wir zwei erwachsene(31 und 36 jahre) und zwei kinder (10 und 6 jahre)fahren dieses jahr pfingsten 12 tage in camp solaris. wir haben dort ein mobilheim gemietet.ich hab zwar schon einiges (gutes) über den platz hier gelesen aber nix über die mobilheime.ist es wirklich so das man alle einrichtungen,auch die der hotels, kostenlos benutzen kann??? wir haben da auf anderen plätzen in kroatien andere erfahrungen gemacht. villeicht hat ja jemand noch ein paar geheimtipps. danke im vorraus
Ja, ja das stimmt schon. Das Nutzungsangebot ist allerdings sehr wortgewaltig formuliert, denn unter dem Strich darfst Du den Hotelpool und ein Hallenbad nutzen, welche beide mit Meerwasser betrieben werden. Pfingsten kann das Hallenbad natürlich von Vorteil sein, wenn es schon geöffnet sein sollte. Die Nutzung der Restaurants und Bars ist m.E. nichts Sensationelles und mehr beinhaltet das großzügige Nutzungsangebot dann auch nicht, denn die zum größten Teil kostenpflichtigen Sportangebote gehören zur gesamten Anlage und sind z.T. auch auf dem CP zu finden. Ich habe auch meine Zweifel, ob Pfingsten die Subunternehmer von Jetski, Kart, Gummirutschen und Co. auch schon aus der Winterpause zurück sind. Denn um diese Zeit ist noch nicht so sehr viel los auf dem Platz.
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.