Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 

.
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Gravur Holz - Glas - Metall - Stein
· · · ·

Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub, Reisewortschatz

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 10 Antworten
und wurde 776 mal aufgerufen

Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien (mit Hund oder Katze)
shana2006 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

26.01.2012 19:00
suche Ferienhaus/Appartement für 2 Erw.+1Kind+1 großer Hund Thread geschlossen

ich suche dringend ein Ferienhaus, entweder eines zur Alleinbenutzung mit Garten oder ein Appartement mit großer Terrasse. 2 Schlafzimmer wären super oder ansonsten recht geräumig.
Sollte Strandnah sein, am besten in der Nähe einer kleinen Bucht wo auch der Hund ins Wasser darf oder bei einem Hundestrand.
Termin wird irgendwann im Juli oder August für 1 Woche sein.

Von der Gegend her sollte es ein kleines Dorf sein, wenig Tourismus, einfnach irgendwo in der Einöde [grin] (waren voriges Jahr in Ravni/Drenje, dass war perfekt)
Supermarkt und 1-2 gute Restaurantes reichen uns.
Da wir aus dem östlichen Österreich kommen, sollte der Ort nicht viel weiter als 700km entfernt sein.

Bitte einfach alles anbieten wenn geht mit genauen Infos und Fotos! Danke [smile]

Petrina Offline

26.01.2012 20:32
#2 RE: suche Ferienhaus/Appartement für 2 Erw.+1Kind+1 großer Hund Thread geschlossen

Hallo Shana2006,

vielleicht gefällt Euch ja das Appartement Sunce in unserer Villa Mir. Es ist ruhig gelegen am Rand des Ortes Polje auf der Ostseite der Insel Krk.

Es gibt eine kleine Bucht, sogar mit einem Minisandstrand, in der Nähe und einen Hundestrand rund 3.000 Meter entfernt. Allerdings fehlt in unserem Ort ein Restaurant, dafür muss man in eine Nachbarstadt fahren, sind mit dem Wagen nur wenige Minuten. Ein kleiner Supermarkt ist aber vor Ort.

Schaut Euch das Appartement Sunce auf unserer Homeage einfach mal an:
http://www.krk-reisen.de/unterkuenfte/villa-mir/index.html

Wenn es Euch gefällt, schickt mir einfach eine E-Mail an info@krk-reisen.de oder nutzt das Onlineformular auf unserer Homepage. Ich erstell Euch dann gerne ein detailliertes, unverbindliches Angebot.

Auf unserer Homepage findet Ihr in der Rubrik "Insel Krk" auch einige Infos zu den Stränden und Hundestränden der Insel.

Viele Grüße von der "goldenen Inel"

Infos zum Urlaub auf der goldenen Insel:
www.krk-reisen.de
Folgen Sie uns auch auf Facebook: Krk-Reisen

shana2006 Offline

27.01.2012 12:51
#3 RE: suche Ferienhaus/Appartement für 2 Erw.+1Kind+1 großer Hund Thread geschlossen

danke petrina, die seite seh ich mir eh immer wieder an und die lage der villa ist echt cool, das appartement auch super schön.
wie lange fährt man von der villa mir zu den einzelnen hundestränden?
euren "hausstrand" sollte man aber doch in der hauptsaison mit hund meiden, oder? mein hund liegt zwar die meiste zeit eh nur bei uns herum, aber zwischendurch muss ich auch mal kurz spazieren gehen oder sie auch mal ans ufer lassen, damit sie sich wenigstens ein bisserl abkühlt. so die oberwasserratte ist sie ja eh nicht

Petrina Offline

27.01.2012 14:33
#4 RE: suche Ferienhaus/Appartement für 2 Erw.+1Kind+1 großer Hund Thread geschlossen

Hallo Shana2006,

bis zum Hundestrand in Silo fährt man von uns aus gute fünf Minuten. Nach Njivice so um die 20 Minuten, nach Krk etwas mehr. Am weitesten ist es von uns bis nach Baska, da muss man über eine halbe Stunde rechnen.

Wieso solltest Du unseren Hausstrand in der Saison meiden? Viele unserer Gäste (auch mit Hund) nutzen ihn. Wenn man früh genug dort ist, kann man sich häufig eine kleine Bucht "sichern" und ist dann relativ ungestört. Die Anfahrt zur Bucht erfolgt durch eine Schotterpiste, die letzten 200 Meter muss man laufen.
Die Bucht wird aber sehr gerne von Bootsfahrern angefahren, die dann dort den ganzen Tag ankern und baden, d.h. im Wasser ist dann schon mehr los.
Aufgrund dessen, dass es dort Süßwasserquellen gibt, ist das Wasser besonders klar und auch sehr schön zum schnorcheln.

www.krk-reisen.de

shana2006 Offline

27.01.2012 18:14
#5 RE: suche Ferienhaus/Appartement für 2 Erw.+1Kind+1 großer Hund Thread geschlossen

