Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.297 Antworten
und wurde 309.597 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien
Seiten 1 | ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | ... 65
Renate Dittrich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 28

10.10.2018 16:47
#1161 RE: Urlaub 2018 Antworten

Hallo ich melde mich mal wieder. Wir waren im September 3 Wochen auf Dalmacija Camp. Für uns ein schöner erholsamer Urlaub, trotz caotischer Organisation. Wir hatten reserviert konnten den Platz nur 1. Woche nutzen, da eine alter Reserviert vorhanden war. Wir mussten umziehen. Nach einer Woche war unser alter Platz immer noch leer. Als dann am 3. Platz noch unser Orangebäumchen geklaut wurde, zogen wir wieder auf den 7. Platz. Trotz diesens Ärgers ist Privlaka, die Lage des Campingplatz und das Meer immer wieder schön und wir hoffen, daß wir nächste Jahr mit neuen Sanitäranlagen usw. wieder Urlaub im Campingplatz machen können.
Grüße von uns auch an Adrian, vielleicht berichtet er uns ja wie die Lage ist.
Renate und Rainer

Quadfreak99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 548

27.10.2018 08:04
#1162 RE: Urlaub 2018 Antworten

Moin,
der Alltag hat uns ja schon lange wieder eingeholt,aber so ist es halt.
Hat jemand Mladen im Herbst gesehen? Als wir unten waren mußte er wieder ins Krankenhaus zur Op. Ich hoffe er hat alles gut überstanden ,gute Besserung an Ihn

Quad fahren ist wie Urlaub

Renate Dittrich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 28

27.10.2018 19:37
#1163 RE: Urlaub 2018 Antworten

Wir haben Mladen noch am 20.09.gesehen, war typisch für ihn, voll Leben. Muss immer wieder ins Krankenhaus und kann sich nicht durch sprache artikulieren. Mit Mimik und Gesten aber voll aktiv. Auch von uns alles gute für ihn. Wir freuen uns, wenn wir Mladen nächste Jahr wieder sehen.
Grüße an alle.

Quadfreak99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 548

02.12.2018 07:58
#1164 RE: Urlaub 2018 Antworten

Guten Morgen,
Schön das Mladen wieder am Platz war ,die Verständigung klappt aber ganz gut mit dem Ding am Hals. Ich hatte eigentlich keine Probleme,wünschen wir ihm das Beste !!

An alle die hier mitlesen wünsche ich einen schönen 1.Advent und eine ruhige Vorweihnachtszeit.

Gruß in die Runde

Quad fahren ist wie Urlaub

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

02.12.2018 10:39
#1165 RE: Urlaub 2018 Antworten

Danke für die guten Wünsche @Quadfreak99 , über fehlende Ruhe haben wir hier jedenfalls nicht zu klagen .

Renate Dittrich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 28

09.12.2018 13:03
#1166 RE: Urlaub 2018 Antworten

Habe vor zwei Tagen über Facebook angefragt ob Dalmacija Camp 2019 geöffnet hat. Die Antwort heute lautet "ja". Wäre schön, wenn wir auch auf diesem Wege näheres erfahren könnten. Eine schöne Weihnachtszeit und ein gesundes neues Jahr 2019.

dalmacija-camp Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 55

19.12.2018 22:31
#1167 RE: Urlaub 2018 Antworten

Hallo alle zusammen,
ich habe euch versprochen zu Weihnachten ein neues update zu geben.
Also das Camp ist noch immer nicht verkauft, was aber nichts bedeuten soll. Bis jetzt sind alle Verhandlungen mit Interessenten ins Leere gelaufen.
Es gibt einen der sich für das Camp interessiert, warum da allerdings nichts weiter geht weis keiner.
Da die Zeit wieder sehr knapp für PPZ wird und sie nur bis 28.02.2019 Zeit haben den Verkauf zu vollziehen, denke ich das wir am 01.03.2019 wie gewohnt anfangen das Camp herzurichten und am 01.04.2019 die neue Saison eröffnen. Reservierungen sind am Laufen und alle anfragen werden beantwortet (per Mail). Wer einen Platz Reservieren will, muss wie gewohnt die Anzahlung entrichten
Reservierungen ohne Anzahlungen werden nach einer Zeit wieder aus dem System gelöscht. Es geht leider nicht anders da letztes Jahr sehr viele ihren Platz bestätigt haben und dann nicht angereist sind und wir mussten Gäste die diesen Platz haben wollten auf eine andere Parzelle verweisen. Alles andere werde ich euch Anfang Februar hier wider berichten.
Ab Januar habe ich wieder das Handy von der Rezeption bei mir, dann kann man mich auch erreichen 00385992553195
Ich wünsche euch allen und euren Familien ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr. Geniest die schönste Zeit im Kreise eurer Liebsten, ich tu es!!!
Liebe Grüße aus Kroatien
Adrian

Quadfreak99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 548

22.12.2018 11:20
#1168 RE: Urlaub 2018 Antworten

Hallo ,
das sind ja erstmal gute Nachrichten , unsere Urlaubszeit steht schon fest und dann werden wir frühzeitig reservieren.
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Wir feiern Silvester an der Ostsee in Zingst /Darß an der Seebrücke

Gruß Didi

Quad fahren ist wie Urlaub

Quadfreak99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 548

13.01.2019 08:48
#1169 RE: Urlaub 2018 Antworten

Guten Morgen , dobre jutro,
Ich wünsche euch allen ein gesundes ,erfolgreiches neues Jahr

Quad fahren ist wie Urlaub

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

13.01.2019 14:03
#1170 RE: Urlaub 2018 Antworten

Danke, das wünsche ich auch allen hier

Kicker Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6

24.01.2019 23:31
#1171 RE: Urlaub 2018 Antworten

Hallo,

wollte mal hören,ob es was neues in Sachen Camp gibt?

Letzten Sommer war das Camp leider einbisschen runter gekommen,Supermarkt zu,Geldautomat weg und jeder hat sich hin gestellt als wäre er alleine auf dem Platz. (in der Hausordnung steht; längs zum Meer, nicht quer so das der Hintermann auch einen Blick hat).

dalmacija-camp Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 55

03.02.2019 14:11
#1172 RE: Urlaub 2018 Antworten

Hallo alle zusammen,
wie versprochen ein paar News und Fakten zum Camp.
Wie schon letztes mal, hat sich bis jetzt noch nichts verändert und ich denke das es auch bis zum 28.02.19 so bleibt. Ich hatte die Gelegenheit mit dem potenziellen Käufer zu sprechen. Er geht davon aus das der Verkauf erst im laufe des Jahres von statten geht oder sogar erst nächstes Jahr, da die Zadruga noch einige Papiere in Ordnung bringen muss. Probleme soll es keine geben nur dauert es bei unserer Bürokratie bis das erledigt ist. Weiter sagt er das es ein Camp bleiben wird. Was und wie will er aber erst nach dem Kauf entscheiden, dies sei Ihm noch zu früh. was nun uns angeht wird es so sein wie Letztes Jahr allerdings haben wir jetzt Zeit das Camp auf Vordermann zu bringen. Wie schon hier angesprochen wird dieses Jahr in den ersten 2 Reihen Parallel zum Meer und nicht Quer gestellt.
Das Kleine Sanitär-haus wird wieder geschlossen sein bis auf die Wc"s. Das große Sanitär-haus werden wir soweit wieder in Ordnung bringen, jedoch keine größeren Investitionen tätigen, da es sowieso nach dem kauf Kern saniert werden soll. Internet wird wieder kostenlos sein. Da wir auch keine Investitionen tätigen werden auch die Preise im unteren bereich bleiben, sodass sich auch keiner beschweren braucht.
Viele beschweren sich wegen den Duschen, warum die 5kn. wir hätten auch die 5kn damals auf die Personen umschlagen können, das hätte keiner bemerkt und wir hätten noch größere Probleme in den Duschen. Die 5kn sind dazu da, den Warmwasser verbrauch zu verringern sodass Warmwasser für alle da ist. Wenn jemand unbegrenzt lange unter der Dusche stehen kann, machen das 4 Personen und die nächsten haben dann kein Warmwasser mehr .Die meisten Probleme gab es bei den Duschen weil die Gäste 5kn in den linken Automat taten und gingen in die rechte dusche. Die Duschen sollten allerdings kein Anstoß zu einer Diskussion werden.
Man sollte es so sehen mann bekommt einen günstigen Camping Urlaub in best Lage, allerdings mit kleinen Einschränkungen. Wie es nächstes Jahr sein wird, werden wir ja sehen.
Hoffe ich habe euch mit dem neuen Update geholfen.
Grüße aus Kroatien
Adrian

Dirk Sänger Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1

03.02.2019 17:52
#1173 RE: Urlaub 2019 Antworten

Das ist ja mal eine gute Nachricht!! Wir freuen uns auf den Urlaub!! lg Dirk u Bianka

Andrej und Tatjana Weber Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3

04.02.2019 20:32
#1174 RE: Urlaub 2019 Antworten

Bis bald, Dalmatien!

zittauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 69

05.02.2019 06:08
#1175 RE: Urlaub 2019 Antworten

Das hört sich gut an.
Man sieht sich im Juli.

Quadfreak99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 548

17.02.2019 11:47
#1176 RE: Urlaub 2019 Antworten

Wow , erstmal eine gute Nachricht , dann sehen wir uns auf jeden Fall im August.

Quad fahren ist wie Urlaub

Sieglinde Bunda Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6

21.02.2019 18:41
#1177 RE: Urlaub 2019 Antworten

Super, wir freuen uns👍

Quadfreak99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 548

26.02.2019 21:19
#1178 RE: Urlaub 2019 Antworten

Hallo Leute ,
bei dem Sturm und Bura vor ein paar Tagen sind leider wieder mehrere Bäume im Camp umgestürzt , wirklich traurig . Vor 3 Jahren sind ja schon etliche Bäume bei einem Sturm umgefallen

Gruß und Laku noc

Quad fahren ist wie Urlaub

dalmacija-camp Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 55

06.03.2019 14:30
#1179 RE: Urlaub 2019 Antworten

Hallo,
jetzt noch ein mal ein letztes Update fur diese Saison. Das Camp offnet am 01.04.2019. Es bleibt so wie ich euch schon im letzten Updat geschrieben habe.
Wie Quadfreak schon erwahnt hat sind beim Sturm wieder einige Baume umgesturzt. Ist aber halb so schlimm es sind immer noch jede menge Baume und Schatten vorhanden.
Nun bleibt mir nur noch euch eine gute Fahrt nach Kroatien zu wunschen und kommt gut bei uns an.
Entschuldigt bitte die Rechtschreibung, da ich an einer kroatischen Tastatur schreibe.
Liebe Grusse
Adrian

east-man Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 21

07.03.2019 18:08
#1180 RE: Urlaub 2019 Antworten

Sehr schön! Freuen uns nach Pause in 2018 wieder zum 11.mal bei euch zu sein!
Ab 3.8. ist es endlich wieder soweit...🌞😎🚤

Seiten 1 | ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | ... 65
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Infos zu Dalmacija Camp benötigt !!
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von icemanbruns
14 01.12.2014 21:05
von icemanbruns • Zugriffe: 3124
Camp Maritime Privlaka / Reservierungen
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Dalmacija Camp Privlaka
3 26.06.2011 22:37
von Quadfreak99 • Zugriffe: 3256
Camp Maritime in Privlaka wurde geschlossen ?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von pit56wohnwagen
153 18.02.2012 00:46
von Vera • Zugriffe: 36949
Camping Paklenica und Camp Maritime
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Die_Genießer
3 09.10.2005 21:12
von Markohombre • Zugriffe: 1353
Wer kennt Camp Maritime bei Zadar ?
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Kleini
28 20.08.2005 21:35
von mikka • Zugriffe: 6257
Camp Maritime in Privlaka bei Zadar
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Sonja22
28 07.08.2010 18:43
von majumaka • Zugriffe: 15986
Camp Maritime Zadar oder Camp Marina Rabac
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Jen
6 04.07.2004 20:48
von Peter (Gast) • Zugriffe: 3130
Camping bei Zadar / Autocamp Nordsee oder Camp Maritim = Anfrage aus 2004
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von charly
26 24.01.2006 21:31
von Falter • Zugriffe: 17028
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz