Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.297 Antworten
und wurde 309.592 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 65
Schleitzer Offline



Beiträge: 41

17.07.2012 18:32
#161 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hallo Adrian,
vielen Dank für die rasche Info und die schnelle "Problembeseitigung". Freuen uns schon mächtig .... sind ja nicht mal mehr 2 Monate.

Liebe Grüsse aus dem kalten München
Ingrid

Schleitzer Offline



Beiträge: 41

22.07.2012 21:18
#162 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Guten Abend,

weiß jemand wo in Privlaka der Hafenkapitän sitzt für die Bootsanmeldung. Öffnungszeiten wären super. Vielen Dank für die Info vorab.

Liebe Grüsse aus Bayern
Ingrid

Juba Offline



Beiträge: 9

27.07.2012 20:52
#163 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hallo alle,

wir würden auch gerne auf den Camp Dalmacija diesen August. Wir haben per telefon nachgefragt ob in dem Zeitraum noch etwas frei ist. Man sagte uns wir sollen schriftlich anfragen.
Wir haben also schriftlich angefragt welche Plätze denn noch frei wären. Die Komunikation war etwas zäh aber es ging. Per telefon wäre das sicherlich einfacher zu händeln gewesen aber man scheint im Augenblick ziemlich im Stress zu sein.
Auch da haben wir Verständniss für da es ja Hauptreisezeit ist.
Warum aber sollen wir das Reservierungsformular für ein Angebot ausfüllen? Das Formular, ein Word Doc kann nur Ausgedruckt werden um es ordentlich auszufüllen.
Danach haben wir es dann gefaxt. Nun warten wir auf das Angebot damit wir endlich reservieren können. das ganze zieht sich jetzt bereits seit tagen hin.
Irgendwie macht mir das keine sehr vertrauenserweckenden Eindruck. Der Stellplatz am Wasser ist in der Zeit sicherlich schon anders Vergeben.
Liebes Camp Dalamcija an der reservierungsgeschichte solltet ihr noch arbeiten. Man hätte mir am Telefon schon die freien Plätze sagen können. dann eine Mail von uns mit den Eckpunkten wieviel Personen usw. und ihr hättet mir ein Angebot machen können. dann wäre der richtige Zeitpunkt für das Reservierungsformular um das ganze zu fixieren.
So wie im Moment ist das alles sehr konfus.

LG
Jürgen

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.632

27.07.2012 20:58
#164 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Warum habt ihr denn nicht das Online-Buchungsformular benutzt? Leider ist die verlinkte Seite nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Dann wäre doch mit Sicherheit alles schneller gegangen.

________________________
Meine Fotogalerie

Juba Offline



Beiträge: 9

27.07.2012 21:16
#165 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Das hatten wir schon vorher versucht aber keine Reaktion darauf bekommen weswegen wir dann auch angerufen hatten.
Wie gesagt man merkte am Telefon auch das man wohl ziemlichen Stress hat wofür wir wie gesagt auch verständniss haben. Trotzdem sollte man als eventueller Kunde nicht noch Tagelang warten müssen.
Wir haben ehrlich gesagt die Hoffnung schon aufgegeben besagten Platz am Wasser noch zu bekommen da wir sicherlich nicht die einzigsten sind die gerne ganz vorne stehen.
Ich möchte das camp Dalmacija hier jetzt nicht schlecht machen nur sollte auch wärend der Hauptreisezeit eine schnelle Bearbeitung von Anfragen oder sogar schon Auskunft am Telefon möglich sein.
Da das Camp ja scheinbar einen neuen Pächter / Besitzer hat denke ich das es noch zu den Anfangsproblemen gehören wird die aber schnellstens gelöst werden sollten.
Im übrigen habe ich auch auf anderen Plätzen angerufen und von sehr freundlichen Gesprächen bis zu patzigen Antworten bzw gar nicht ans Telefon gehen ( Höhrer abheben und sofort wieder auflegen und das bei mehreren Versuchen ) alles Erlebt.
Das hat aber nichts mit Kroatien zu tun sondern sowas habe ich auch in Deutschland bereits erleben dürfen.

LG
Jürgen

Juba Offline



Beiträge: 9

28.07.2012 10:18
#166 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Habe gerade noch mal versucht telefonisch nachzufragen was denn nun mit unserem Angebot ist. Als Antwort habe ich wieder mal zu höhren bekommen das man jetzt absolut keine Zeit hätte und ich es doch später noch mal versuchen soll. Auf meine Mails bekomme ich auch keine Antwort mehr.
Unter Service verstehe ich was anderes. Wir ziehen daraus unsere Konsequenzen. Wenn man uns als Zahlende Kunden nicht haben möchte dann bekommt unser Geld jemand anderes.
Wenn man so viel Stress hat dann sollte man mal darüber nachdenken das Personal aufzustocken. Neukunden so abzufertigen ist auf jedenfall nicht der richtige Weg.

Jürgen

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.632

28.07.2012 11:24
#167 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Du hast natürlich Recht, dass das alles kein Kundenservice ist, aber ich kann mir vorstellen, dass die am Samstagvormittag wirklich keine Zeit zum telefonieren haben, wenn die An- und Abreisenden da Schlange stehen.

________________________
Meine Fotogalerie

Juba Offline



Beiträge: 9

28.07.2012 13:33
#168 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Alles wird gut,

ich möchte das ganze jetzt natürlich auch nicht so stehen lassen denn es gibt neuigkeiten. Wir haben eine Mail mit einer großen Entschuldigung bekommen.
Da wir auch nicht nachtragend sind und wie schon oben geschrieben wir durchaus Verständniss dafür haben das in der Haupsaison Stressbedingt schon mal was in die Hose geht.
Wir freuen uns jetzt auf unsere Zeit im Camp Dalmatcija und werden mit den Beteiligten mit einem guten Glas Wein oder einem Pivo anstoßen.
So hat alles doch noch ein turbolentes aber gutes Ende gefunden.

LG
Jürgen

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

28.07.2012 13:35
#169 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Na, sowas lesen wir doch gerne!! Einen schönen Urlaub dann!

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.632

28.07.2012 13:45
#170 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Dann wünsche ich auch einen schönen Urlaub. Trinkt einen für uns Daheimgebliebene mit!

An die derzeitigen Urlauber: Was ist eigentlich aus dem Forumstreffen am 21.7. geworden?

________________________
Meine Fotogalerie

Jerry & Co Offline



Beiträge: 2

28.07.2012 14:30
#171 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hallo Dalmacija Camp - Camper...

Wir sind letztes Jahr ende August, durch einen netten Zufall(Adrian) im Dalmacija Camp gelandet und ich muß euch sagen wir hatten einen unserer schönsten Urlaub dort verbracht...Dieses Jahr wollten wir zu hause bleiben, aber wenn ich die Bilder im Forum anschaue...dann gibts nur eins...wir kommen wieder...Bin die letzten Jahre immer ohne Reservierung nach Kroatien und hatte immer Glück...wir wollten so ende August,um den 20. anreisen...
sollte doch wieder ohne Reservierung klappen, oder?

Peter N Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 355

28.07.2012 21:08
#172 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hallo Ingrid,
Boot anmelden geht nur in Zadar, oder auf Pag in Novalia. Der Hafenmeister in Zadar hat ab 10.00 Uhr geöffnet. Aber nicht vergessen, den Nachweis über Haftpflichtversicherung, mit nehmen.
Gruß
Peter

Urlaub ohne Boot ist kein Urlaub, und wenn Urlaub, dann nur in Kroatien.

Schleitzer Offline



Beiträge: 41

29.07.2012 07:29
#173 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hallo Peter, vielen Dank für die Info. Das Rezeptionsteam wird uns sicher sagen können wo der "Capitano" genau sitzt. Haben eh einen Termin mit Bruno vereinbart dass er erst mal unseren Aussenborder überholt. Haben genug Zeit uns das Pickerl zu holen.
Schöne Zeit
Ingrid

Quadfreak99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 548

29.07.2012 21:54
#174 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

An die derzeitigen Urlauber: Was ist eigentlich aus dem Forumstreffen am 21.7. geworden?[/quote]


Hallo Vera ,zur Zt.sind 3 Freundschaften auf dem Platz,wir hatten kurz mal telefoniert,hatten mir aber nix dazu erzählt

11 Tage noch !!!


Gruß Didi

Quad fahren ist wie Urlaub

buntes_zebra Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 13

31.07.2012 21:38
#175 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Liebe Dalmacija Camper,
haben uns nach erfolgreicher Anfrage jetzt auch entschlossen am Sonntag ins Camp Dalmacija zu fahren.
Wir freuen uns sehr und haben einige Fragen an euch.
Ich weiß das man nicht unbedingt alles glauben darf was in Bewertungen steht, aber ich hab gelesen das die Stromanschlüsse SEHR weit auseinander liegen.
Stimmt das? Wir haben gut 10m Kabel (keine Trommel) reicht es?
Ich hab auf der Homepage keine Hausordnung entdeckt. Wie schaut es mit grillen aus? kleiner Holzofengrill, verboten oder erlaubt?
Wielange geht man nach Privlaka selbst?

Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen.
Ligrü Sabrina

Quadfreak99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 548

31.07.2012 22:50
#176 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hallo ,du buntes Zebra,
Kabeltrommel solltet ihr mitnehmen,sonst reichts im schlimmsten Fall nicht. Grillen ist auf dem Platz seit Jahren strengstens verboten (Brandgefahr),Gasgrill aber ok. Am kleinen Waschhaus im oberen Bereich gibts aber jede Menge öffentliche Holzkohlegrills.
Das Camp liegt eigentlich mitten in Privlaka,ein richtiges Zentrum gibts nicht,alles ist ziemlich weitläufig,Restaurants sind mehrere in der Nähe.

Vielleicht treffen wir uns zum Bierchen,wir sind ab 10 .8. auf dem Platz 130,da wo das schwarze Quad dann steht


Gruss Didi

Quad fahren ist wie Urlaub

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

31.07.2012 22:54
#177 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Ich habe zwar keine Ahnung, wie lang die Wege - was den Strom angeht - sind, aber ich frage mich doch ernsthaft, wie es daran scheitern kann, weil man nur 10 m Verlängerungskabel hat. Soooo teuer ist eine 30 m Trommel ja nun auch wieder nicht.

Was den Weg nach Privlaka selber angeht, so ist es meiner Ansicht nach kein Problem, vom CP dort hin zu kommen (zu Fuß).

Grillen ist verboten, das ist in HR aber überall auf den Campingplätzen so (wegen Brandgefahr)

Schönen Urlaub wünscht
Petra

buntes_zebra Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 13

01.08.2012 06:15
#178 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Danke für die raschen Antworten!
@Quadfreak, ich werde auf das Angebot zurükkommen.
@Petra, wir fahren jetzt schon einige Jahre Campen nach Kroatien, deshalb Frage ich mich warum ich eine 30m Trommel mitschleppen soll, wenn 10m genügen. Ich bin selbst Elektrikerin und hab ne ganze Menge Kabel daheim... Aber danke für die Unterstellung!!! Grillen ist auch nicht auf alle Campingplätze verboten. ;)
Ligrü

Quadfreak99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 548

01.08.2012 22:29
#179 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Nur keine Bange ,ich trinke Karlovacko ,dann kann ich euch bestimmt noch ein paar Tips geben


Gruß Didi

Quad fahren ist wie Urlaub

saxonio Offline



Beiträge: 1

02.08.2012 19:53
#180 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hmmmmm, das klingt ja alles vielversprechend, wir starten nun uebermorgen nach Privlaka, es wird mein 6. Aufenthalt auf diesem CP....
Sind gespannt was sich nach eien Jahr Pause geaendert- und was erhalten geblieben ist :)
Fuer Neulinge.... im letzten Haus an der Strasse neben der Pizzaria gibts den leckersten Wein... Plasteflaschen zum abfuellen mitbringen ist ratsam! :)
Was ich nach wie vor in der ganzen Gegend etwas vermisse ist ein kleiner FKK- Strand..
ALLEN WUENSCHEN WIR SCHOENE URLAUBSTAGE!!!!!
Montag frueh am 06.08.2012 sind wir daaaa :)

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 65
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Infos zu Dalmacija Camp benötigt !!
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von icemanbruns
14 01.12.2014 21:05
von icemanbruns • Zugriffe: 3124
Camp Maritime Privlaka / Reservierungen
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Dalmacija Camp Privlaka
3 26.06.2011 22:37
von Quadfreak99 • Zugriffe: 3256
Camp Maritime in Privlaka wurde geschlossen ?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von pit56wohnwagen
153 18.02.2012 00:46
von Vera • Zugriffe: 36949
Camping Paklenica und Camp Maritime
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Die_Genießer
3 09.10.2005 21:12
von Markohombre • Zugriffe: 1353
Wer kennt Camp Maritime bei Zadar ?
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Kleini
28 20.08.2005 21:35
von mikka • Zugriffe: 6257
Camp Maritime in Privlaka bei Zadar
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Sonja22
28 07.08.2010 18:43
von majumaka • Zugriffe: 15986
Camp Maritime Zadar oder Camp Marina Rabac
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Jen
6 04.07.2004 20:48
von Peter (Gast) • Zugriffe: 3130
Camping bei Zadar / Autocamp Nordsee oder Camp Maritim = Anfrage aus 2004
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von charly
26 24.01.2006 21:31
von Falter • Zugriffe: 17028
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz