Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 30 Antworten
und wurde 4.894 mal aufgerufen
  
 Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien
Seiten 1 | 2
medusa Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.414

19.02.2012 17:57
#21 RE: Sporthafen Kukljica /Ugljan Antworten

Ja so ist es .....

Grüße Medusa-Vera

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.754

19.02.2012 17:59
#22 RE: Sporthafen Kukljica /Ugljan Antworten

Zitat von Biggie
du hast recht mit dem was du schreibst, ist aber nicht Gegenstand der Anfrage.



Da hast Du auch recht. Ich gelobe Besserung.

Biggie Offline

verstorben

Beiträge: 8

19.02.2012 18:02
#23 RE: Sporthafen Kukljica /Ugljan Antworten

Über Hintergründe können wir uns in Kukljica in der Eisdiele unterhalten. Da wird niemand verunsichert.

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.754

19.02.2012 18:07
#24 RE: Sporthafen Kukljica /Ugljan Antworten

gerne! Übrigens: ich soll Dich von Walter grüßen.

Und noch etwas, was für die Kukljica-Fans interessant sein dürfte: den Hafenkapitän in Preko gibt' s nicht mehr. (= Bis auf Weiteres geschlossen).

Ja sam Nijemac Offline



Beiträge: 13

19.02.2012 18:28
#25 RE: Sporthafen Kukljica /Ugljan Antworten

@ kornatix

ja hab ich schon gehört
Stempel soll angeblich in Zadar sein und die machen die Geschäfte vorrübergehend

bodul23275 Offline



Beiträge: 1

23.02.2012 18:37
#26 RE: Sporthafen Kukljica /Ugljan Antworten

@nijemac.Hi, an welchem Steg liegst du denn? Ich bin nun schon zwei Jahre mit meinem Boot in Kukljica, bezahle aber seit Okt. 2011 auch keine Liegegebühren mehr. Hatte vorher knapp 2000 Euro für ein Jahr bezahlt, mit Vertrag, der aber dann von Sabusa nicht verlängert worden ist. Ich wurde dann seit Juni 2011 monatlich abkassiert bis ich einen Anruf bekam mit dem Hinweis das bis alles geklärt wäre man eigentlich nicht bezahlen müsste. Habe jetzt auch schon fünf Monate von niemandem etwas gehört. Man soll schlafende Hunde nicht wecken! Das kein Wasser und Strom mehr da ist musste ich vor zwei Wochen auch feststellen. Ich hoffe die finden eine Lösung und ich mein Boot weiter dort haben kann, denn selbst für 2000 Euro wäre das die preiswerteste Variante weit und breit,vielleicht wird es ja noch günstiger. Ich werde falls ich was neues habe, es hier melden, bin am Samstag wieder auf Ugljan. Bin auch für jegliche neuen Infos dankbar...pozdrav

medusa Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.414

24.02.2012 12:34
#27 RE: Sporthafen Kukljica /Ugljan Antworten

Wenn man nicht unbedingt Wasser und Strom braucht,ist es doch Ok wenn man einen kostenlosen Liegeplatz hat.

Im übrigen kann man an der Tankstelle Wasser bunkern.

LG.medusa

Grüße Medusa-Vera

Ja sam Nijemac Offline



Beiträge: 13

26.02.2012 15:33
#28 RE: Sporthafen Kukljica /Ugljan Antworten

Hallo zusammen,

bin mittlerweile wieder in Zadar eingetrudelt. Werde nächste Woche mal bei der Zadarska Zupanja vorbeischauen ob die was wissen!! Bin ja mal gespannt, auch wo sich er Stempel vom Lucka Kapetanija von Preko befindet? In Preko sagen sie der sei in Zadar und die behaupten das Gegenteil, aber das ist ja hier nix neues! Falls ich was rausfinde gibt es eine Rückinfo

pozdrav iz Zadra

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.754

27.02.2012 12:26
#29 RE: Sporthafen Kukljica /Ugljan Antworten

Nachruf

Der gute alte bärtige Prekoer Hafenkapitän, der seit Titos Zeiten im Dienst war und alle politischen Wirren unbeschadet überlebt hat, ist in den wohlverdienten Ruhestand getreten. Ob sein Posten neu besetzt oder eingespart wird, ist noch nicht entschieden.

Die unglaubliche Pedanterie, mit der er Papiere zunächst ausgiebig zu studieren und dann von links nach rechts zu legen pflegte sowie sein ständiger Kampf mit Schreibmaschine, später Computer, hätte jedem deutschen Finanzbeamten zur Ehre gereicht. Für die Erteilung einer Vignette brauchte er regelmäßig mindestens eine halbe Stunde.

Vor Jahren habe ich ihn mal zwecks Zulassung meines Bootes zur besten "Marenda"-Zeit aus dem Cafe geholt. Als wir uns dann seinem Büro näherten und er sah, dass dort noch vier andere Touris auf ihre Bootszulassung warteten, schlug er vor: "Lass uns lieber zurück gehen und noch einen Kaffe trinken, vielleicht sind die dann weg."

Und als ein slowenischer Freund aus versicherungstechnischen Gründen mal eine Havarie melden wollte, entschied er nach ausgiebigem Studium seines behördeneigenen vierseitigen Formulars: "Am besten, Ihr geht nach Hause, füllt das selbst aus, kommt morgen wieder und ich stempele das dann ab. Ich war ja eh nicht dabei."

Er war ein lieber Kerl, den nichts erschüttern konnte. Ich werde ihn sehr vermissen...

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.754

27.03.2012 12:58
#30 RE: Sporthafen Kukljica /Ugljan Antworten

Gute Nachrichten für Boots-Urlauber auf Ugljan: die Nebenstelle der Kapetanija in Preko bleibt doch erhalten. Zur Zeit (März) ist sie nur dienstags von 08.00 bis 12.00 Uhr besetzt, ab Mai soll sie dann aber wieder täglich oder zumindest jeden zweiten Tag geöffnet sein.

Ja sam Nijemac Offline



Beiträge: 13

23.04.2012 12:15
#31 RE: Sporthafen Kukljica /Ugljan Antworten

Hallo Kornatix,

das ab Mai jeden zweiten Tag klingt ja gut.
Weist du wer da kommt? Aktuell ist ja vertretungsweise der Kapetan aus Novigrad da, der ja auch für unseren Bootstouris aus D etwas deutsch spricht.

Gruß
Nijemac

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ugljan/Kukljica 1.0
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von NOX
68 10.10.2019 15:13
von Na Moru • Zugriffe: 4338
Angeltreffen in/um Zadar/Ugljan/Pašman?
Erstellt im Forum Angeln und Fischen in der Adria, Angel-Urlaub in Kroatien von domarffm
2 22.07.2019 21:38
von domarffm • Zugriffe: 1484
Hundestrand Insel Ugljan
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von Maistill
5 11.07.2016 11:02
von Maistill • Zugriffe: 1917
Rohbau in Kukljica zu verkaufen
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Yellow
4 27.05.2015 20:25
von Yellow • Zugriffe: 906
Urlaub auf Ugljan
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von deti
27 10.07.2013 17:07
von deti • Zugriffe: 2927
Ugljan Kukljica
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von judy11
9 18.08.2012 08:35
von Fred • Zugriffe: 1180
Pizzeria "Terazza" in Kukljica/Ugljan
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von kornatix
15 17.08.2012 10:24
von kornatix • Zugriffe: 2062
Urlaub in Kukljica Insel Ugljan
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von newcomer
0 10.06.2010 23:31
von newcomer • Zugriffe: 639
Mit Sportboot auf die Insel Ugljan? Wer kann helfen?
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von WÜ-Claudi
12 13.04.2013 23:14
von Jürgen-Klaus • Zugriffe: 2385
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz