Altes Haus 65 m2 mit Grundstück cca 8800 m2 zumverkaufen.
Die Umsatzerlöse werden kartiert Gebäude 65 m2 mit Stromanschluss, und der Keller unter der Hälfte der Gebäude und verlassene Obstgarten in der Verlängerung von 1500 m2. Location: ein Dorf in der Gemeinde Pihovec, Jalžabet
Das Gebäude wurde vor 1968 Jahr errichtet.
Entfernung 12,5 km von Stadt Varazdin, und 5 km von Varazdinske Toplice Spa.
Stadt Wasser ist nur auf wenige Meter.
Die Erweiterung des Obstgartens befindet sich ca. 7300 m2 landwirtschaftlicher Flächen in einem Stück.
Zitat Ausländer können landwirtschaftliche Grundstücke in Kroatien erwerben, sofern die Gesellschaft mit einem Mindestkapital von ca. 3.000 € eröffnet.
Schon klar - aber auch mit allen steuerrechtlichen Konsequenzen für eine Firma wie z.B. vierteljährliche und jährliche Steuererklärungen. Dauerhafte Nullnummern werden nicht akzeptiert !
Darüber hinaus kostet die Gründung einer Firma mindestens 2000.-€uro !
Ist das Haus mit Ackerland in Kroatien zum verkauf Haus auch in der nähe von dem Angebot hier? Hab dir eine Mail geschickt übers Forum mit meiner E-Mail Adresse. Schick mir bitte deine Telefonnummer oder Adresse damit ich mir das anschauen kann wenn ich bald in Kroatien bin.
Immobilienkäufe durch Ausländer mussten bis vor kurzem grundsätzlich vom Justizministerium genehmigt werden. Dieses Verfahren entfällt jetzt. Ausländer werden aber nur mit jenen Rechten bedacht, die auch für kroatische Staatsbürger im jeweiligen Ausland gelten.
Von EU-Ausländer kann Agrarland nur in Eigentum vom Staat NICHT gekauft werden (ich lebe in Kroatien, und habe am Ministerium gefragt). Alles anderes können EU-Ausländer kaufen mit gleichen Rechte wie Kroaten.
Die Leute aus EU-Länder haben beim Kauf einer Immobilie in Kroatien die gleichen Rechte wie Kroaten. Nur ich bin nicht sicher ob das für alle EU-Länder gillt, für Deutschland und Österreich bin ich sicher.
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.