Hallo ich suche einen Campingplatz mit sauberen akzeptablen Sanitäranlagen, direkt am Meer. Dieser Platz sollte nicht zu überfüllt sein, vielleicht hat da jemand ein Geheimtipp. Wir sind drei Personen ( & kleiner Hund ) mit einem großem Zelt.
HALLO, willkommen im Kroatien-Forum. Da dein Beitrag unter "Kvarner-Bucht" gestanden hat und du aber nach Dalmatien willst, habe ich ihn zunächst in die Rubrik "Süd-Dalmatien" verschoben.
Zitat von streeki67 ich suche einen Campingplatz mit sauberen akzeptablen Sanitäranlagen, direkt am Meer.
Das Problem, streeki67, ist, dass diese Eigenschaften auf gefühlt 90% der CPs in Kroatien zutreffen. Dazu kann dir keiner einen Geheimtipp geben. Ob die voll sind, hängt von der Zeit ab, wann ihr sie besuchen wollt. Juli/August sind alle voll, wer auf Nummer sicher gehen will, muss reservieren. Wir fahren gezwungenermaßen immer in dieser Zeit und haben immer noch ein Plätzchen gefunden - ohne Reservierung. Oft allerdings nicht auf dem CP, den wir uns vorher ausgesucht hatten.
Um sinnvolle Tipps zu bekommen, musst du ein bisschen verraten, welche Form des Camping ihr bevorzugt. Eher eine Art Club-Platz mit geregelten Parzellen, mehreren Gastronomien am Ort, Pool, Bespaßung für Kind und Eltern, Supermarkt - oder ein einsames Fleckchen am Ende der Welt mit zwei Klos für Männlein und Weiblein und ne Dusche hintendran. Strom für Handy gibts an der Steckerleiste neben dem Generatorhäuschen. Nur um mal zwei extreme Eckpunkte zu nennen.
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.