Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.297 Antworten
und wurde 309.592 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 65
ManuelEN Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 946

10.06.2012 20:54
#101 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Moin,

tolle Bilder und dazu Rudelgucken mit lecker Grillgut und kühlen Pivo in Kroatien bei gutem Wetter! Was will das Fußballherz denn mehr?
Steht das Angebot mit den 5% Extrarabatt wenn man bei euch mit ACSI-Karte ankommt und hättet ihr ab Sonntag noch ein Plätzchen für uns frei?

Gruß
Manuel

Lakritz macht spitz, Pizza macht spitzer

Rednecker Offline



Beiträge: 3

11.06.2012 10:54
#102 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Ein paar Fragen noch ein die "Platz-Kenner":

Habe gelesen, dass es dort einen Sandstrand gibt...wie sieht es denn im Wasser aus ? Auch Sand oder eher Steine und felsig.
Wir möchten viel Schnorcheln gehen; gutes oder schlechtes Gebiet hierfür ? Wasser klar ?
Ist der nahe gelegene Ort für einen Bummel zu empfehlen oder gibts hier nichts (Bars o.ä.) ?

dalmacija-camp Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 55

11.06.2012 13:51
#103 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hallo Manuel,
Ja das Angebot steht noch so wie ich es gesagt habe,
Vor und Nachsaison 5% auf alle Karten.
Sonntag ist noch ein Plätzchen frei fur Dich.
Melde Dich bei mir wenn du da bist. also bis dann.
Grüsse aus Kroatien
Adrian

pit56wohnwagen Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 223

11.06.2012 16:31
#104 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hallo Rednecker,
in der gesamten Bucht des CP ist Sand, sehr flach abfallen.
Glasklares Wasser ist da natürlich nicht unbedingt zu erwarten, kommt darauf an wie viele sich im seichten Wasser tummeln.
Hinter der Mole sind einige Felsen, da habe ich schon des öfteren Schnorchler gesehen.

Mit Bars sieht es in Privlaka nicht so üppig aus. Natürlich gibt es einige Kneipen. Der Biergarten vom Camp ist zu empfehlen.
Neben dem Camp an der Mole ist die Ancora Bar.
Wenn Ihr am Abend Aktion wollt, solltet Ihr entweder nach Vir (ca. 4 km) oder nach Nin (5 km)

Ich hoffe Dir weiter geholfen zu haben
Gruß Pit

mario123 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 49

11.06.2012 19:11
#105 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hallo Leute,

an der Ancora Bat wird mittlerweile auch fix gearbeitet.
Leider hat jemand in der Nacht zum Donnerstag zu randalieren.
Versucht wurde auch das gemalte Ancora am ausrnbereich mit farbe zu ubermahlen.
Polizei war auch vor Ort.

Aber trotzallem lässt der Besitzer sich nicht hindern es zu öffnen.

Viele Grüße

Aus Kroatien

Krebbelsche Offline



Beiträge: 3

11.06.2012 23:15
#106 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

********************************************************************************************************************************************************
Freut Euch auf den Sommer! Die Neuerungen sind wirklich schön geworden und eine echte Bereicherung.
Am Strand wurde neuer Sand aufgeschüttet, es gibt eine neue Entsorgungsstation und im Cafe gibts super leckere Sachen zu absolut fairen Preisen,
An alle Kids: der Wunsch nach Tischtennisplatten wurde promt erfüllt!
Sonst ist alles wie es war und wie wir es lieben!

Sind in 6 Wochen wieder vor Ort.

Gruß Hagi[/quote]
********************************************************************************************************************************************************





Hallo Hagi,

danke für die Info bezüglich der Tischtennisplatten. Da ist ja der Treffpunkt für die Kids wieder hergestellt.

Weiß jemand ob das Aloha wieder geöffnet hat


Gruß
Michel

JCP Offline




Beiträge: 19

12.06.2012 09:01
#107 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Moin zusammen,

nach gefühlten 100 Seiten über diesen Platz und ca. 10 Stunden Forenaufenthalt nur zum Dalmacija Camp stellt sich mir immer wieder die gleiche Frage:

Wer oder was ist eigentlich Svonko?

In 4 Wochen und 2 Tagen geht es los, was freu ich mich wenn wir auf der Autobahn sind und die 1400 Kilometer abspulen um endlich abzuschalten.

Gibt es hier Taucher unter den Forumsnutzern? Kann mir jemand eine Empfehlung geben zu welcher Tauchbasis sich ein Tagesausflug lohnt?

Machen wir ein Forentreffen im Biergarten? Um den 20.7. rum sind doch einige vor Ort wie ich es nun den letzten Seiten entnommen habe.

Einen schönen Tag! Jens

Next Stop: Dalmacija Camp 13.07.-27.07

pit56wohnwagen Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 223

12.06.2012 13:52
#108 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hallo JCP,
Zvonko ist der Betreiber eines Getränkewagens, der imm am Strand steht. Hier gibt es immer ein kühles Bier oder auch Antialkoholisches zu trinken. Ist sehr praktisch, denn man muß dann den Strand nicht verlassen. Für die Kids ist er ebenfalls ein Anziehungspunkt, denn heir gibt es auch leckeres Eis. Auch abend ist da oft dann die Hölle los, wenn die Ulauber noch eine kleine Runde drehen. Er gehört für uns eben mit zum Campingplatz.

Wenn Du zu schönen Stellen willst, um zu tauchen, wende dich an Mirko. Er verwaltet die Bojen und macht mit seinem Boot Ausflüge, auch zu den schönsten Tauchstellen. Du kannst ihn gar nicht verfehlen. Er hat meistens ein blaues Cäppi auf und kommt mit einem Mofa. Anzutreffen meistens an der Mole. Die Telefonnummer von ihm kannst du an der Rezeption erhalten.

Ein Forumstreffen wäre bestimmt intressant. Ich glaube, daß da schon ein paar anwesend sein würden, auch Leute die bisher nur im Forum mitgelesen haben. Diese Erfahrung habe ich jedenfalls letztes Jahr gemacht.

Gruß Pit

JCP Offline




Beiträge: 19

12.06.2012 16:40
#109 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Ich würde Mirko liebend gerne fragen, allerdings habe ich keine Ausrüstung und wenn ich welche hätte würde ich Sie aus Gewichtsgründen zu Hause lassen, sodass ich eine Tauchbasis benötige die sowas verleiht. Habe grade schon geschaut, die nächsten Basen von PADI sind in Pakostane, wird dann wohl ein Tagesausflug ;)

Also steht hiermit das KFUT-DC (Kroatienforumusertreffen-Dalmacija Camp) fest, alle die interesse haben können sich ja dann am 20.7. im Biergarten einfinden!
Hat jemand einen Forum-Stammtisch-Wimpel den er aufstellen könnte?

Next Stop: Dalmacija Camp 13.07.-27.07

bodok Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.270

12.06.2012 17:01
#110 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

@JCP

Hier ein Link,Tauchbasen in Kroatien, Teil 1 - Von Zadar bis Split:
http://www.adriaforum.com/kroatien/tauch...ornaten-t62745/

JCP Offline




Beiträge: 19

12.06.2012 17:05
#111 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Vielen Dank Bodo!

Next Stop: Dalmacija Camp 13.07.-27.07

CooperMV6 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 72

12.06.2012 17:39
#112 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Zitat von JCP


Also steht hiermit das ---> KFUT-DC (Kroatienforumusertreffen-Dalmacija Camp) <---- fest, ...



Na, zuviel im Wohnwagen-Forum gelesen?

Quadfreak99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 548

12.06.2012 23:05
#113 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hallöchen Doris,
schade,dann verpassen wir uns ja ganz knapp. MÜSST IHR ALLE IM JULI IN URLAUB FAHREN ???


Schön ,das du hier reinguckst und herzlich willkommen

Bestell Klaus und deinen beiden Kleinen nen schönen Gruß


LG Didi

Quad fahren ist wie Urlaub

JCP Offline




Beiträge: 19

13.06.2012 12:27
#114 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Na, zuviel im Wohnwagen-Forum gelesen?


--> So sieht es aus! ;)

Next Stop: Dalmacija Camp 13.07.-27.07

pit56wohnwagen Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 223

16.06.2012 10:33
#115 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Zitat von JCP

Also steht hiermit das KFUT-DC (Kroatienforumusertreffen-Dalmacija Camp) fest, alle die interesse haben können sich ja dann am 20.7. im Biergarten einfinden!
Hat jemand einen Forum-Stammtisch-Wimpel den er aufstellen könnte?



Ich würde vorschlagen, das Treffen erst am 21.07. im Biergarten zu machen, denn einige reisen ja am 20.07. erst an und haben dann vielleicht keinen Bock am Abend länger zusammen zu sitzen. Uns geht es zumindest so.
Ich werde den Adrian bitten, daß er rechtzeitig einen Anhang am der Infotafel machen soll.

Auf den Winpel können wir ja verzichten.

Gruß Pit

Dikr (DerSiegerländer) Offline



Beiträge: 6

16.06.2012 20:39
#116 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

hallo pit !
danke für die info hab mit adrian telefoniert hat mir das schon erzählt. haben heute gebucht vom 7.7-27.7.12 wir freuen uns schon riesig auf das neue camp.
hoffe das viele mit bot da sind dann macht es mehr spass. bis bald. p.s. hab meinen namen bei der anmeldung falsch geschrieben heise dirk.

olli-63 Offline



Beiträge: 16

17.06.2012 16:29
#117 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Ich grüße alle Dalmacija-Camper.....insbesondere, die mich kennen, Grüße. Ja kann es kaum erwarten,runter zu kommen. Es sind bald jeden Tag neue Bilder vom Camp hier drinn.Dann sehr sehr netter Kontakt mit den NEUEN Besitzern,insbesondere Adrian. Das mit der Reservierung hat ja SUUUPER funktioniert.Mein Platz ist sicher,Jetzt kann ja nichts mehr schief gehenHay Didi....Alexander und Barbara sind schon unten,allerdings auf einen kleinen Platz daneben, werden sich bestimmt ein wenig ärgern. Sie hatten ja schon früh gebucht, Alex hat mir dann gesagt, es wäre jetzt zu spät, umzubuchen.Naja ,am 29.06 fahre ich jetzt endlich los.3 WOCHEN,das wird bestimmt geil...schade das wir uns nicht sehen können.Bestell den anderen von mir Grüße.

JCP Offline




Beiträge: 19

18.06.2012 09:46
#118 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hey Pit,
sehr gute Idee, sowohl das mit dem an die Wand schreiben als auch der 21.7.

Fahrt ihr die nach Kroatien fahren eigentlich die sog. "Wohlfühlstrecke" oder nehmt ihr die Bahn?
Ich bin die Wohlfühlstrecke einmal gefahren, nachts, nie wieder. Dann lieber 15 Euro für die AB. Vielleicht würde ich anders denken wenn ich die Strecke tagsüber mal kennen lerne, aber für dieses Jahr habe ich erstmal die Vignetten gekauft.
Übrigens hat mich diese Strecke damals 2 Stunden gekostet!

Bald geht es los, ick freu mir schon ganz besonders, grade wenn man sich das Wetter hier anschaut !

Next Stop: Dalmacija Camp 13.07.-27.07

Quadfreak99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 548

18.06.2012 22:36
#119 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

JCP, meinst du die Strecke über die Plitvicer Seen mit Wohlfühlstrecke?


Didi

Quad fahren ist wie Urlaub

teufel77 Offline



Beiträge: 13

21.06.2012 21:02
#120 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hallöchen,

kann mir jemand sagen was sich neben dem Platz 167 und vor 187? Eine Str., ein Zaun oder der nächste Campinplatz?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Danke

teufel

Ein Jahr warten....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 65
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Infos zu Dalmacija Camp benötigt !!
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von icemanbruns
14 01.12.2014 21:05
von icemanbruns • Zugriffe: 3124
Camp Maritime Privlaka / Reservierungen
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Dalmacija Camp Privlaka
3 26.06.2011 22:37
von Quadfreak99 • Zugriffe: 3256
Camp Maritime in Privlaka wurde geschlossen ?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von pit56wohnwagen
153 18.02.2012 00:46
von Vera • Zugriffe: 36949
Camping Paklenica und Camp Maritime
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Die_Genießer
3 09.10.2005 21:12
von Markohombre • Zugriffe: 1353
Wer kennt Camp Maritime bei Zadar ?
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Kleini
28 20.08.2005 21:35
von mikka • Zugriffe: 6257
Camp Maritime in Privlaka bei Zadar
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Sonja22
28 07.08.2010 18:43
von majumaka • Zugriffe: 15986
Camp Maritime Zadar oder Camp Marina Rabac
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Jen
6 04.07.2004 20:48
von Peter (Gast) • Zugriffe: 3130
Camping bei Zadar / Autocamp Nordsee oder Camp Maritim = Anfrage aus 2004
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von charly
26 24.01.2006 21:31
von Falter • Zugriffe: 17028
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz