Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.297 Antworten
und wurde 309.682 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien
Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | ... 65
mario123 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 49

16.06.2014 10:10
#861 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Also meines Wissens kann man auf der Insel Vir Quads und Roller leihen, Fahrräder vermute ich das es in zadar welche zum leihen gibt..
Such mal im Web.. Vielleicht wirste ja fündig..


Grüße

mario123 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 49

16.06.2014 10:14
#862 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Ich hab mal geschaut in Zaton gibt es Räder zum leihen, jedoch unbezahlbar 😁
In Zadar auch.. Wenn ich richtig gesehen habe pro Tag / 100 Kuna 😵

Besser wäre es, wenn du dir selber welche mitbringst.. Grüße

milo9 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 264

16.06.2014 10:17
#863 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

HALLO


Danke für die Info, weisst du auch wo auf Vir, und hast villeicht einen Tip wo man auf Vir schön baden kann, wir fahren immer gern ein wenig rum um andere Strände zu erkunden.
DANKE

Perlen liegen nicht am Strand,wenn du eine willst, mußt du danach tauchen.

mario123 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 49

16.06.2014 10:56
#864 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Der Verleih auf Vir müsste ungefähr an einem Kreisel sein, gegenüber ist auch ein Konsum... Der Kreisel befindet sich auf der Hauptstraße, den wirste 100% nicht verfehlen..

Schwimmen auf Vir kannste am Hafen/City.. Aber relativ viel Trubel... Auf der Insel gibt es aber auch Strände, wo man erstmal am besten zu Fuß über einen Acker/Feld läuft, die sind nicht so voll... Dort wird auch gerne mal FKK gemacht. Am besten die Insel erkunden.. 😄 sind auch 30 Minuten am Meer entlang gelaufen, bis wir eine schöne Bucht gefunden haben...😁

In Nin gibt es auch einen Super Strand.. Nähe Camp Laguna.. Super für die Kidies 👍

Falls du noch fragen hast, meld dich..

Grüße

Merlin1 Offline



Beiträge: 3

16.06.2014 22:13
#865 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Lieber Adrian, bei so einem Problem erwarte ich:A.... hoch und sich drum kümmern. Jetzt ist das Problem öffentlichen und ein "das habe ich nicht gewußt" wenn der erste Tote in der Dusche liegt hilft nicht. Denke, auch in Kroatien wurden die Gesetze der EU angepasst.
Hoffe, es kommt bald eine Erklärung und Entwarnung.Habe 3 Kinder an denen ich hänge und die brauchen mich auch noch....

Hallo Adrian, seit dem 8.6. wolltest du dich um das Stromschlag Problem kümmern, dich schlau machen und hier berichten.
Nichts ist passiert. Als Leiter von einem Campingplatz trägt man seinen Gästen gegenüber eine besondere Verantwortung, besonders wenn es um lebensgefährliche Stromschläge unter den Duschen geht.
Ich weiß nicht, wie die Camper auf dem Platz und auch hier im Forum darüber denke, aber aus meiner Sicht hat ein Mensch, der nur das schnelle Geld auf Kosten der Gesundheit seiner Gäste machen will in dem Geschäft nichts zu suchen.
Wäre sinnvoll, wenn sich eine Aufsichtsbehörde drum kümmern würde, und das bevor der erste Tote unter der Dusche liegt.
Für mein Teil habe ich mir jetzt einen anderen CP gesucht.

Gruß
Peter

Woidl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 13

16.06.2014 22:28
#866 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hmmmmm Merlin1,

ist schon komisch. Meldet sich hier an, schreibt 3 Berichte über einen CP und die zum Teil unter der Gürtellinie.

Hatten wir das nicht schon ein paar mal? Ein Schelm wer böses dabei denkt.

Ehrlich glaube a) es ist keiner traurig wenn er Dich nicht kennen lernen muss und b) sei froh das ich nicht der Leiter des CP bin. Wer in einem öffentlichen Forum so mit Leuten umgeht denen Existenz davon abhängt der hat wohl nichts an der Stelle im Kopf zwischen den Ohren.

Sag mal überlegst Du nicht was Du mit solchen Kommentaren anrichtest, oder möchtest DU das sogar? Denke fast 2´teres.

Zum Kotzen ist das. Von Toten zu reden, EU usw. Du Dummschwätzer. So das hat mal sein müssen.

Allen anderen einen schönen Urlaub in Kroatien.

Gruß aus Bavaria

Rolino Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 46

16.06.2014 23:19
#867 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hi Woidl,
du hast vollkommen Recht......
Wir gehen jeden Tag Duschen und leben alle noch !!!! Hurra !

Schönen Gruß an alle selbsternannten "Super Kroatienexperten!!!!!!"

LG Roli

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

17.06.2014 05:57
#868 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Zitat
Der Verleih auf Vir müsste ungefähr an einem Kreisel sein, gegenüber ist auch ein Konsum... Der Kreisel befindet sich auf der Hauptstraße, den wirste 100% nicht verfehlen..



Genau! Hier ein screenshot aus google-earth:



....und hier die Seite des Verleihers: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Lieber einen Thun als nix tun!

mario123 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 49

17.06.2014 10:25
#869 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

@ribar Weltklasse. 👍😄😄
Da war ich ja nicht allzu verkehrt 😁

Grüße

milo9 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 264

17.06.2014 10:30
#870 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hallo

Super danke euch voll super, das muss zu finden sein.
und der Tipp mit den Stränden find ich auch gut, werd es bestimmt mal so machen.

Dachte aber eigentlich das es im Camp einen Radverleih gibt

Liebe Grüsse Milo

Perlen liegen nicht am Strand,wenn du eine willst, mußt du danach tauchen.

milo9 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 264

17.06.2014 10:32
#871 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Und noch ne Frage!

