Hallo Ende dieser Saison verkaufe ich mein Hobby-Landhaus mit 5 Schlafplätzen, sehr gepflegt, Terrasse, Vorzelt mit fixem Boden, Überdachung über gesamtem WW, verzollt und Küche mit Flies- u. Abwasser. Wohnfläche ca. 35m². Der Stellplatz ist fast uneinsehbar und befindet sich 20 m vom Meer auf der Insel Cres im Camp Slatina. Bei Interesse sende ich Fotos. VB € 8.700,--. Viele Grüße Pez
PS 6 m Motorboot mit 90 PS wäre auch zu verkaufen.
Hallo Biene Das hat nicht viel mit Camping zu tun. Es ist eher wie ein kleine Appartement. Ich verkaufe es weil ich nach über 10 Jahren mal wieder woanders hinfahren möchte und ich aus beruflichen Gründen auch nicht mehr viel Zeit habe. Viele Grüße Pez
Guten Abend, ein schöner Hund, schöner Satellitenschüssel und Oleander.. Kannst du mir bitte vom Boot ein paar Bilder und Ausführliche beschreibung senden ? schöne Grüße.
Hallo orca Freut mich, dass Dir die Fotos gefallen.. Habe leider nur ein älteres Foto vom Vorzelt. Hier nun Fotos vom Boot Mingolla Brava 18. Das Boot hat ca. 50 Betriebstunden und ist BJ 2008. Es hat einen 4-Takt Honda Motor und ist für 8 Personen zugelassen. Es wurde pro Jahr 3 Wochen im Urlaub gefahren ist im Top-Zustand und es wurde auch immer ein jährliches Service durchgeführt. Während des Jahres steht das Boot in A in einer sauberen Halle. Viele Extras wie Borddusche und Plattform hinten sind auch dabei. Nähre Infos über die Mail-Box. Viele Grüße Pez
Hallo Bernd Ich sage Dir bescheid wann ich wieder nach HR fahre. War letztes Wochenende auf Cres. Von Kärnten bist Du gleich bei der Fähre in Brestova. Hast Du auch Interesse am Boot? Viele Grüße Pez
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.