sollte schon halbwegs kindergerecht sein
(schattige Plätze, nähe zum Strand, ruhige gegend...) aber ich denke da kennt ihr euch sicher aus was ich meine
Es muss nicht unbedingt ein Sandstrand sein, kann auch ein schäner kieselstrand sein. Gefährliche Felsen bzw. Zugang zum Meer via Leiter sollte eher nicht sein.

Pension oder Appartment ausserhalb des Massentourismus, wir lieben Land und Leute!
Nähe zum Strand, Erdgeschoss mit Terrasse, Am abend wollen wir noch gemütlich bei einem glas wein sitzen wenn unser Zwerg schon schläft
das i-tüpfelchen wäre dann noch der meerblick [smile]
eventuell auch schöne spazierwege vorhanden (mit Kinderwagen)
Und auf landenstypische Kost würde ich mich auch freuen [smile2]

Hinsichtlich Zeitraum sind wir noch eher flexibel, würde auch nebensaison möglich sein, aber im Juni bzw. Sept. wird das meer bzw. das Wetter temperaturmässig nicht mehr kindergerecht sein fürchte ich?
Aufenthaltsdauer min. 10 - 14 Tage
Anreise mit dem Auto, sollte also nicht länger als 6-7 Stunden dauern (Startpunkt 7000 Eisenstadt)

Vielen dank schon jetzt für eure Hilfe!

LG,
Thomas

kastela Online

Stammgast im Kroatien-Forum

24.01.2012 10:21
#2 RE: Urlaub mit Kleinkind - suche Pension/Appartment Thread geschlossen

Hallo Thomas,

Erstmal ein herzliches Willkommen im Forum.
Ich habe eine Frage.Kommt nur was im Erdgeschoss in Frage?
LG
Kastela

Haus Viersen an der Adria

Hedgehog Offline

24.01.2012 10:26
#3 RE: Urlaub mit Kleinkind - suche Pension/Appartment Thread geschlossen

Hallo Kastela,

Erdgeschoss eher deshalb, weil wir da meistens auch die Möglichkeit haben den Kinderwagen in den schatten zu stellen
oder wenn unsere Tochter unter Tag mal im Zimmer schlaft wir trotzdem auf der Terasse oder im Garten sein können.
Natürlich wäre ein Zimmer im Obergeschoß mit grosser Terrasse mit ausreichender Beschattung auch möglich.

LG,Thomas

Petrina Offline

Kroatien-Fan

24.01.2012 10:29
#4 RE: Urlaub mit Kleinkind - suche Pension/Appartment Thread geschlossen

Hallo Thomas,

wir haben eine kleine, nette Pension im Angebot. Die Eigentümerin ist gelernte Köchin und legt Wert auf gesunde Produkte aus dem eigenen Garten oder von Bauern der Region.

Die Pension Katarina befindet sich auf der Ostseite der Insel Krk. Sie ist ruhig gelegen, Erdgeschossappartment wäre möglich, Kinderbett ist vorhanden, der Meerblick auf die Küste ist wunderschön, gerade auch Abends wenn die Lichter der gegenüberliegenden Orte Crikvenica, Selce und Novi Vinodolski leuchten.

Allerdings müsstet Ihr mit dem Auto zum Strand fahren. Dafür könnt Ihr viele wunderschöne Strände (auch Sand) in wenigen Minuten mit dem Auto erreichen.

Schaut Euch die Pension Katarina auf unserer Homepage mal an:
http://www.krk-reisen.de/unterkuenfte/pe...rina/index.html

Wenn Euch das interessiert, sendet mir eine E-Mail an info@krk-reisen.de oder nutzt das Onlineformular auf unserer Homepage. Ich erstelle Euch dann gerne ein detailliertes, unverbindliches Angebot.

Infos zum Urlaub auf der goldenen Insel:
http://www.krk-reisen.de

kastela Online

24.01.2012 10:32
#5 RE: Urlaub mit Kleinkind - suche Pension/Appartment Thread geschlossen

Hallo Thomas,

mir Erdgeschoss kann ich nicht dienen.Ihr könnt ja mal gucken ob euch Unterkunft Nr.2 bei uns zusagt.
Hier mal ein Link: http://www.kroatien-urlaub.com.hr/objekt...en/5-0000000006

Bis zum Strand sind es ca. 200 Meter zu Fuß.
Wir liegen zwischen Trogir und Split.Wie weit das von euch entfernt ist weiß ich leider nicht.

LG
Kastela

cvek Offline

24.01.2012 11:56
#6 RE: Urlaub mit Kleinkind - suche Pension/Appartment Thread geschlossen

Hallo Thomas,
wenn die Stadt Krk für Sie interessant ist dann schauen Sie bei uns auf www.haus-magdalena.com
Der Strand Jezevac ist sehr gut geeignet für kleine Kinder( Kiesstrand,schattige Plätze).
lg

aleks.ma Offline

Kroatien-Fan

24.01.2012 17:20
#7 RE: Urlaub mit Kleinkind - suche Pension/Appartment Thread geschlossen

Hallo Thomas,

-lich Willkommen im Forum.
Viel Erfolg auf der Suche.....

Ich finde, das man je nach Gegend durchaus noch super im September
fahren kann.
Wir sind als unsere Kids noch nicht in der Schule waren generell im September
in die Zadarer Region gefahren. Keine Menschenmassen mehr, das Wasser super warm und
hier gibts auch viel Sandstrände oder Kies. Könnte evtl. für Euch von der Entfernung her auch
noch in Frage kommen.

Umschauen könnt Ihr Euch gerne auf unserer HP:
www.ferienhaus-mayer-kroatien.de

Vorschläge:
- Appartement Jasminka EG (belegt von 11.08 - Ende Sept.)
- Appartement Ruza EG (belegt 01.- 14.08.)
- Appartement Avgustin (Standnähe) (August komplett belegt)
- Ferienhaus Mayer (Anfang Juli freie Termine oder ab 08.09.)
- Appartement Ema/Vir (Kiesstrand-freie Termine in August und Sept.)

Für Fragen und Infos bin ich gerne für Euch da.

LG Aleksandra

villa maja Offline

25.01.2012 09:42
#8 RE: Urlaub mit Kleinkind - suche Pension/Appartment Thread geschlossen

Hallo
wir haben noch etwas passendes fur Sie, wir sind in Funtana(Porec) 200m vom strand entfernt. Er ist schattig und ideal fur kinder keine leiter die ins wasser ragt sonder kieselstrand.Einfach mal reinschauen unter.
www.villa-maja.eu

liebe Gruße aus Kroatien
Marko

Angefügte Bilder:
kuca sa vise strana 005.JPG   images[5].jpg  
Als Diashow anzeigen
Lukovo Puskaric Offline

26.01.2012 18:49
#9 RE: Urlaub mit Kleinkind - suche Pension/Appartment Thread geschlossen

Hallo Hedgehog,

wilkommen im Forum.
Wir haben eine schone Appartement fur Sie.

Besuchen Sie unsere Website: http://lukovo-puskaric.weebly.com/

Mit freundlichen grüßen

kokischka Offline

28.01.2012 11:41
#10 RE: Urlaub mit Kleinkind - suche Pension/Appartment Thread geschlossen

Hallo Thomas,
Ich kann Euch mein Ferienhaus in Brist anbieten. Brist liegt an der Makarska Rivera, ca 110km südlich von Split. Es ist ein kleiner idylischer Fischerort mit geademal 400 Einwohnern. Das Haus steht direkt am Wasser und man hat einen traumhaften Blick aus beiden Schlafzimmern und der Terasse.
Der Strand ist direkt an der Rückwärtigen Seite des Hauses. Man hat ca 63qm zur Verfügung es sind 3 Schlafzimmer, eine Küche, ein Bad mit Dusche sowie eine große Terasse ca25qm + Balkon.
Es ist ein altes dalmatinisches Haus, kein modernes stylisches Apartmenthaus. Es ist das alte Feienhaus meiner Großeltern und wenn man etwas von kroatien und Land und Leuten mitbekommen möchte ist man in Brist gut aufgehoben.
Die Ferienwohnung ist einfach eingerichte es gibt eine Waschmaschine, eine Sat-Anlage, sowie eine Klima. Der Strand ist wie gesagt direkt vor dem Haus und auch super für Kinder geeignet.Einkaufsmöglichkeiten gibt es zu Fuß erreichbar und auch sonst hat man alles was man mit Kind brauchen könnte in der Nähe. Z.B Apotheke in Gradac oder Arzte in Makarska.
Falls ich Euer Interesse geweckt habe meldet Euch bitte unter Brodnjak12@yahoo.de.
lieben Gruß aus NRW
Ingrid

Angefügte Bilder:
Badezimmer - Kopie.jpg   noch mehr Terasse.jpg   Schlafzimmer.jpg   Schlafzimmer2mit Blick in den Flur.jpg   strand_strand.jpg   Terrasse 3.JPG   Blick ins 2 Schlafzimmer.jpg   Blick von der Terrasse am Abend.jpg   Brist 2011 (60).jpg   Brist 2011 (63) - Kopie.jpg   Brist 2011 (68).jpg   Brist 2011 (72) - Kopie.jpg   Flur - Kopie.jpg   Haus von hinten - Kopie.jpg  
Als Diashow anzeigen
Kovacik Offline

28.01.2012 21:06
#11 RE: Urlaub mit Kleinkind - suche Pension/Appartment Thread geschlossen

Hallo,

wir beieten unseren APPARTMENTS KOVACIKA IM PAG an.

SAT-TV, KLIMANALAGE, GESCHIRRSPÜLER, WASCHMASHINE, ADSL WLAN INTERNET, FAHRÄDER, MOTORBOOT, KAJAKS, GARTENGRILL

Direkt am Meer mit Meeresaussicht

FRÜHBUCHUERRABATT- wenn Sie bei der Buchung den ganzen Betrag auf unser Bankkonto überweisen, bekommen Sie bis zu 15% Rabbat ( der Rabbat gilt nur für die Frühbuchung, bis zu 9 Monaten vor der Anreise).

im Juni und September, 14 Tage für den Preis von 12
im April, Mai 14 Tage für den Preis von 10

In Pag, im Gebiet Basaca, ruhig gelegen und 10 Minuten zu Fuss vom Zentrum entfernt, direkt am Meer und ist ideal für Gäste, die abseits vom Massentourismus Ruhe und Entspannung suchen.

Die neu Ferienwohnungen wurde im Frühling 2005 fertiggestellt und besteht aus großen und exclusiven Ferienwohnungen für jeweils 4 bis 8 Personen mit großzügig gestalteten Terrassen, Klimaanlage/Heizung, einer großen Gartenanlage mit Griller, wo es auch eine kleine seichte Bucht für Kinder gibt.

Weiters verfügt das Ferienhaus über 7 Parkplätze und einen Bootsanlegeplatz.

Das Haus ist mit einer Waschmaschine ausgestattet.

Die Appartments k2, K4, Penthouse K5 , Penthouse M2 and Marija sind mit Geschirrspüller ausgestattet.

Fahrräder und Kajaks stehen unseren Gäste kostenlos zu Verfügung.

Unser Appartment K3 ist mit Motorboot buchbar.

Mit unserem zweiten Motorboot können unsere Gäste einmal/Woche kostenlos schönne Stränder in der Bucht entdecken.

Die großen Terrassen bieten einen traumhaften Blick auf das Meer und laden zum Entspannen, Essen und Wohlfühlen ein. Der Badeplatz mit dem Charakter eines Strandes in einer kleinen Bucht ist vom Haus bequem zu erreichen.

Mehr Infos auf http://www.apartments-kovacika.com
e-mail: info@apartments-kovacika.com

Mletak Offline

29.01.2012 16:23
#12 RE: Urlaub mit Kleinkind - suche Pension/Appartment Thread geschlossen

Hallo da können wir Ihnen ein App. anbieten das App. ist 65 qm groß hat 2 Schlafzimmer , küche, bad, wohn und Esszimmer, waschmaschiene großer balkon oder terrasse mit meeresblick u.s.w. ruhige lage bis zum strand sind es gerade mal 100 meter schaut mal unter www.ferien-in-zadar.de nach

Hedgehog Offline

07.02.2012 10:31
#13 RE: Urlaub mit Kleinkind - suche Pension/Appartment Thread geschlossen

Vielen Dank für die bisherigen Angebote!
Das eine oder andere gefällt mir schon recht gut, aber hat mich leider noch nicht zu 100% überzeugt.
Ich hoffe das unsere Ansprüche nicht zu gross sind...

Vielleicht gibt es ja noch weitere gute Tips

LG

kastela Online

07.02.2012 11:50
#14 RE: Urlaub mit Kleinkind - suche Pension/Appartment Thread geschlossen

Dann schreib mal was zu den 100% noch gefehlt hat?
Vielleicht kann man dann besser helfen.
LG
Kastela

Hedgehog Offline

07.02.2012 13:07
#15 RE: Urlaub mit Kleinkind - suche Pension/Appartment Thread geschlossen

Die Summe macht es aus. Es war eigentlich bei allen Angeboten immer etwas von unseren Anforderungen dabei,
aber z.b. wenn das Quartier schön ist dann ist der Strand wieder zu weit entfernt, oder bei einigen muss
man sogar mit einer Leiter ins meer gehen...

aber wir werden schon noch etwas finden, da bin ich überzeugt [smokin]

LG, Thomas

tinimia Offline

Kroatien-Fan

07.02.2012 13:27
#16 RE: Urlaub mit Kleinkind - suche Pension/Appartment Thread geschlossen

Hallo Thomas,

Sie haben eine Mail ( oben in der Leiste links blinkt ein Brief).

Viele Grüße - Tinimia
--------------------------
Pension Panorama in Dalmatien auf Brac
Insel Brac - ein kleines Paradies !

Körber Offline

Kroatien-Fan

09.02.2012 15:25
#17 RE: Urlaub mit Kleinkind - suche Pension/Appartment Thread geschlossen

Hallo THomas !
Juni und September sind meiner Ansicht nach die schönsten Monate für einen Kroatienurlaub, da es in dieser Zeit noch nicht oder nicht mehr so heiß ist wie im Juli und August und das Meer schon 21-23 oder noch 24-25 Grad hat.
Ich schlage Ihnen einige App. in Silo, auf der Insel Krk vor, die Gegend scheint mir für Sie am schnellsten erreichbar; und zwar über die Autobahn Graz-Maribor-Zagreb-Karlovac-Ausfahrt Bakar/Bakarac.
Krk ist durch eine Brücke mit dem Festland verbunden.
10501 Silo-Marija
10520 Silo-Bozica
10531 Silo-Anton
10643 Silo-Zeljka
10547 Silo-Zorica
Sollten Sie an Angeboten auf den Inseln Losinj, Rab oder Pag oder auf anderen Inseln und Gegenden Dalmatiens interessiert sein, lassen Sie es mich bitte wissen.

Grüße
Körber

Vermietung von Häusern seit 1988. Über 800 FeWos zur Auswahl.

www.agentur-kroatien.de
0911 7908547

Hedgehog Offline

10.02.2012 20:06
#18 RE: Urlaub mit Kleinkind - suche Pension/Appartment Thread geschlossen

Vielen Dank für die zahlreichen Angebote!

Wir haben bereits etwas gefunden [smile]

Anfang Juli fahren wir für 10 Tage ins http://www.haus-viersen.hr
Wir freuen uns schon sehr darauf - ich glaube, dass wir dort alles vorfinden werden
wonach wir gesucht haben.

LG, Thomas und Familie [smile]

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum

10.02.2012 20:11
#19 RE: Urlaub mit Kleinkind - suche Pension/Appartment Thread geschlossen

Zitat
ich glaube, dass wir dort alles vorfinden werden
wonach wir gesucht haben.

Das glaube ich auch!

kastela Online

11.02.2012 09:02
#20 RE: Urlaub mit Kleinkind - suche Pension/Appartment Thread geschlossen

Lieber Thomas und Familie,

Wir freuen uns drauf euch bald kennenzulernen.

Hier habt ihr mal ein Bild von eurer Terrasse und noch zum Strand.
LG
Kastela

Angefügte Bilder:
Ter.3.jpg   normal_Kastela%20Strand2[1].jpg   98989.JPG   P11101200.JPG  
Als Diashow anzeigen
Seiten 1 | 2
 Sprung  

Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

Wakacje Chorwacja - Apartmaji Hrvaška - Urlaub in Kroatien - www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - Ferienwohnungen in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche - Kroatien Urlaub - Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop - Kroatien.Netzstart.net
Hol dir ein eigenes Forum bei unserem Partner Homepagemodules.