[quote="Petrina"]Hallo Shana2006, bis zum Hundestrand in Silo fährt man von uns aus gute fünf Minuten. Nach Njivice so um die 20 Minuten, nach Krk etwas mehr. Am weitesten ist es von uns bis nach Baska, da muss man über eine halbe Stunde rechnen. Wieso solltest Du unseren Hausstrand in der Saison meiden? Viele unserer Gäste (auch mit Hund) nutzen ihn. Wenn man früh genug dort ist, kann man sich häufig eine kleine Bucht "sichern" und ist dann relativ ungestört. Die Anfahrt zur Bucht erfolgt durch eine Schotterpiste, die letzten 200 Meter muss man laufen. Die Bucht wird aber sehr gerne von Bootsfahrern angefahren, die dann dort den ganzen Tag ankern und baden, d.h. im Wasser ist dann schon mehr los. Aufgrund dessen, dass es dort Süßwasserquellen gibt, ist das Wasser besonders klar und auch sehr schön zum schnorcheln. [/quote]

naja, weil ich eben auch viele negative meinungen schon gehört habe, dass es einem eben passieren kann, wenn einheimische dort auch baden, dass sie sich aufregen, wenn du mit hund dort bist. auch wenn keine verbotsschilder da sind .....
überlebt das auto die schotterpiste, wenn man 2x am tag rauf und runter fährt? [grin]
wie stark frequentiert ist denn der hundestrand in silo?

welche termine hättet ihr eigentlich noch frei für das appartement?

shana2006 Offline

28.01.2012 22:18
#6 RE: suche Ferienhaus/Appartement für 2 Erw.+1Kind+1 großer Hund Thread geschlossen

edit: ich hab die belegungszeiträume der villa mir schon auf der hp gefunden [wink] und der ganze august wär noch frei ...... mein mann würd gerne die letzte augustwoche fortfahren.... von daher wärs perfekt
ich werd mich aber bei dir noch genauer über die hp melden. danke dir! [smile]

Petrina Offline

28.01.2012 23:23
#7 RE: suche Ferienhaus/Appartement für 2 Erw.+1Kind+1 großer Hund Thread geschlossen

Hallo Shana2006,

schön, dass Dir die Villa Mir gefällt.

Gestern und heute sind bei uns mehrere Anfragen und Buchungen eingegangen, der Buchungskalender im Internet wird morgen entspechend aktuallisiert.

Im August können wir Dir aktuell leider nur noch die Woche vom 19.-26.8.12 anbieten. Ab dem 19. weil wir unseren Gästen insbesondere in der Hauptsaison den Sonntag als An- und Abreisetag empfehlen, um den an Samstagen üblichen sehr starken Verkehrsaufkommen auszuweichen.

Wenn Du möchtest, sende ich Dir gerne ein detalliertes Angebot zu, schick mir dazu einfach Deine E-Mail an info@krk-reisen.de oder nutze das Online-Formular auf unserer Homepage.

LG von der "goldenen Insel"

www.krk-reisen.de

kokischka Offline

31.01.2012 11:44
#8 RE: suche Ferienhaus/Appartement für 2 Erw.+1Kind+1 großer Hund Thread geschlossen

Hallo Shanna,

Ich kann Euch meine Ferienwohnung in Brist anbieten. Liegt direkt am Meer in erster Reihe, das Haus steht in Brist an der Makarska Riviera, ist aber nicht alleinstehend. Brist ist aber ein sehr kleiner und idylischer Ort und es gibt nicht so den grossen Touristentrubel vor Ort.
Das Haus ist für Hunde geeignet, da alles eingezäunt ist und man eine riesige Terasseca 25qm zur Verfügung hat. Für mit Kindern ist das Haus in Brist super, da die Kinder auch alleine zum Strand können. Der Strand ist direkt an der Rückwärtigen Seite des Hauses und man kann die Kinder sehen vom Haus bzw von der Terasse aus.
Es sind 3 Schlafzimmer, Küche, Bad mit Dusche, Terasse + Balkon. Es ist ein altes dalmatinisches Häuschen und kein modernes Apartmenthaus.
Es gibt eine Waschmaschine, eine Sat-Anlage, eine klima sowie Internetnutzung möglich.
Hänge noch ein paar Bilder an und freue mich über Interesse. Meine e-mail Adresse ist: Brodnjak12@yahoo.de
lieben Gruß aus NRW
Ingrid

Angefügte Bilder:
Badezimmer.jpg   Brist 2011 (72) - Kopie.jpg   Haus von hinten - Kopie.jpg   noch mehr Terasse.jpg   Schlafzimmer.jpg   Schlafzimmer2mit Blick in den Flur.jpg   Strand in Brist 1.jpg   BILD6704 - Kopie.jpg   Blatnice 2009 (6).jpg   Blatnice24von vorne.jpg   Blick Balkontür Schlafzimmer2.jpg   Blick durch die Küche - Kopie.jpg   Brist 2011 (60).jpg   Brist 2011 (63) - Kopie.jpg   Brist 2011 (68).jpg  
Als Diashow anzeigen
shana2006 Offline

01.02.2012 12:51
#9 RE: suche Ferienhaus/Appartement für 2 Erw.+1Kind+1 großer Hund Thread geschlossen

danke kokischka, aber ich denke das ist eher nix für uns. hab den ort gegoogelt und die strände sehen überall sehr schmal aus. ich denke da werdens mit einem großen schwarzen hund keine freude haben und wir dann auch nicht [wink]

shana2006 Offline

02.02.2012 19:51
#10 RE: suche Ferienhaus/Appartement für 2 Erw.+1Kind+1 großer Hund Thread geschlossen

Danke für all eure angebote. bin jetzt fündig geworden und wir freuen uns auf 1 woche krk in der villa mir [smile]

Chris Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum

03.02.2012 10:09
#11 RE: suche Ferienhaus/Appartement für 2 Erw.+1Kind+1 großer Hund Thread geschlossen

Und dir danke für deine Rückmeldung