Was kann ich da auf Vir alles mieten und gibt's ungefähre Preise, haben auch Kinder mit gibt es da auch was?

Milo

Perlen liegen nicht am Strand,wenn du eine willst, mußt du danach tauchen.

mario123 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 49

17.06.2014 10:45
#872 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Was meinste mit Mieten, speziell vom Verleih ?
Falls ja, ribar hat einen Link dazu gesendet, wo preise enthalten sind.


mario

mario123 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 49

17.06.2014 17:10
#873 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Tach !

Kann es sein, dass das Camp voll ausgebucht ist für den Sommer.. Ich warte schon seit 5 Wochen auf eine Reservierungsbestätigung... 😳
Letztes Jahr , als wir kamen war unser gebuchter Platz belegt...mussten uns dann einen anderen Platz mit Pinnenboden nehmen, war ziemlich ärgerlich . Ich hoffe das es dieses Jahr nicht wieder passiert.
Geht oder ging es eigentlich jemanden genauso ??

Freuen uns trotzdem riesig... Ist irgendwie schon wie eine Heimat 😄😛

Grüße mario

Mathias-und-Corina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 206

17.06.2014 20:14
#874 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Wenn man in Privlaka ist und ihr in Vir oder Zadar Fahrräder leihen wollt, wollt ihr aber nicht von dort aus ins Camp fahren oder,von vir ginge es gerade noch aber von Zadar
Und zum baden mit dem Rad nach Vir fahren, na dann viel Spass das ist nicht gerade um die Ecke.
Wir waren letztes Jahr das erste und aber auch das letzte mal auf dem Camp,denn so wie dieser hier hochgelobt wird ist er wirklich nicht.

Campingplatz ansich geht,jedoch kaum ebene Flächen
Sanitäranlage: Warmwasser war Katastrophe
Umgebung ( zu Fuß) absolut Tote Hose es befindet sich ringsum nichts ( wir hatten einmal Glück das uns die eine Dame vom Empfang abends nach Vir fuhr) denn das Taxi nach Vir kostet genauso viel wie nach Zadar
Zum essen gehen gibt es bei 3 Wochen Urlaub auch nicht gerade viel Auswahl .

Mathias

Quadfreak99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 548

17.06.2014 23:18
#875 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hallo Leutz ,hallo Ribar ,diese Rent -Station ist ein Quad und Buggy verleih, Roller bzw Scooter hat der auch,aber Fahrräder ? ,keine gesehen. Ich bin letztes Jahr 3-4 dort gewesen um für Sohnemann und Kumpel Roller auszuleihen .


@ Mathias ,ist doch gut ,das jeder die Welt anders sieht ,wir fahren wie gesagt schon 14 Jahre dahin und uns hats immer gefallen .


Gruß Didi....nicht mehr lange ,dann gehts los

Quad fahren ist wie Urlaub

Rolliatze Offline




Beiträge: 10

18.06.2014 14:10
#876 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Also wir sind im Moment auch hier und gehen ebenfalls jeden Tag Duschen und alles einwandfrei, wir hatten auch so unsere Bedenken als ich das mit den Duschen gelesen habe, aber wie es aussieht waren das wohl alles nur blöde Gerüchte.
Wir sind jedenfalls zufrieden hier das Personal hier ist super freundlich die Waschräume sind immer sauber nur das Wetter macht so ein paar Zicken aber Besserung ist in Sicht
Allen noch einen schönen Urlaub die hier sind und denen die noch kommen ebenfalls
Gruß markus

fr.hafen Offline



Beiträge: 8

18.06.2014 16:30
#877 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Danke für Info Rolliatze, wünsche noch einen schönen Urlaub.

mario123 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 49

18.06.2014 21:20
#878 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Tach,

weiß jemand obs im August Sommer/Grillfeste in Privlaka und Umgebung gibt oder sonstige Veranstaltungen...

Besten Dank im Voraus 😛😛

Grüße mario

2samoht Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 29

18.06.2014 21:36
#879 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Viele Grüße von der südlichen Nordsee
Der Seebär
Thomas

mario123 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 49

18.06.2014 21:48
#880 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hallo 2samoht,

Vielen Dank. Muss das jetzt erstmal entziffern oder vom Nachbar übersetzen lassen 😁😜

Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | ... 65
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Infos zu Dalmacija Camp benötigt !!
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von icemanbruns
14 01.12.2014 21:05
von icemanbruns • Zugriffe: 3129
Camp Maritime Privlaka / Reservierungen
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Dalmacija Camp Privlaka
3 26.06.2011 22:37
von Quadfreak99 • Zugriffe: 3256
Camp Maritime in Privlaka wurde geschlossen ?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von pit56wohnwagen
153 18.02.2012 00:46
von Vera • Zugriffe: 36959
Camping Paklenica und Camp Maritime
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Die_Genießer
3 09.10.2005 21:12
von Markohombre • Zugriffe: 1353
Wer kennt Camp Maritime bei Zadar ?
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Kleini
28 20.08.2005 21:35
von mikka • Zugriffe: 6257
Camp Maritime in Privlaka bei Zadar
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Sonja22
28 07.08.2010 18:43
von majumaka • Zugriffe: 15986
Camp Maritime Zadar oder Camp Marina Rabac
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Jen
6 04.07.2004 20:48
von Peter (Gast) • Zugriffe: 3130
Camping bei Zadar / Autocamp Nordsee oder Camp Maritim = Anfrage aus 2004
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von charly
26 24.01.2006 21:31
von Falter • Zugriffe: 17048
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz