Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.297 Antworten
und wurde 309.597 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 65
Quadfreak99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 548

02.08.2012 22:02
#181 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Na denn,wir sehn uns ! ...ab 10.


Didi ,wir freuen uns schon wie Bolle

Quad fahren ist wie Urlaub

Uwe2012 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 19

03.08.2012 21:27
#182 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hallo,

bald gehts wieder los, daher ein paar essenstechnische Fragen: Gibt es das Bistro am Eingang beim Supermarkt dieses Jahr wieder und ist das Aloha geöffnet?

Viele Grüße
Uwe

Quadfreak99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 548

03.08.2012 22:02
#183 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hallo Uwe,
Aloha hat geöffnet,das Bistro nicht. Über dem Konzum an der strasse hat ein neues Restaurant geöffnet,das hat mir der Buschfunk geflüstert .Ich glaube ,das war vorher das Sokolar. In 6 Tagen weiss ich mehr.


Didi

Quad fahren ist wie Urlaub

CooperMV6 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 72

04.08.2012 14:05
#184 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Ich glaube, Sokolar heißt es immer noch, aber es ist wohl ein neuer Betreiber. Zwei verschiedene Mittagsmenüs für 45kn, abends normale Gerichte zu normalen Preisen

Uwe2012 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 19

07.08.2012 21:53
#185 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hallo,

vielen Dank für Eure Infos!

@Didi: grüß Svonko von mir. Wir haben ihm letztes Jahr eine Flasche Wein aus Heidelberg mitgebracht, da erinnert er sich bestimmt dran :-). Sag ihm, wir kommen Anfang September wieder. Vielleicht kann er dann wieder lecker Spanferkel organisieren . Gute Anreise und wir freuen uns auf Deine Berichte :-).

Viele Grüße
Uwe

Quadfreak99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 548

07.08.2012 22:46
#186 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hallo Uwe, ich grüße Svonko von dir. Letztes Jahr hatte er auch für uns Spanferkel besorgt,war sehr lecker.

So,jetzt freuen wir uns erstmal auf unseren Urlaub und ich melde mich wieder im September.Morgen spätnachmittag wird das Quad verladen und Wohnwagen gepackt und Donnerstag morgen gehts los.

Gruß Didi

Quad fahren ist wie Urlaub

pit56wohnwagen Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 223

15.08.2012 16:44
#187 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hallo an alle Dalmacija-Camp Freunde, wir sind nun seit dem 13.08. nach fast 3 1/2 Wochen wieder zu Hause. Es war wie immer ein richtiger Traumurlaub. Wir haben auf unserer Internetseite wieder einige neue Fotos eingestellt (z.B. Biergarten mit Spanferkel). Leider vergeht die Zeit viel zu schnell. Wir hatten ein absolutes Traumwetter. Das Wasser hatte teilweise 27 Grad. Der CP war sehr gut besucht, aber es war trotz der vielen Leute, Erholung pur. Es war sehr schön wieder viele Bekannte zu treffen.
Rings um den Campingplatz hat sich auch einiges getan. Bei einem Spaziergang egal in welcher Richtung man den Strand entlang läuft, gibt es jetzt kleine Bierbrunnen, an denen man sich erholen und stärken kann.
Ich weiß, daß einige aus dem Forum zur Zeit auf dem CP sind, die nun den herrlichen Strand und die Aussicht geniessen können, all denen wünsche ich noch einen schönen Urlaub.
Gruß Pit

Uwe2012 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 19

15.08.2012 18:10
#188 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Tolle Fotos, Pit! Hoffentlich hält sich dieser Super Sommer in Kroatien noch bis September, denn dann sind wir da! .. und hoffentlich gibt es dann auch noch den Spanferkel-Grill

Viele Grüße
Uwe

Schleitzer Offline



Beiträge: 41

15.08.2012 18:29
#189 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hallo Pit,

vielen Dank für Deine tollen Fotos und den Bericht .... stürzen uns auf jede Info von unten und die Vorfreude wächst. Ab 8.9 sind wir da und hoffen, dass das Wetter bis dahin noch hält und viele nette Leute da sind

liebe Grüsse
Ingrid

Lucky Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.005

16.08.2012 19:50
#190 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Zitat von Schleitzer
...Ab 8.9 sind wir da und hoffen, dass das Wetter bis dahin noch hält und viele nette Leute da sind



Aber klar doch ;-)

lG Walter

funnyhillcamping Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 42

16.08.2012 20:51
#191 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hallo Pit, vielen Dank für den Bericht und die Bilder. Nachdem wir heuer erst ab dem 10.09. in den Urlaub kommen, will ich ja ein wenig südlicher als sonst (Vsar-Porto Sole) mit meinem WW anlanden und habe am Damalcijacamp aufgrund Deiner Berichte großen Gefallen gefunden. Ich darf mich "Schleitzer" anschließen und hoffe noch auf 2 Wochen tolles Wetter für meinen Urlaub. Nette Leute scheinen ja wohl immer dort anwesend zu sein. Falls mal jemand ab 11.09. ein Bierchen braucht, mein Wohnwagen ist ein "EURA" mit AS-CS 212 mit Passat-Variant TDI Zugpferdchen.
Gruß aus der Oberpfalz
Funnyhillcamping: Helmut

Schleitzer Offline



Beiträge: 41

16.08.2012 21:35
#192 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hallo Helmut,
kommen gerne darauf zurück. Sind ab 8.9. da und wohnen in einem der Mobilhomes. Kommen aus dem Raum FFB bei München. Unser Auto hat aber BM- Kennzeichen. Vielleicht klappts mit einem PIVO (so heißt auch unser Hund) im Biergarten.

lg. Ingrid

funnyhillcamping Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 42

17.08.2012 16:18
#193 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Grüß Gott Ingrid, sicher werden wir mal ein Bierchen trinken. Ich mag auch mal einen Merlot oder noch besser einen frisch gezapften Rotwein vom Bauern. Leider sind wir seit 2 Jahren ohne Vierbeiner unterwegs und seit 1 Jahr auch ohne Nachwuchs-Anhang. Aber inzwischen können wir dies auch geniessen. Wir wünschen euch eine staufreie Anreise.
Gruß Helmut

Schleitzer Offline



Beiträge: 41

17.08.2012 17:01
#194 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hallo Helmut,
unser Nachwuchs fährt seit letzten Jahr nicht mehr mit, sind jetzt 19 und 21, daher fahren wir auch nach den Ferien. Nur unsere beiden Vierbeiner sind noch an Bord. Haben vor 3 Jahren im Urlaub noch einen Kroaten adoptiert. Ein paar Threads weiter oben ist ja schon die Beschreibung für einen Weinbauern. Schöner roter am Abend ist immer lecker.

Bis in 3 Wochen
Ingrid

funnyhillcamping Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 42

27.08.2012 17:38
#195 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hallo in die Runde, ich hätte doch noch eine Frage zum CP. Laut CP-Plan kann ich nur 2 Sanitärgebäude auf dem ganzen Platz erkennen. Sind diese tatsächlich ausreichend? Und muß man doch relativ weit laufen, wenn man ziemlich weit vorne in Strandnähe einen Stellplatz bekommt? Aber nichts desto trotz werde ich ab 11.09. versuchen, dort einzulaufen.
Gruß funnyhillcamping

pit56wohnwagen Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 223

27.08.2012 18:33
#196 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hallo funnyhillcamping,
ja es gibt 2 Sanitärgebäude. Aber es ist nicht weit zu laufen, um dort hin zu gelangen. Wir stehen immer in der ersten Reihe, ich meine es sind nur 130- 150m zu laufen. Das sieht auf dem Plan nur so weit aus. Ich finde ein wenig Bewegung schadet nicht. Mir macht es absolut nichts aus. Auf anderen Plätzen hat man viel weiter zu laufen. Nur als Beispiel: Auf dem Luxusplatz Zaton hast du mindesten den dreifachen Weg um zu den sanitäranlagen zu gelangen. Auf anderen Plätzen ist es auch nicht anders.
Gruß Pit

olli-63 Offline



Beiträge: 16

27.08.2012 19:43
#197 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hallo Ihr Dalmacijacamper.Jetzt wird es Zeit das ich mich auch wieder mal melde. Ich war schon im Juli auf den Platz und muß sagen.......klasse Urlaub. Einfach super. Naja die Reservierung hat nicht so hingehauen,aber da es noch nicht so voll war bekamen wir ein anderen Platz unserer Wahl.Der Dalmatische Abend war auch gelungen. Die geben sich wirklich Mühe.......ich fahre auf jeden Fall wieder hin.Nur schade, das die Leute ,die ich kenne, erst im August gefahren sind.Aber sonst sofort wieder....

funnyhillcamping Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 42

27.08.2012 20:36
#198 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

@pit56wohnwagen:
Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Ich konnte die Platzgröße nicht realisieren. Aber 150m sind natürlich kein Problem. Wieder ein Punkt, warum ich mich diesmal richtig freue, einen neuen Platz zu testen. Ich werde jedenfalls
bei Rückkunft meine Reiseeindrücke ausführlich schildern.
Hoffentlich bleibt das Wetter warm genug. Gegen ein wenig Regen hab ich auch nichts einzuwenden, da ich für diesen
Fall einige Ausflüge machen werde.
Gruß Funnyhillcamping

jagoda23 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 256

27.08.2012 21:20
#199 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hallo zusammen,

wir waren Anfang August in Privlaka und haben da auch das Camp besucht und waren schlichtweg begeistert. Alles sauber und ordentlich, alle Angestellten sehr bemüht, die Waschräume bequem und von überall her schnell zu erreichen. Der Platz ist nicht sehr gross, es waren selbst im August alle Leute gut verteilt und man konnte ganz bequem einen schönen Platz am Strand finden. Das Essen im Aloha war auch prima und die Gelateria machte einen gemütlichen Eindruck. Anbei ein Foto vom CP Strand am Nachmittag.

Schönen Urlaub und lass mir Privlaka schön grüssen! Wir kommen sicher wieder.

Lg Jagoda

Wenn du mit deinen Zehen das Meer berührst, bist du mit der ganzen Welt verbunden.

Quadfreak99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 548

03.09.2012 23:20
#200 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hallöchen an alle Dalmacija-Fans,
seit Samstag Abend und viel Stau an der letzten Mautstelle,Stau an den Grenzübergängen,Gleinalmtunnel und Bosrucktunnel gesperrt wegen Unfällen ,Regn ohne Ende in Österreich sind wir wieder zu Hause.
Jetzt ein kleiner Bericht von mir: Es war wiedermal ein suuuper Urlaub ,das Wetter war traumhaft.Die Neuerungen auf dem Platz sind gelungen und nach anfänglichen Schwierigkeiten beim Spanferkel reservieren und bekommen hats dann auch damit geklappt.Danke Adrian .
Das teilweise neue Personal ist auch sehr nett und freundlich gewesen,Gruß an Swonny und Mladin.
Natürlich haben wir wieder viele alte bekannte Gesichter getroffen,einfach herrlich,das ist ,als wenn man zur großen Familie kommt,und neue kommen jährlich dazu.
Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr,dann zum 13.Mal

Viele Grüße an alle,die uns kennen,will jetzt nicht alle aufzählen


Didi

Quad fahren ist wie Urlaub

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 65
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Infos zu Dalmacija Camp benötigt !!
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von icemanbruns
14 01.12.2014 21:05
von icemanbruns • Zugriffe: 3124
Camp Maritime Privlaka / Reservierungen
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Dalmacija Camp Privlaka
3 26.06.2011 22:37
von Quadfreak99 • Zugriffe: 3256
Camp Maritime in Privlaka wurde geschlossen ?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von pit56wohnwagen
153 18.02.2012 00:46
von Vera • Zugriffe: 36949
Camping Paklenica und Camp Maritime
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Die_Genießer
3 09.10.2005 21:12
von Markohombre • Zugriffe: 1353
Wer kennt Camp Maritime bei Zadar ?
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Kleini
28 20.08.2005 21:35
von mikka • Zugriffe: 6257
Camp Maritime in Privlaka bei Zadar
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Sonja22
28 07.08.2010 18:43
von majumaka • Zugriffe: 15986
Camp Maritime Zadar oder Camp Marina Rabac
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Jen
6 04.07.2004 20:48
von Peter (Gast) • Zugriffe: 3130
Camping bei Zadar / Autocamp Nordsee oder Camp Maritim = Anfrage aus 2004
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von charly
26 24.01.2006 21:31
von Falter • Zugriffe: 17028
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz