Sie sind vermutlich noch nicht im Kroatien-Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos im Kroatien-Forum anzumelden Impressum 
Ocean24 - Fähren einfach online buchen Camping- und Ferienparadies Dalmacija-Camp

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 286 mal aufgerufen

Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
Fauvett Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

26.01.2012 15:13
Suche Ferienwohnung oder Haus in Rab, Pag, Cres oder Losnij antworten

Hallo,
wir suchen immer noch. Ich hatte meine erste Suche im falchen Thema (mit Haustieren)erstellt.
Für die Zeit 10.6. - 24.6.2012 suchen wir (Ehepaar) eine schöne Ferienwohnung, Apartment oder Haus
mit Meerblick.
LG
Fauvett

lupic-kampor Offline

Kroatien-Fan

26.01.2012 17:04
#2 RE: Suche Ferienwohnung oder Haus in Rab,Pag ,Cres oder Losnij antworten

Hallo,
unser neues kleines Apartment für 2 Personen ist in dieser Zeit noch frei.
Wo? in Kampor auf der Insel Rab
Kosten? 40€ pro Tag = 560€
Weitere Infos und Bilder auf unserer Website:

http://www.lupic-kampor.de

aleks.ma Offline

Kroatien-Fan

26.01.2012 18:48
#3 RE: Suche Ferienwohnung oder Haus in Rab, Pag, Cres oder Losnij antworten

Hallo Fauvett,

hat ich mir fast schon gedacht , da nichts von Hund drin stand....

Die von mir genannten Appartements bei Kate sind natürlich trotz falscher Platzierung
und ohne Hund für Euch möglich.
Bei Interesse:
Kate I-IV im Juni 55,00 €/Tag (App. mit zwei sep. Schlafzimmern, Meerblick)
Kate V im Juni 40,00 €/Tag (App. mit einem sep. Schlafzimmer, Meerblick)

LG Aleksandra

www.ferienhaus-mayer-kroatien.de

Chris Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum

26.01.2012 19:14
#4 RE: Suche Ferienwohnung oder Haus in Rab, Pag, Cres oder Losnij antworten

Zitat von Fauvett
Ich hatte meine erste Suche im falchen Thema (mit Haustieren)erstellt.

Ups , vergessen, nachzufragen , deine erste Anfrage habe ich geschlossen , damit sich die Angebote hier erneut sammeln können.

Adriablick Offline

28.01.2012 15:07
#5 RE: Suche Ferienwohnung oder Haus in Rab, Pag, Cres oder Losnij antworten

Hallo,

schönsten Panoramablick auf Adria, vorgelagerte Inseln, Altstadt und Hafen von Rab kann ich anbieten, direkt von Privat unter www.adria-meerblick.de

Angefügte Bilder:
Slike April 2010 Blick, Treppe hinten 002.JPG  
Kovacik Offline

28.01.2012 21:05
#6 RE: Suche Ferienwohnung oder Haus in Rab, Pag, Cres oder Losnij antworten

Hallo,

wir beieten unseren APPARTMENTS KOVACIKA IM PAG an.

SAT-TV, KLIMANALAGE, GESCHIRRSPÜLER, WASCHMASHINE, ADSL WLAN INTERNET, FAHRÄDER, MOTORBOOT, KAJAKS, GARTENGRILL

Direkt am Meer mit Meeresaussicht

FRÜHBUCHUERRABATT- wenn Sie bei der Buchung den ganzen Betrag auf unser Bankkonto überweisen, bekommen Sie bis zu 15% Rabbat ( der Rabbat gilt nur für die Frühbuchung, bis zu 9 Monaten vor der Anreise).

im Juni und September, 14 Tage für den Preis von 12
im April, Mai 14 Tage für den Preis von 10

In Pag, im Gebiet Basaca, ruhig gelegen und 10 Minuten zu Fuss vom Zentrum entfernt, direkt am Meer und ist ideal für Gäste, die abseits vom Massentourismus Ruhe und Entspannung suchen.

Die neu Ferienwohnungen wurde im Frühling 2005 fertiggestellt und besteht aus großen und exclusiven Ferienwohnungen für jeweils 4 bis 8 Personen mit großzügig gestalteten Terrassen, Klimaanlage/Heizung, einer großen Gartenanlage mit Griller, wo es auch eine kleine seichte Bucht für Kinder gibt.

Weiters verfügt das Ferienhaus über 7 Parkplätze und einen Bootsanlegeplatz.

Das Haus ist mit einer Waschmaschine ausgestattet.

Die Appartments k2, K4, Penthouse K5 , Penthouse M2 and Marija sind mit Geschirrspüller ausgestattet.

Fahrräder und Kajaks stehen unseren Gäste kostenlos zu Verfügung.

Unser Appartment K3 ist mit Motorboot buchbar.

Mit unserem zweiten Motorboot können unsere Gäste einmal/Woche kostenlos schönne Stränder in der Bucht entdecken.

Die großen Terrassen bieten einen traumhaften Blick auf das Meer und laden zum Entspannen, Essen und Wohlfühlen ein. Der Badeplatz mit dem Charakter eines Strandes in einer kleinen Bucht ist vom Haus bequem zu erreichen.

Mehr Infos auf http://www.apartments-kovacika.com
e-mail: info@apartments-kovacika.com

kadz Offline

14.02.2012 18:23
#7 RE: Suche Ferienwohnung oder Haus in Rab, Pag, Cres oder Losnij antworten

Hallo, vielleicht wären diese privaten Vermieter was für Euch:

www.ferieninsel-rab-kroatien.de

Lebten lange in Berlin und sind sehr nett, können Deutsch und Englisch.

Gruss Katharina

Sprung  

Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

Wakacje Chorwacja - Apartmaji Hrvaška - Urlaub in Kroatien - www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - Ferienwohnungen in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche - Kroatien Urlaub - Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop - Kroatien.Netzstart.net
Hol dir ein eigenes Forum bei unserem Partner Homepagemodules.