Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.297 Antworten
und wurde 309.652 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien
Seiten 1 | ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | ... 65
Quadfreak99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 548

25.02.2018 09:47
#1081 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Guten Morgen,
meine letzten Infos sind ,das der Platz im Sommer geöffnet hat,inwieweit Erneuerungen am Sanihaus gemacht werden weiß ich nicht. Von Svonco habe ich auch nichts nachteiliges gehört , er will im Mai wieder seinen Wagen öffnen.
Mit Lucia und dem Strandimbiß ist natürlich schade, hat aber nichts mit dem Cpl. zu tun,vielleicht steckt das Sabun dahinter ,was ja zum Amico gehört.Die haben ja mitbekommen wie viel Leute bei denen am Restaurant vorbei gelaufen sind.
Ich hoffe auf eine Öffnung des Platzes , wir wollen Mitte Juli dahin

Quad fahren ist wie Urlaub

Quadfreak99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 548

25.02.2018 09:57
#1082 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Renate Dittrich, welchen Svonco meinst Du ? Den vom Strand oder Lucjias Mann?
Woher hast Du die Infos?

Gruß Didi

Quad fahren ist wie Urlaub

Reine Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 27

25.02.2018 10:40
#1083 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Das wären ja gute Nachrichten. Habe vor ein paar Tagen mit Mladen (bisheriger Platzwart) telefoniert, er sagte nur, dass er noch bis März am Camping wohnt.
Bisher sind aber keine neuen Infos zum Camping dalmacija im Internet abzurufen.

Gruß Reinhold

Rolino Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 46

25.02.2018 12:30
#1084 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hallo zusammen,
von unseren Freunden aus Privlaka hört man folgendes (natürlich unter Vorbehalt)

Das Gelände ist wohl mit der Option eines Campingplatzes verkauft worden, und wird umgebaut.
Angeblich für ca. 7 Millionen Euro.
Der oder die Manager waren schon da.
Investoren , Privatperson oder eine Kette weiss niemand genau.

Auf jeden Fall viel Geld... und da ist es fraglich ob es überhaupt nochmal ein normales Camp oder ein Luxusplatz mit Glamping wird, das Geld muss ja auch wieder reinkommen.
Die Zeit wird ja auf jeden Fall knapp bis Frühjahr.

Ich hoffe natürlich auch dass es anders kommt und wir wieder schöne Urlaube dort verbringen können.

Aber vielleicht weiß Svonko ja genaueres

Gruß Ronald

CooperMV6 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 72

25.02.2018 21:50
#1085 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Luci ist dieses Jahr auf der Insel Vir und hat dort das "Dark Blue" übernommen. Warum sie abbauen musste hab ich sie jetzt aber nicht gefragt

Neue Adresse: Vir, Prezida VIII / 22

pit56wohnwagen Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 223

26.02.2018 11:34
#1086 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hallo zusammen, das freut uns sehr, dass die Lucia wieder eine Location gefunden hat, die sie übernehmen können. Vielleicht werden wir sie auch besuchen.
Wegen dem Camp hat es vor ein paar Jahren anscheinend schon einmal Gespräche gegeben, anscheinend wären Investoren vorhanden gewesen, in der Bucht eine Marina zu bauen. Ob dies nun wieder aktuell werden könnte, kann ich nicht sagen. Bin ja gespannt, wie das alles weiter geht. Ob das für den Sommer noch klappt, wage ich fast zu bezweifeln. Obwohl, als damals, als das Camp Maritme verkauft wurde, konnte man sich im Mai auch nicht vorstellen(wir waren damals vor Ort), dass das Dalmacija-Camp im Juli eröffnet. Da kann man nun nur abwarten. Gruß Pit

Quadfreak99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 548

27.02.2018 08:12
#1087 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Moin vom kalten Berliner Stadtrand,
wenn 7 Mio im Raum stehen heißt das noch lange nicht das die investiert werden ,50% verschwinden dann erstmal in dunkle Kanäle🤣

Von Svonco habe ich noch nichts gehört.
Schön das Lucija und Zvone eine neue Location gefunden haben , ist für uns aus Privlaka aber zu weit zu Fuß.
War das Dark Blue vorher eine Pizzeria ? Auf der rechten Seite hinter dem Engpass kurz vor der scharfen Linkskurve ? Kommt mir bekannt vor. Hinfahren werden wir dann auf jeden Fall 🍢🍜🍛🍟🍗🍖

Quad fahren ist wie Urlaub

CooperMV6 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 72

28.02.2018 17:34
#1088 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Nee, Didi. Gib die Adresse mal bei GoogleMaps ein. Nach der Brücke geht es ja durch den Kreisverkehr am Supermarkt. Und danach muß man irgendwo links abbiegen und nach einer Weile nochmal links.

Renate Dittrich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 28

01.03.2018 15:08
#1089 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Nach einer Anfrage beim Tourismus Büro bekam ich die Anwort , dass sie keinen Kontakt zu den neuen Eigentümern haben und somit auch keine Info. Sollten Sie Informationen haben , werden sie mir Bescheid geben. Ich glaube , dass wir heuer im Frühling nicht in Privlaka Camper können. Leider.

Woidl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 13

01.03.2018 15:28
#1090 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hab aus zuverlässiger Quelle das im und am Camp gearbeitet wird.

Leute das ist CRO


Da wird über alles und mit jedem geredet. Es wird viel aber trotzdem nichts gesagt.

Wie würde Nina Rugge sagen; alles wird gut.

Quadfreak99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 548

03.03.2018 08:22
#1091 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Guten Morgen ,
Ich habe mit Svonco telefoniert ,er will planmäßig am 10.Mai seine Sonnenschirme öffnen. Vom Camp hat er noch keine Informationen ,sagt mir aber Bescheid wenn er was hört.Er geht natürlich davon aus das das Camp öffnet,ich denke das auch . Ansonsten brauch der große neue PLODINEladen neben Tonći gar nicht erst öffnen,genau wie alle Restaurants im Umkreis.

Schönes Wochenende ,Gruß Didi

Quad fahren ist wie Urlaub

dalmacija-camp Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 55

03.03.2018 22:30
#1092 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hallo alle zusammen,
ich wollte eigentlich nicht hier rein schauen. Da mich aber Freunde darum gebeten haben werde ich euch ein bisschen informieren. Das ich immer gesagt habe das das Camp nicht Verkauft wird solange wir die Pächter sind ist richtig. Auch wurde uns von Seiten unseres Vermieter bis zuletzt versichert dass Sie kein Interesse am Verkauf vom Camp haben. Nun, nach der Saison 2017 kam unser Vermieter auf uns zu und bat uns um ein Gespräch. Ihr müsst wissen das PPZ Privlaka aus 24 Eigentümer Besteht und die einstimmig ( was eigentlich noch nie vorgekommen ist ) für den Verkauf gestimmt haben. Von seitens PPZ wurde eine 5 köpfige Gruppe beauftragt den Verkauf abzuwickeln. Nach mehreren Gesprächen wurde uns dann ein Angebot unterbreitet das wir beim besten Willen nicht ablehnen konnten. Ein Anex Vertrag wurde verfasst der einer Frist bis zum 15.02.2018 beinhaltet hat. Dann haben wir begonnen das Camp zu räumen. Aus Gründen die hier nichts zu suchen haben wurde der Verkauf bis zu dieser Frist nicht vollzogen, so dass wir wieder Automatisch als Pächter aktiv wurden.
Nun hatten wir auch noch eine Verlängerung in den Anex vereinbart. So kam es das PPZ wieder auf uns zugekommen ist und uns nochmal um eine Verlängerung gebeten hat. Wir haben diese Verlängerung ebenfalls akzeptiert und es wurde wieder ein Anex Verfasst.
Der Stand der Dinge ist jetzt so, sollte PPZ Privlaka bis zum 01.06.2018 das Camp nicht verkauft haben wird das Camp diese Saison arbeiten und am 15.06.2018 geöffnet.
Wir haben PPZ Privlaka das Recht eingeräumt das Camp jeder Zeit zu verkaufen, sollte dies nicht jeweils bis zu 01.03. des darauffolgenden Jahres erfolgen so wird auch die nächste Saison geöffnet und das soweit es unseren Vertrag betrifft die nächsten 10 Jahre. Davon sollte man aber nicht ausgehen, ich denke das PPZ den Verkauf dieses Jahr, spätestens nächstes Jahr über die Bühne bringt, man wird sehen wie es ausgeht. Warum, wieso und in welcher Höhe kann und will ich hier nicht sagen, dafür habt Ihr ja einige Spezialisten, die hier aus zuverlässiger Quelle so gerne spekulieren. Die werden euch mit Sicherheit gewissenhaft aufklären. Das sind die Fakten.
Sollte sich etwas ändern, werde ich euch wieder informieren.
Lg
Adrian

Quadfreak99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 548

04.03.2018 08:21
#1093 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Moin,
Danke Adrian für Deine ausführliche Berichtserstattung ,das ist doch mal ein klares Wort !

Ich denke,das solche klare Informationen hier rein gehören,da unter uns einige schon recht alte Stammgäste Euch die Treue halten ,trotz einiger Missstände ,die wir immer wieder aufs neue akzeptieren.
Letztendlich trägt dieser Thread auch dazu bei die Werbetrommel zu rühren und auch neue Gäste zu Euch zu führen.

Ab wann kann man eine Parzelle bei Euch reservieren?

Gruß Didi und einen schönen Sonntag

Quad fahren ist wie Urlaub

Quadfreak99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 548

04.03.2018 08:28
#1094 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Übrigens Adrian ,wir haben bei Eurer Eröffnungsparty in der Nacht jede Menge Pivos zusammen getrunken ,da war der Bernd aus Hamburg auch mit dabei

Quad fahren ist wie Urlaub

Renate Dittrich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 28

05.03.2018 13:36
#1095 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Danke für diese Information. Wäre schön, wenn wir weiter Infos zum Stand der Lage und ev. Öffnungszeiten bekommen. Grüße aus Nürnberg

Renate Dittrich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 28

24.03.2018 12:39
#1096 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hallo Adria, ich habe festgestellt, dass die Homepage von Dalmacija Camp gelöscht wurde. Bedeutet das, dass der Campingplätze nicht mehr öffnet.Eine Antwort währe für unsere Planung sehr wichtig.

east-man Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 21

28.03.2018 17:39
#1097 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hallo zusammen,

traurig , dass man solche Sachen nur in Eigeninitiative durch googeln erfährt.

Eine Rundmail an alle die reserviert haben wär nur fair gewesen! Die Hinhaltetaktik find ich sehr egoistisch.

Könnte ja doch noch offen sein oder nicht oder doch ...... egal was mit den Gästen ist die sich das ganze Jahr freuen und dann vor verschlossenen Türen stehen. Es soll Leute geben die sich auf Ihre Reservierung verlassen!

Na wie auch immer , wir sind seit 2006 immer auf dem Platz gewesen. Dieses Jahr halt dann nicht.Wir fahren nach MeckPom.

Trotzdem würden wir wieder kommen wenns weiter geht in 2019...............weil es isch oifach schee

Grüsse an alle

Renate Dittrich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 28

30.03.2018 14:27
#1098 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Sie sprechen mir aus der Seele. Wir machen seit 11 Jahren meistens 2 mal im Jahr auf diesen Platz Urlaub. Wir haben auch Reserviert. Warum hat man und nicht verständigen können. Warum sollten wir bis 15.06.2018 warten um zu erfahren , können wir oder nicht. Warum macht die Gemeinde in Privlaka da mit. Warum sagen die Lokale nicht, wir möchten unser Gäste eine Sicherheit geben. Glaubt man in Kroatien so mit den Gästen umgehen zu können. Die die jetzt gehen, kommen nicht wieder nach Privlaka.

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

30.03.2018 15:28
#1099 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Zitat von east-man im Beitrag #1097
Die Hinhaltetaktik find ich sehr egoistisch...


Aber existentiell. Wenn du jetzt eine Rundmail abschickst: "Tut uns leid, aber wir können Ihnen nicht garantieren, ob der Platz am x.y.2018 geöffnet sein wird..", dann sucht sich jeder ein anderes Ziel und du brauchst den Laden gar nicht erst aufmachen, wenn es denn möglich ist. Gleiches gilt für die Gemeinde und die Gastronomen.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

east-man Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 21

01.04.2018 16:34
#1100 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Das mag sein , aber wenn ich eine Leistung anbiete sollte ich diese auch irgendwie ausführen können.
Wenn mir ein Handwerker ein Angebot schreibt geh ich davon aus , dass er das dann auch ausführen kann . Wenigstens Ansatzweise 😂.

Seiten 1 | ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | ... 65
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Infos zu Dalmacija Camp benötigt !!
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von icemanbruns
14 01.12.2014 21:05
von icemanbruns • Zugriffe: 3129
Camp Maritime Privlaka / Reservierungen
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Dalmacija Camp Privlaka
3 26.06.2011 22:37
von Quadfreak99 • Zugriffe: 3256
Camp Maritime in Privlaka wurde geschlossen ?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von pit56wohnwagen
153 18.02.2012 00:46
von Vera • Zugriffe: 36949
Camping Paklenica und Camp Maritime
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Die_Genießer
3 09.10.2005 21:12
von Markohombre • Zugriffe: 1353
Wer kennt Camp Maritime bei Zadar ?
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Kleini
28 20.08.2005 21:35
von mikka • Zugriffe: 6257
Camp Maritime in Privlaka bei Zadar
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Sonja22
28 07.08.2010 18:43
von majumaka • Zugriffe: 15986
Camp Maritime Zadar oder Camp Marina Rabac
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Jen
6 04.07.2004 20:48
von Peter (Gast) • Zugriffe: 3130
Camping bei Zadar / Autocamp Nordsee oder Camp Maritim = Anfrage aus 2004
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von charly
26 24.01.2006 21:31
von Falter • Zugriffe: 17043
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz