#7 RE: Anleitung zur User-Elimination auf forum-kroatien.de gesucht
Thread geschlossen
Die Frage in der Überschrift ist eine andere als im Text des Beitrages ich beantworte mal beide.
Mit User-Elimination ist möglicherweise der Wunsch nach Löschung des Accounts im Kroatien-Forum gemeint. Dazu genügt eine PM oder E-Mail an mich.
Anders liegt der Sachverhalt bei der Löschung der Beiträge. Hierzu heißt es in den Forenbedingungen, die jedes Mitglied akzeptiert hat: „Eine Löschung der bereits geschriebenen Beiträge erfolgt nicht.”
------------------------------- Zum Finden von Informationen über Kroatien gibt´s die Kroatien-Suchmaschine.
#8 RE: Anleitung zur User-Elimination auf forum-kroatien.de gesucht
Thread geschlossen
Zitat Anders liegt der Sachverhalt bei der Löschung der Beiträge. Hierzu heißt es in den Forenbedingungen, die jedes Mitglied akzeptiert hat: „Eine Löschung der bereits geschriebenen Beiträge erfolgt nicht.”
Ich haette schwoeren koennen, dass das doch vorkommt.
#9 RE: Anleitung zur User-Elimination auf forum-kroatien.de gesucht
Thread geschlossen
Apropos Löschungen Seit ein paar Tage gibt es einen EU-Grundsatz-Urteil, welches die Forenbetreiber dazu verpflichtet, alles zu löschen, falls der EX-Mitglied das verlangt
#10 RE: Anleitung zur User-Elimination auf forum-kroatien.de gesucht
Thread geschlossen
Bisher haben das die deutschen Gerichte zum Glück anders gesehen. Die gingen davon aus, dass es einem Forenbetreiber mit vertretbarem Aufwand nicht zugemutet werden kann, tausende Beiträge kreuz und quer aus einem Forum rauszulöschen. Aber schaun wir mal, es wäre ja nicht die erste tolle Erfindung der EU.
------------------------------- Zum Finden von Informationen über Kroatien gibt´s die Kroatien-Suchmaschine.
#15 RE: Anleitung zur User-Elimination auf forum-kroatien.de gesucht
Thread geschlossen
Ich denke die Frage wurde beantwortet, daher schließe ich dieses Thema.
Noch ein Hinweis, offensichtlich wechwechselt hier jemand das Löschen von Beiträgen, wenn diese wegen Verstoßes gegen die Forenregeln entfernt wurden mit dem Löschen auf Wunsch des Users bei Beendigung der Mitgliedschaft im Kroatien-Forum.
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.