Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.297 Antworten
und wurde 309.592 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien
Seiten 1 | ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | ... 65
icemanbruns Offline



Beiträge: 17

08.12.2014 15:37
#941 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Am Telefon geht der AB an. Habe rauf gesprochen und um Rückruf gebeten. Mal sehen ob das klappt.
Zum Handy war kein verbindungsaufbau möglich.
Also wieder warten. ..

zittauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 69

08.12.2014 17:01
#942 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

auf der campingplatz homepage funktioniert der link zu facebook auch nicht mehr.wurde wohl gelöscht.hab mich schon gewundert, hatte dalmacija camp auch mal als facebook freund ist aber nicht mehr.

icemanbruns Offline



Beiträge: 17

15.12.2014 20:14
#943 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Also, mittlerweile hat sich was getan. Hab eine Mail vom CP bekommen wo mir die Fragen die ich am 4.11. per Mail gestellt hatte beantwortet wurden. Auf meine Frage was denn mit meinen Buchungsversuchen sei habe ich nur in einer weiteren Mail erfahren das so wie ich mir das gedacht habe nicht geht?!?!
Also nochmal mitgeteilt von wann bis wann wir anreisen wollen.
Dann in der nächsten Mail hab ich dann eine Liste mit freien Parzellen und das Buchungsformular bekommen. Mit erschrecken festgestellt das alle großen Parzellen im grünen Bereich weg sind bis auf eine.
OK, nun aber Nägel mit Köppen dacht ich mir, wo doch nun anscheinend dort gerade mal jemand ist. Buchungsformular ausgefüllt mit der freien grünen 90qm Parzelle und wieder per Mail hingejagt.
Und nun seit dem die Mail dort ist (Freitag Nachmittag) wieder keine Antwort.
Mal sehen ob das das nun irgendwann klappt.
Hab auf jeden Fall noch nie erlebt das es so schwierig ist einen Urlaub zu buchen. Sehr sehr umständlich und zeitraubend das ganze. Natürlich freuen wir uns trotzdem sehr auf den Urlaub dort, aber sowas hab ich in den ganzen Camperjahren noch nie erlebt. Daran kann echt gearbeitet werden. Meine Meinung dazu. Nun bin ich mal gespannt ob wir denn nun tatsächlich auch den Platz bekommen.

zittauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 69

16.12.2014 10:02
#944 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

wenigstens etwas. ich hab im oktober mal eine mail bekommen das ich bis zum 15.01.15 anzahlen soll.da sich in der letzten zeit nichts getan hat habe ich erstmal gewartet, werde aber nun vor weihnachten die anzahlung machen. lag bestimmt daran das über den wintermonaten nur selten einer da ist.
gruß micha

icemanbruns Offline



Beiträge: 17

16.12.2014 16:13
#945 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Ja das ist ja der Wahnsinn,
wir haben tatsächlich nun offiziell gebucht. Hab eine Bestätigungsmail bekommen mit der Aufforderung die Anzahlung bis zum 15.01.15 zu leisten und der Zusage für die Parzellenreservierung. Der freundliche Mitarbeiter hat sogar die Parzelle noch mal ausgemessen. Sollte Gott sei Dank groß genug sein. Nun können wir das Kapitel abhaken und uns voll und ganz auf die Vorbereitung stürzen. Wenn doch nur nicht die blöde Wartezeit wäre.

Eine Frage hätt ich doch noch. Auf der Homepage vom CP steht das man für 2,20€ am Tag einen Kühlschrank mieten kann. Wie sieht das in der Praxis aus? Stehen die in Reih und Glied irgendwo am Waschhaus und sind abschließbar oder bekommt man einen Kühlschrank zu seinem Platz leihweise gebracht?? Wer hat das schon mal in Anspruch genommen??

LG Sven

CooperMV6 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 72

16.12.2014 17:28
#946 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Die Kühlschränke stehen zwischen der Einfahrt und dem Kinderspielplatz an der Rückseite des Ladens. Wenn ich mich recht entsinne immer zwei Kühlschränke übereinander und etwa 5 nebeneinander, also ca. 10 Stück. Es sind ganz normale Haushaltskühlschränke, ich weiß nicht, ob die überhaupt abschließbar sind

Welche Parzelle hast Du denn ergattert?

Zu den Buchungsproblemem kann ich gar nichts beitragen. Ich fahre zwar schon seit 2007 dort hin, aber ich habe noch nie gebucht

zittauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 69

16.12.2014 18:45
#947 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

kühlschränke lassen sich mit vorhänge schloss abschliessen. schlüssel bekommst du an der rezeption. aber in der saison kann es mal passieren das die kühlschränke ausgebucht sind. dann werd ich die woche auch mal überweisen.
tschau

icemanbruns Offline



Beiträge: 17

16.12.2014 20:25
#948 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Ok, dann werden wir wohl auf einen Kühlschrank verzichten und eher eine große zusätzliche Kühlbox mitnehmen. Danke für die Infos, und es ist Parzelle 119 geworden.

zittauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 69

17.12.2014 17:46
#949 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

so heute anzahlung gemacht und nun abwarten.PROST

dalmacija-camp Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 55

19.12.2014 00:00
#950 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hallo Liebe Gaste vom Dalmacija-camp
unser Facebook wurde gehackt und wir konnen leider mit niemanden uber facebook komunizieren!!!!
Warten immer noch bis es freigeschalten wird.
Wenn es bis zum neuen Jahr nicht wieder geht machen wir eine neue Seite.
Sorry an die jenigen die mit mir uber facebook komuniziert und keine Antwort erhalten haben.
Liebe Grusse Adrian

zittauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 69

19.12.2014 09:57
#951 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

das ist doch mal ne ansage, so wissen wir bescheid. ich wünsche dem team vom camp ein frohes fest und ein guten rutsch ins neue jahr.
gruß
micha

Quadfreak99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 548

26.12.2014 21:47
#952 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Schon komisch ,ich habe vor einigen Tagen hier Weihnachtsgrüße eingestellt und die sind hier und in einem anderen Thread verschwunden ,wurden die gelöscht oder was ist passiert ???

Dann wünsche ich Euch einen Guten Rutsch ins neue Jahr !!!


Gruß Didi

Quad fahren ist wie Urlaub

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.632

26.12.2014 22:00
#953 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Öhm, da hat jemand die Weihnachtsgrüße zusammengelegt...

Frohe Weihnachten / Gutes Neues Jahr

Über dein Profil hättest du sie aber leicht finden können.

P.S. Ich wars nicht.

________________________
Meine Fotogalerie

Quadfreak99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 548

04.01.2015 18:35
#954 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

....auf diese Idee muß man auch erstmal kommen

Ein gesundes neues Jahr wünsche ich euch !!!! Jetzt sind es noch gute 8 Monate bis zum Urlaub....



Gruß Didi

Quad fahren ist wie Urlaub

zittauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 69

06.01.2015 16:29
#955 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

heute anzahlungsbestätigung und platzreservierung bekommen. alles gut. bis zum juli.

Quadfreak99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 548

12.02.2015 18:17
#956 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Dieses Jahr werden wir nach 14 x Privlaka viel weiter in den Süden fahren ,auf die Insel (Halbinsel) Peljesac. Anfahrt über die Küstenstrasse von Crikvenica aus ,dort wollen wir noch alte Freunde besuchen.
Ich denke das wir gegen Ende unseres Urlaubs noch 2-3 Tage zum Dalmacija-Camp fahren ,aber schauen wir mal.



Gruß Didi

Quad fahren ist wie Urlaub

Jim Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 393

12.02.2015 19:55
#957 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Alles Gute Didi , freue mich auf neue Impressionen von dir , wir werden wieder in Posedarje sein ...

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

LG Jim

Peter.S Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 867

12.02.2015 20:49
#958 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Zitat von Quadfreak99 im Beitrag #956
Dieses Jahr werden wir nach 14 x Privlaka viel weiter in den Süden fahren ,auf die Insel (Halbinsel) Peljesac.



Hast du schon ein Datum

Quadfreak99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 548

12.02.2015 21:19
#959 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Konkret noch nicht Peter ,wir telen die Tage nochmal,okay


@Jim, danke


Gruß Didi

Quad fahren ist wie Urlaub

Quadfreak99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 548

21.04.2015 20:58
#960 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Oha, über 2 Monate hat niemand hier etwas gepostet ?Fährt diesen Sommer kein Mensch dorthin ? Auch vom Camp gibts keine News?


Gruß an alle ,Didi

Quad fahren ist wie Urlaub

Seiten 1 | ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | ... 65
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Infos zu Dalmacija Camp benötigt !!
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von icemanbruns
14 01.12.2014 21:05
von icemanbruns • Zugriffe: 3124
Camp Maritime Privlaka / Reservierungen
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Dalmacija Camp Privlaka
3 26.06.2011 22:37
von Quadfreak99 • Zugriffe: 3256
Camp Maritime in Privlaka wurde geschlossen ?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von pit56wohnwagen
153 18.02.2012 00:46
von Vera • Zugriffe: 36949
Camping Paklenica und Camp Maritime
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Die_Genießer
3 09.10.2005 21:12
von Markohombre • Zugriffe: 1353
Wer kennt Camp Maritime bei Zadar ?
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Kleini
28 20.08.2005 21:35
von mikka • Zugriffe: 6257
Camp Maritime in Privlaka bei Zadar
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Sonja22
28 07.08.2010 18:43
von majumaka • Zugriffe: 15986
Camp Maritime Zadar oder Camp Marina Rabac
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Jen
6 04.07.2004 20:48
von Peter (Gast) • Zugriffe: 3130
Camping bei Zadar / Autocamp Nordsee oder Camp Maritim = Anfrage aus 2004
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von charly
26 24.01.2006 21:31
von Falter • Zugriffe: 17028
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz