Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.297 Antworten
und wurde 309.652 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 65
CooperMV6 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 72

18.05.2012 14:42
#61 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Wenn der Supermarkt noch zu hat, gibts ca. 100m weiter Richtung Ortsmitte noch nen Supermarkt. Das Restaurant Amico wird vermutlich schon auf haben. Ob das Aloha wieder öffnet, weiß ich nicht. Die Besitzerin wollte es im vergangenen Jahr verkaufen. So weit ich weiß, lebt sie in den USA und kommt nur in den Sommermonaten nach Privlaka zum arbeiten

pit56wohnwagen Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 223

18.05.2012 15:36
#62 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hallo Froschkönig, der supermarkt hat offen. Amico hatte letzte Woche noch geschlossen, müßte aber inzwischen schon auf haben. Aloah hatte Letzte Woche noch geschlossen. Es tut sich auch noch nichts, noch keine Tische auf der Terrasse. Die haben letztes auch erst zu Pfingsten geöffnet.
Gruß Pit

ManuelEN Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 946

28.05.2012 20:03
#63 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Moin,

sind die Parzelle an sich alle rechteckig oder gibts auch krumme, schiefe oder naturbelassene Stellplätze in denen mal ein Baum oder ähnliches steht?
60qm² hören sich zwar recht groß an, jedoch nur wenn es sich um eine gute geometrische Form handelt


Gruß
Manuel - Der sich immer noch nicht für einen CP in drei Wochen entschieden hat.



PS. Wie ist die Sicht in Richtung Süd-Ost? Stichwort Satschüssel und Europameisterschaft!

Gruß
Manuel

Lakritz macht spitz, Pizza macht spitzer

kegel66 Offline



Beiträge: 27

28.05.2012 20:10
#64 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

hallo, Gott sei Dank gbt´s noch einen der nicht weiß wohin.Wir fahren am 10ten un wissen auch nicht wohin,der Preis macht die Musik.Aber gefallen sol`s ja doch.

ManuelEN Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 946

28.05.2012 20:19
#65 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Moin Kegel,

wir haben schon einen in Aussicht, aber irgendwas an diesem Platz gefällt mir nicht.
Preislich haben wir uns an ACSI bzw. ADAC-Karte orientiert. Da Adrian auf den Rabatt im Juni nochmals 5% für ACSI bzw. ADAC-Karte gibt, ist der Preis und der Platz heiß.
Von wo aus geht bei euch die Reise los?

Gruß
Manuel

Lakritz macht spitz, Pizza macht spitzer

kegel66 Offline



Beiträge: 27

28.05.2012 20:23
#66 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

hallo,wir fahren aus Bayern,Nähe Regensburg los ,1mal Übernachten Wo? und ann weiter.Die acsi haben wir auch schon,und die letzten Jahre auch gut genutzt.

ManuelEN Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 946

28.05.2012 20:28
#67 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Von Regensburg kann man ja fast durchfahren. Übernachten wo? Hier vielleicht: Leider ist die verlinkte Seite nicht mehr verfügbar. - Thofroe ?? Für uns, wir starten im Ruhrgebiet, leider schon zu weit. Werden evtl. kurz vor der österreichischen Grenze, oder mitten in Österreich mit ACSI übernachten.

Gruß
Manuel

Lakritz macht spitz, Pizza macht spitzer

sinfonia Offline



Beiträge: 1.177

28.05.2012 20:36
#68 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Zitat von ManuelEN
Von Regensburg kann man ja fast durchfahren. Übernachten wo? Hier vielleicht: Leider ist die verlinkte Seite nicht mehr verfügbar. - Thofroe ?? Für uns, wir starten im Ruhrgebiet, leider schon zu weit. Werden evtl. kurz vor der österreichischen Grenze, oder mitten in Österreich mit ACSI übernachten.


Bei Thomas und Ulli kann man lecker essen, besonders steirische Backhenderln!!!!

Wirst je nach Saison, vorher buchen müssen!!!

kegel66 Offline



Beiträge: 27

28.05.2012 20:40
#69 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hallo, Wir haben Urlaub und sind nicht auf der Flucht.Durchfahren kann man schon aber des wollen wir nicht .Wir fahren so ca.450-500 km am Tag.Alles andere ist uns zu Blöd,da ist man nur gestresst am Ziel.Die Zeiten haben wir hinter uns.Wollen vielleicht in Leibnitz übernachten .

ManuelEN Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 946

28.05.2012 20:42
#70 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Moin,

Danke für die Info zu Thomas und Ulli. Wie gesagt, für uns sind über 1000KM, dass ist einfach zu viel.
450- 500KM wären uns aber zu wenig, da hätten wir schon drei Tage Anfahrt bis Zadar, ankommen wollen wir auch noch. Ansonsten wäre die Hälfte vom Urlaub An -und Abfahrt.

So, wer hat nun Info´s zu den Stellplätze? Eckig, Rund, Baum??

Gruß
Manuel

Lakritz macht spitz, Pizza macht spitzer

sinfonia Offline



Beiträge: 1.177

28.05.2012 20:51
#71 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Du hast auf jeden Fall genug Platz. Die Stellplätze sind nicht rund, aber auch nicht im Schatten!

Für eine Übernachtung, wird`s, denk ich, auch für verwöhnte Germanen reichen.

ManuelEN Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 946

28.05.2012 20:54
#72 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Ha, Ha, Ha......die Stellplätze von Ulli und Thomas waren jetzt nicht Thema Es geht um die Stellplätze auf Dalmacija Camp
Aber ja, ich bin ein verwöhnter Germane

Gruß
Manuel

Lakritz macht spitz, Pizza macht spitzer

pit56wohnwagen Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 223

29.05.2012 15:56
#73 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hallo Manuel, die Plätz sind rechteckig, können auch quadratisch sein. Die Parzellen wurden ja neu eingeteilt, dabei wurde auch darauf geachtet, daß kein Baum mitten in der Parzelle steht.
Gruß Pit

Möchtegernkroate Offline



Beiträge: 3

01.06.2012 15:08
#74 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Also ich war schon da und kann sagen, dass die Verbesserungen sich gelohnt haben und als "verwöhnter Germane" kann ich bestätigen, dass auch wir uns dort weiterhin wohl fühlen können. Natürlich gibt es jetzt keine Bäume mitten auf dem Stellplatz, unserer war teils im Schatten und teils in der Sonne, ein guter Mix wie ich finde. Interessant fand ich die neuen Grillplätze, die Kinder waren von ihren Beschäftigungsmöglichkeiten wie immer begeistert, aber um ein Kinderherz glücklich zu machen, bracuhts ja auch nicht viel;-)

Lucky Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.005

02.06.2012 13:50
#75 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Zitat von pit56wohnwagen
Die Parzellen wurden ja neu eingeteilt, dabei wurde auch darauf geachtet, daß kein Baum mitten in der Parzelle steht.


Das finde ich sehr gut, denn früher war dort ein enormes Gedränge.
Ist also wieder eine Option für die Zukunft

lG Walter

Woidl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 13

04.06.2012 08:46
#76 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Servus zusammen,

hab mir den Platz gestern mal angeschaut.

Sind sehr emsig am Arbeiten. Heute soll die Eisbar/Kaffeebar eröffnet werden. Und als Highlight haben die da eine 3 Gruppige Faema e61 Legend stehen. Jeder Espressoliebhaber weis was das bedeutet
Also ich geh da heute auf jeden Fall mal hin und teste den Espresso.

Ach ja und so schöne und saubere Sanitäranlagen hab ich auf einen Campingplatz noch nie gesehen.

Gruß aus Vir

JCP Offline




Beiträge: 19

05.06.2012 17:02
#77 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hallo zusammen,

nachdem ich mir nun den Vorgänger Thread und diesen hier annähernd komplett durchgelesen habe, freue ich mich auf den Urlaub.

Am 12.7. geht es abends los, 13.7. ankunft gg. frühen Mittag in Privlaka und dort dann bis zum 27.07. erholen.

Wer ist zu diesem Zeitpunkt denn auch dort?

Es ist unser erster Urlaub dort und wir haben drei Plätze reserviert.

Gruß Jens

Next Stop: Dalmacija Camp 13.07.-27.07

CooperMV6 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 72

05.06.2012 17:40
#78 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Bei uns ist es noch nicht ganz sicher, denn eigentlich wollen wir in diesem Jahr mal wieder Urlaub in Deutschland machen. Aber schönes Wetter wollen wir natürlich auch! Also werde ich am 30.06. nach der Arbeit alle Internet-Wetter-Seiten aufrufen und dann entscheiden, ob es gen Nordsee oder doch ans Mittelmeer geht.
Wir würden dann am 03. oder 04.07. in Privlaka eintrudeln (bleiben auf dem Hin- und Rückweg meist noch ein paar Tage in Slowenien oder Österreich) und bis zum 18.07. bleiben. Aber wie gesagt, wir entscheiden kurzfristig nach Wetterlage

Woidl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 13

05.06.2012 18:05
#79 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

So hier mal ein paar aktuelle Fotos.

Echt lecker.







pit56wohnwagen Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 223

05.06.2012 19:16
#80 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hallo JCB, da habt Ihr eine gute Wahl getroffen. Ihr werdet nicht enttäuscht sein. Wir können uns gar nicht mehr vorstellen, auf einen anderen Campingplatz zu gehen. Wir waren ja erst vor vier 4 Wochen da, und in 5 Wochen sind wir dann endlich wieder da.
Die Bilder von der Gelateria sind ja der Hammer, da bekommt gleich noch einmal mehr Sehnsucht. Da sieht man einmal, was man alles auf die Beine stellen kann. Hoffentlich ist es bald wieder so weit. Wir reisen am 20.07. frühmorgens an.
Man sieht sich. Grüße an alle "Dalmacia-Camp Fans". Pit

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 65
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Infos zu Dalmacija Camp benötigt !!
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von icemanbruns
14 01.12.2014 21:05
von icemanbruns • Zugriffe: 3129
Camp Maritime Privlaka / Reservierungen
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Dalmacija Camp Privlaka
3 26.06.2011 22:37
von Quadfreak99 • Zugriffe: 3256
Camp Maritime in Privlaka wurde geschlossen ?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von pit56wohnwagen
153 18.02.2012 00:46
von Vera • Zugriffe: 36949
Camping Paklenica und Camp Maritime
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Die_Genießer
3 09.10.2005 21:12
von Markohombre • Zugriffe: 1353
Wer kennt Camp Maritime bei Zadar ?
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Kleini
28 20.08.2005 21:35
von mikka • Zugriffe: 6257
Camp Maritime in Privlaka bei Zadar
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Sonja22
28 07.08.2010 18:43
von majumaka • Zugriffe: 15986
Camp Maritime Zadar oder Camp Marina Rabac
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Jen
6 04.07.2004 20:48
von Peter (Gast) • Zugriffe: 3130
Camping bei Zadar / Autocamp Nordsee oder Camp Maritim = Anfrage aus 2004
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von charly
26 24.01.2006 21:31
von Falter • Zugriffe: 17043
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz