Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 30 Antworten
und wurde 4.679 mal aufgerufen
  
 Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien
Seiten 1 | 2
shana2006 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 63

27.01.2012 21:03
#21 RE: mit Hund UND Kind nach Kroatien - Hauptsaison - WOHIN? Thread geschlossen

kurze frage: in sabunike ist viel sandstrand. hab mir das jetzt mal auf google earth angesehen. gegend find ich super schön, sehr weitläufig. aber mit schnorcheln und kristallklarem wasser ists dann dort ja wohl nix, oder wechselt das dort irgendwie abschnittsweise mit sand und kies?

blue Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 491

30.01.2012 09:50
#22 RE: mit Hund UND Kind nach Kroatien - Hauptsaison - WOHIN? Thread geschlossen

keine Ahnung. Bin dort nur mit dem Auto unterwegs gewesen.
Wie ich aber schon sagte - vielen anderen und mir auch gefällt diese Gegend nicht unbedingt.
Du hast im wuff forum auch was von Krk erzählt. Und dass ihr entweder Anfang Juli oder Ende August fährt - also nicht mitten in der Hauptsaison drinnen.
Landschaftlich und was die Gegend so zu bieten hat, würde ich eindeutig Krk bevorzugen.

Das ganze "Eck" da unten mit der Insel Vir, Sabunike, Ljubac, Rtina - dieses Gebiet ist nicht wirklich das was ich persönlich mir von einem Urlaub in Cro vorstelle.

Wie gesagt - das ist meine persönliche Meinung. Kann ja sein, dass es dir dort gefällt. Ich bin der Meinung, dass es schönere Plätze gibt...

Tipp: schau dir mal Bosana auf Pag an. Ist ein ganz kleiner "Ort". Abgelegen. Kleine Kiesbuchten in der Nähe. Tolles Wasser. Mit dem Auto nicht weit nach Pag Stadt oder wenn du willst auch nach Novalja.
Du kannst auch schauen, ob du auch der gegenüberliegenden Seite der Pager Bucht - also am Ende der Stadt Pag eine passende Unterkunft findest. Auch dort gibts kleine Buchten. Mir gefallen die auf der Seite wo Bosana liegt jedoch besser.

Hier findest du ein paar Fotos der Buchten in der Pager Bucht.
http://www.mediteranpag.com/hr/hrvatska/...ag-slike-s4.htm

shana2006 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 63

30.01.2012 13:08
#23 RE: mit Hund UND Kind nach Kroatien - Hauptsaison - WOHIN? Thread geschlossen

danke dir blue
aber ich glaub ich mag nimmer viel anderes jetzt suchen und die zeit wird knapp. ist ja jetzt schon irre viel ausgebucht.
ich denke, es wird wohl KRK in der villa Mir werden, sollt jetzt noch ein platzerl für uns frei sein

hab zwar gestern wirklich zufällig ein haus sogar mit pool in ravni/drenje gefunden, aber da dürften halt hunde verboten sein .... voll schade, weil ich mag die gegend dort und vor allem täten wir uns da schon auskennen
1 woche ist halt kurz um wirklich was zu sehen

ich werds dann bekannt geben, wenn wir fix gebucht haben

blue Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 491

30.01.2012 14:39
#24 RE: mit Hund UND Kind nach Kroatien - Hauptsaison - WOHIN? Thread geschlossen

Krk, Villa Mir.....wird euch gefallen. Schaut echt toll aus.
Wenn ich mich nicht irre, liegt die auch etwas mehr abgelegen. Also für Hund absolut toll. Wie weit es zum Strand oder zu Lokalen ist, weiß ich jetzt nicht.

shana2006 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 63

01.02.2012 12:53
#25 RE: mit Hund UND Kind nach Kroatien - Hauptsaison - WOHIN? Thread geschlossen

ja die lage ist wirklich einmalig
würd alels passen und wenn mein lg jetzt grünes licht von der firma bekommt, werden wir es wohl buchen. hab eh nur mehr bis morgen zeit, dann muss ich fix zusagen. aber ich denke von der gegend dürfte es optimal sein

shana2006 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 63

02.02.2012 19:59
#26 RE: mit Hund UND Kind nach Kroatien - Hauptsaison - WOHIN? Thread geschlossen

wir haben gebucht, krk villa mir

ich hatte vorhin auch noch ein sehr "nettes" mail bekommen von einer anbieterin wo ich mich nochmals für ein haus in ravni interessiert hab.
ich habe allen anderen anbietern freundlich und mich nochmals bedankend, abgesagt bzw. bescheid gegeben, dass wir in der zwischenzeit etwas anderes gefunden haben.

unterstellte mir die dame doch glatt, dass ich bei ihr nur nicht buche, weil ich nix für den hund bezahlen möchte

hab ihr in meinem mail nämlich geschrieben, das ich mich jetzt doch für einen ort entscheiden habe, wo ich mir ziemlich sicher sein kann, dass dort hundefreundlichkeit eher gewährleistet ist. ravni´s hauptstrand hat ja doch hundeverbotsschilder an dem strand .
so etwas ist mir auch noch nie passiert

Helmut u. Mari Offline

verstorben


Beiträge: 1.051

03.02.2012 09:29
#27 RE: mit Hund UND Kind nach Kroatien - Hauptsaison - WOHIN? Thread geschlossen

Zitat
wir haben gebucht, krk villa mir



@shana2006 Da habt Ihr eine gute Wahl getroffen
Ihr werdet vom Haus , Anita - Peter & Charli sicher positiev überrascht sein .
Polje ist zwar ein kleines und ruhiges Örtchen aber uns hats der Ort mit seinen Bewohnern auch angetan
Im Market welcher eine sehr gute Auswahl hat bekommt Ihr alles was Ihr zum Leben braucht .
OK. - im Ort könnte eine Konoba sein , aber die findet Ihr in Silo oder Cizici usw.
Wir wünschen Euch einen schönen erholsamen Urlaub auf der Insel

Dalmatinchen Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 375

09.02.2012 00:03
#28 RE: mit Hund UND Kind nach Kroatien - Hauptsaison - WOHIN? Thread geschlossen

hallo blue, habe jetzt erst die "frage" gelesen.......ihr hatte hier soviel kontaktwechsel gehabt, ging leider völlig unter!

also - wir fahren mit hund immer nach barbat, auf die insel rab - schau mal unter www.ferienwohnung-insel-rab.ch
bislang hatten wir immer eine kleine wohnung in barbat aber im letzen jahr entschieden wir uns, was größeres und komfortableres zu suchen.
auf meine suche hier im forum hin, meldeten sich die besitzer des hauses ( super nette schweizer ) und wir waren restlos begeistert von der wohnung ( 2-familienhaus - wir hatten das EG für uns alleine, die wohnung im og ist ebenfalls eine ferienwohnung )! es lässt eigentlich keine wünsche offen - geräumig ( um die 100qm ), komfortabel, großes grundstück und terasse mit blick auf die adria, 5 gehminuten zum strand und restaurant ( allerdings an der hauptstraße gelegen ) und und und......aber wir fahren halt immer in der vorsaison, um die zeit um ostern.
da ist es für uns am schönsten auf der insel.
die vermieter gehen sehr auf die persönlichen wünsche der urlauber ein - wir z.bsp. baten darum, das in der wohnung im OG kein hund ist während unseres aufenthaltes ( gänge nicht gut ) - war überhaupt kein problem!
ich kann das haus casa mira wirklich nur wärmsten empfehlen!

lg dalmatinchen

blue Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 491

09.02.2012 09:35
#29 RE: mit Hund UND Kind nach Kroatien - Hauptsaison - WOHIN? Thread geschlossen

kein Problem. Ich hab eh mittlerweile den link schon in einem anderen Beitrag von dir gefunden.

Dalmatinchen Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 375

09.02.2012 23:32
#30 RE: mit Hund UND Kind nach Kroatien - Hauptsaison - WOHIN? Thread geschlossen

@shana, ich bin nun ein bissel verwirrt, was deine wahl der villa mir auf krk betrifft.
eigentlich erfüllt sie ja so gut wie gar keine deiner gesetzten kriterien
- 1800m bis zum hausstrand
- 3000m bis zum einkaufen, restaurant, nächsten ort
- "geräumig" ist sicher auch was anderes
- ein hund lebt auch da
also ???????

ich habe nun einige beiträge zur "villa mir" gefunden und alle waren durchweg postiv und würde mich selber reizen - aber, ich vermute, die gäste hatten auch andere maßstäbe als du gesetzt.
oder bin ich nur auf die falsche hp gekommen???????

Embarcadero Offline



Beiträge: 3

08.03.2012 09:21
#31 RE: mit Hund UND Kind nach Kroatien - Hauptsaison - WOHIN? Thread geschlossen

Vielleicht Kamp Klenovica?
https://www.facebook.com/pages/Camp-Klenovica/131238570260058

Direkt am Meer,der Blick über die Kvarner Bucht und die Insel Krk, bietet Unterkunft auf Stellplätze (Camper, Wohnwagen, Auto und Zelte) und in Mobilheime. Ideal für Familienurlaub, mit der wunderschöne Kiesstrand, geeignet auch für kleine Kinder, mit sauberer Meer und Quellen des Süßwasser. Haustiere willkommen...

FüR uns war es super nett...

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mit 3 Hunden nach Kroatien (KRK, Istrien) - wohin denn nun?
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von HotDogZ
9 15.08.2012 18:27
von Sabine M. • Zugriffe: 5169
Hund aus KROATIEN
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von Valli1968
2 29.05.2010 22:46
von Vera • Zugriffe: 884
Grosse Hunde in Kroatien
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von dany_mani
83 06.02.2009 10:28
von Thomas+Sabine+Herman • Zugriffe: 8686
mit jungem Hund in Kroatien campen ?
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von Janosch
7 16.08.2007 19:30
von Renaterl • Zugriffe: 2091
Unterkunft für 4 Pers. + 2 Hunde in Kroatien dringend gesucht !
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von Resa
8 09.07.2005 07:58
von Jamiro • Zugriffe: 2359
Hund in Kroatien
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Bettina
11 12.08.2003 08:23
von LadyS. • Zugriffe: 1525
Urlaub mit Hund in Kroatien / Hunde
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von Kaisen
73 17.10.2005 13:42
von (Gast) • Zugriffe: 28352
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz