Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.297 Antworten
und wurde 309.667 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 65
Quadfreak99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 548

02.07.2012 21:34
#141 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Ich denke ,das ich die selbe Strecke im ersten Jahr der Vignettenpflicht da lang gefahren bin. In Ptuj haben wir nicht sofort die Auffahrt auf die Bundesstrasse gefunden ,erst nach langem suchen und fragen. Einmal und nie wieder,zumindest diese Strecke,und der ADAC hatte sie mir noch empfohlen.

Die neue Autobahn ist teuer aber gut

Auf der Urlaubsrückfahrt fahren wir noch immer die alte Nationalstrasse über Plitvice bis nach Karlovac. Kurz vor Slunj gibts Odojac,richtig gut und lecker und sensationell günstig .


Didi
Knappe 6 Wochen noch

Quad fahren ist wie Urlaub

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.971

02.07.2012 22:10
#142 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Zitat von Quadfreak99 im Beitrag #146
Die neue Autobahn ist teuer aber gut


das ist ja das Problem, Österreich verlangt 7,90€ für 10 Tage, Slowenien 15€ für 7 Tage

genau das ist das "Problem" - wer das zahlen will - OK

Ich tu's nicht

"aBS"

Quadfreak99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 548

03.07.2012 22:18
#143 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hallo beka,
duhast schon Recht,ich ärger mich auch jedes Mal beim zahlen. Leider ist man mit einem Wohnwagengespann nicht soooo flexibel und die Strecke über die schmale Brücke ,dann die holprige Strasse mit engen Kurven ,Bergauf/Bergab und dann die schlechte Beschilderung in Ptuj,mir hats gereicht.
Vielleicht gibts mittlerweile schon eine bessere Alternative,denbke aber nicht,weil die Slowenen uns natürlich auf der Autobahn halten wollen,bringt doch ordentlich Knete.
Noch ärgerlicher it doch auch die Nichtvollendung des letzten Abschnittes vor der Kroatischen Grenze !!!
Mal sehen ,was in 5 Wochen los ist.

Gruß Didi

Quad fahren ist wie Urlaub

pit56wohnwagen Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 223

04.07.2012 21:31
#144 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hallo an alle Kroatienfans,
habe soeben einen Thread eröffnet wegen dem Forumstreffen in Privlaka. Hoffenlich sind einige von euch da.

@ Hallo didi, schade daß Ihr da noch nicht vor Ort seid. vielleicht klappt es ja ein anderes Mal.

am 19.07. geht endlich los in Richtung Süden

gruß Pit

chrishalli Offline



Beiträge: 5

06.07.2012 10:35
#145 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

So, nachdem wir nun ein paar sehr schöne Tage hier verbracht haben, wurde über Nacht der komplette Strand und das Wasser!!! für Hunde gesperrt.
Bei 40° im Schatten ist das nicht wirklich machbar.
Die meisten haben eh die Hunde nur kurz abgekühlt und wieder in den Schatten gebracht, aber auch das ist jetzt ganz verboten. Das war nicht mal am Strand sondern an der neuen Slipanlage, also gar kein Schwimmbereich.
Ganz streng gesehen könnten wir nicht mal durchs Wasser an unser Boot an der Boje laufen, weil der Hund ja nicht ins Wasser darf! Völlig idiotisch.
Das Verbot hat die Gemeinde ausgeschrieben, mitten in der laufenden Saison. Wenn wir das vorher gewusst hätten, hätten wir hier nicht gebucht.
Wenn dies so bleibt, werden wir nicht mehr hier her kommen . . . nach mehreren Sommerurlauben hier.
Gruß vom camp. dalmacja
06.07.2012 10.33

Schleitzer Offline



Beiträge: 41

06.07.2012 11:31
#146 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hallo,
habe erschrocken Chrishallis Bericht gelesen. Haben im September dort extra wegen zugesagten Hundestrand gebucht. Hoffe das ist nur vorübergehend. Haben mal Adrian angeschrieben, was er dazu zu sagen hat. Wenn tatsächlich Hunde am Strand und Wasser egal wo verboten sind,haben wir ein Problem.

Mal abwarten, vielleicht hat noch jemand nähere Infos
lg. Ingrid

Sancho84 Offline



Beiträge: 74

06.07.2012 11:34
#147 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Zitat von Schleitzer im Beitrag #151
Hallo,
habe erschrocken Chrishallis Bericht gelesen. Haben im September dort extra wegen zugesagten Hundestrand gebucht. Hoffe das ist nur vorübergehend. Haben mal Adrian angeschrieben, was er dazu zu sagen hat. Wenn tatsächlich Hunde am Strand und Wasser egal wo verboten sind,haben wir ein Problem.

Mal abwarten, vielleicht hat noch jemand nähere Infos
lg. Ingrid


Bitte berichte hier darüber was die Campleitung dazu zu sagen hat. Dies würde nämlich die Urlaubsplanung für September
total über den haufen werfen.

Gruß Sandro

Schleitzer Offline



Beiträge: 41

06.07.2012 14:53
#148 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hallo, Camp Dalmacija hat bereits geantwortet:

Hier die E-Mail:
leider wurden wir selbst Heute Morgen sehr böse mit den Schildern überascht.
Es handelt sich um ein heimtükisches Verbot der Gemeinde das "über Nacht¨ verordnet wurde ohne irgendjemanden bescheid zu geben.
Dieses Verbot wird nicht von langer dauer sein weil wir schon daran arbeietn einen Bereich für Hunde auszuhandeln weil mit Hundeverbot das Camp nicht arbeiten kann.

Wir halten Sie auf dem laufendem.

Mit freundlichen Grüssen,
Ihr Dalmacija-Camp Team,
Kristina Stefanović


Hoffe Euch damit geholfen zu haben. Sobald neue Infos gibt, gebe ich die hier weiter.
l.g. Ingrid

chrishalli Offline



Beiträge: 5

06.07.2012 16:43
#149 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

hallo

die schilder sind vom camping platz entfernt worden, bin sehr erleichtert das dies so schnell ging und ein großes lob an den platz ich denke an adrian.

pit56wohnwagen Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 223

07.07.2012 21:21
#150 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hallo an Dalmacija-Camp - Fans,
das mit dem Hundeverbot am Strand ist nichts neues, ich meine , bis vor 2 Jahren war das Hundevebot am Strand ebenfalls verboten. Nur daß es nun an der neuen Slipanlage auch verboten sein soll ist doch der Hohn. Früher war es eben so, daß die Hunde immer neben dem Campingplatz, da wo jetzt die neue Slipanlage ist oder an der zum Meer abgewandten Seite der Mole ins Wasser gingen. An diese Regelung hielten sich auch die Einheimischen. Viele gingen auch mit Ihren Hunden hinaus auf die Mole, um ihre Hunde ins Wasser zu lassen. Nur schade, einige hielten sich auch daran nicht. Oft wurden die Hunde genau am Babystrand, wie ich ihn gerne nenne, das ist ganz rechts am Campingplatz, ins Wasser gelassen. Das fand ich absolut nicht in Ordnung, denn an dieser Stelle, wie schon gesagt, wirklich oft nur die allerkleinsten Kinder mit ihren Eltern im total seichten Wasser sitzten. Da kommen dann die allergrößten Hunde und springen ins Wasser, so daß es sogar als Erwachsenen mulmig wird. Ebenfalls ist es natürlich verlockend mit den Hunden an der Slipanlage in der Mitte des Strandes zu gehen, obwohl sich hier die meisten Leute aufhalten.
Ebenso gehörte zu Hausordnung, daß auf dem Camp und am Strand die Hunde an der Leine zu führen sind. Die allerwenigsten hielten sich daran. Auf dem CP war es auch ein Hausordnungspunkt, daß der Hundecot in Tüten aufzusammeln ist, das ist auch zum grossem Teil eingehalten worden. Um dieser Arbeit auszuweichen, das konnte ich täglich miterleben, wurde morgens mit dem Hund der Campingplatz kurz nach rechts verlassen um dann das Hundebedürfnis im Vorgarten des Hauses direkt neben dem Campingplatz zu verrichten und dort liegen lassen. Wir kennen den Besitzer des Hauses, der uns dieses Leid schon des öfteren geklagt hat. Daß der nicht gut auf Hunde zu sprechen ist doch wohl klar.
Ich glaube, wenn ein solches Verbot von der Gemeinde bestimmt wird, wird es wohl Gründe haben, oder die Einheimischen haben sich bei der Gemeinde beschwert. So ein Verbot wird nicht ohne Grund ausgesprochen. Meine Meinung ist, daß es am Verhalten der Urlauber liegt, die meinen, wir sind ja hier im Ausland, fahren bald wieder nach Hause, nach mir die Sintflut. Zuhause würden sie sicherlich nicht so rücksichtslos handeln, denn da könnte sie ja vielleicht ein Bekannter sehen, oder die Hundepolizei bittet zur Kasse.
Wir haben einige Bekannte mit Hund, für die ist es selbstverständlich, daß sie mit dem Hund in den gegenüberliegenden Wald der Bucht gehen, diese dort ihre Notdurft verrichten und auch noch etas Auslauf haben.

Gruß Pit

kawa98 Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 20

07.07.2012 23:07
#151 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hallo Pit,

danke für Deinen Beitrag, du hast Wort für Wort recht. Wir kennen es von den letzten Jahren auch nur so,daß sich die meisten Hundebesitzer zumindest die die immer kommen an dieses ungeschriebene Gesetz gehalten haben mit den Hunden in den gegenüberliegenden Wald oder über die Strasse aufs Feld zu gehen(Das ist ein Weg von 5 Minuten). Auch zum Abkühlen oder schwimmen lassen hat es genug Platz ein Stückchen weg vom Badestrand.
Schlimm ist auch dass man die Kinder zur Vorsicht ermahnen muss, nicht zu nah an den Plätzen vorbeizulaufen da die Hunde oft nicht angeleint im Schatten unterm Wohnwagen liegen.
Gruß Hagi

jagoda23 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 256

08.07.2012 10:33
#152 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hallo Leute,

stimmt leider dass sich manche Hundebesitzer nicht an die Regeln halten und dann alle anderen in Verruf bringen, das ist echt schade. Gerade in Privlaka scheint mir genug schattiger Auslauf für Hunde zu sein, Sackerl für das Gackerl ist zuhause eine Selbstverständlichkeit, das sollte auch im Urlaub so sein.

Und was Hunde und Kinder betrifft können beide Seiten gar nicht vorsichtig genug sein, unser Hund ist sehr lieb und fürchtet sich oft vor heranstürmenden Kindern die ihn halt gerne streicheln wollen. Da gehört halt auch zu den Erziehungsaufgaben der Eltern dass man den Kleinen erklärt wie man sich Hunden zu nähern hat, vor großen Hunden haben die meisten automatisch Respekt, bei kleineren, süßen Hunden wie dem unsrigen vergessen die Kinder das oft.

Wie immer und überall auf der Welt sollte man auch im Urlaub wertschätzend und respektvoll sein. Die Freiheit des einen geht soweit bis sie an die Freiheit des anderen grenzt!

Schönen Sonntag

Lg Jagoda&Dagiman

Wenn du mit deinen Zehen das Meer berührst, bist du mit der ganzen Welt verbunden.

JCP Offline




Beiträge: 19

09.07.2012 22:39
#153 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Abend zusammen,
welch schreck, aber das hat sich ja nun wohl wieder erledigt?!?
Wir bringen insg. auch zwei Hunde mit, ohne Wasser wirds für die Tiere bestimmt nicht allzu angenehm.
Kann mir eine eine Info geben wie es denn nun tatsächlich aussieht? Alternativ müssten wir sonst den Hunde-Pool einpacken, wo sich die beiden dann abkühlen können.

Gruß und bis bald, ich sag mal drei Tage dann gehts los!

Next Stop: Dalmacija Camp 13.07.-27.07

CooperMV6 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 72

11.07.2012 19:46
#154 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Nachdem wir kurzfristig auf unseren Nordseeurlaub verzichtet haben (aufgrund von frostigen Temperaturen) sind wir nun auch schon ueber eine Woche im Dalmacija-Camp. Es hat sich viel getan. Der dalmatinische Abend am Sonntag war klasse
Falls uns jemand sucht, wir sind diesmal im gelben Bereich auf 308 gelandet. Ein schoener Schattenplatz, wir haben noch nichtmal das Vorzelt aufgebaut

Popeye1808 Offline



Beiträge: 3

12.07.2012 07:46
#155 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Ich hätte da auch noch ein paar Fragen... :)

Ist der Platz eigentlich voll? Und mit wieviel Amper ist er abgesichert?

Ich habe auf der Homepage des Platzes gelesen, daß von dort aus auch Ausflüge, z. B. zu den Plitvicer Seen etc. angeboten werden. Hat jemand von Euch schon einmal einen diesen Ausflüge mitgemacht und könnte etwas dazu schreiben?

Ich denke mal, daß die 90 m²-Plätze ausgebucht/besetzt sind. Wie sieht es denn mit den kleineren Plätzen im gelben oder grünen Bereich aus? Hat man dort genug Platz für einen ca. 6 m langen WW?

pit56wohnwagen Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 223

12.07.2012 18:40
#156 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hallo, Poeye,
es kommt dauaf an wann Du anreisen willst. Ich glaube ab dem 20.07. wirds schon ganz schön voll werden. Aber Plätze gibt es eigentlich immer.
Frag doch einfach einmal an der Rezeption nach.
Mit einem 6m Wohnwagen könnte eventuell schon mit einer kleinen Parzelle klappen.
Stromanschluß 16A.
Den Rest kläre doch bitte mit Rezeption

Gruß Pit

Quadfreak99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 548

12.07.2012 22:08
#157 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hallo
...zu den Ausflügen,am Strand laufen fast täglich Leute rum ,die Kornatenrundfahrten anbieten und verkaufen.Das sind Tagesausfüge mit dem Schiff mit Essen und Trinken ,haben wir vor ein paar Jashren auch mitgemacht,war sehr schönund das Schiff war nicht übervoll.
Weitere Ausflüge werden meines Wissens nicht direkt angeboten ,aber da ihr ja auch ein Auto habt,könnt ihr selbst überall hinfahren ,Plitvice,Krkawasserfälle,Paklenica,Zadar


Gruß Didi ,bis in 4 Wochen

Quad fahren ist wie Urlaub

Popeye1808 Offline



Beiträge: 3

14.07.2012 07:02
#158 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Danke für Eure Antworten; jetzt wird es langsam Zeit, daß wir loskommen... Aber ein paar Tage haben wir noch!

dalmacija-camp Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 55

17.07.2012 14:44
#159 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hallo Hundeliebhaber!
das Thema ist nun erledigt.
Hunde bekommen ihren eigenen Abschnitt und sogar links vor dem Camp in der Nähe Pizzeria.
Liebe Grüsse aus Kroatien
Adrian

jagoda23 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 256

17.07.2012 15:51
#160 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hallo Adrian,

fahre heuer zum ersten Mal nach Privlaka und wohne auch nicht am CP, aber wir werden jedenfalls mal vorbeischauen bei euch, durch dein Engagement und deine raschen Antworten hier im Forum hast du uns richtig Lust auf Privlaka gemacht. Ich wünsche dir viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft!

Lg Jagoda

Wenn du mit deinen Zehen das Meer berührst, bist du mit der ganzen Welt verbunden.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 65
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Infos zu Dalmacija Camp benötigt !!
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von icemanbruns
14 01.12.2014 21:05
von icemanbruns • Zugriffe: 3129
Camp Maritime Privlaka / Reservierungen
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Dalmacija Camp Privlaka
3 26.06.2011 22:37
von Quadfreak99 • Zugriffe: 3256
Camp Maritime in Privlaka wurde geschlossen ?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von pit56wohnwagen
153 18.02.2012 00:46
von Vera • Zugriffe: 36949
Camping Paklenica und Camp Maritime
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Die_Genießer
3 09.10.2005 21:12
von Markohombre • Zugriffe: 1353
Wer kennt Camp Maritime bei Zadar ?
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Kleini
28 20.08.2005 21:35
von mikka • Zugriffe: 6257
Camp Maritime in Privlaka bei Zadar
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Sonja22
28 07.08.2010 18:43
von majumaka • Zugriffe: 15986
Camp Maritime Zadar oder Camp Marina Rabac
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Jen
6 04.07.2004 20:48
von Peter (Gast) • Zugriffe: 3130
Camping bei Zadar / Autocamp Nordsee oder Camp Maritim = Anfrage aus 2004
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von charly
26 24.01.2006 21:31
von Falter • Zugriffe: 17048
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz