Hallo
Wir suchen glaub ich eine Ferienwohnung die es nicht gibt!
Wir suchen eine Ferienwohnung in Norddalmatien, ab 50 quadratmeter, direkt am Meer, mit Hund und Frühstück.
Vielleicht gibt es soetwas ja doch.
Für welchen Zeitraum sucht Ihr denn und darf es auch Süddalmatien sein? Dann könnte ich Euch meine Ferienwohnung anbieten. Direkt am Meer, ca 65 qm, große Terasse + Balkon, 3 Schlafzimmer, Tiere erlaubt. Alles nur kein Frühstück und den Hund müsst Ihr auch selber mitbringen Bei Interesse meldet Euch unter: e-mail Brodnjak12@yahoo.de lg Ingrid
ich bin zur Zeit selbst auf der Suche nach einer geeigneten Ferienwohnung im wunderschönen Kroatien. Bei der Suche bin ich dabei auf den Anbieter Interhome gestoßen. Die haben in Kroatien ein großes Angebot, u.a. auch Ferienhäuser in Norddalmatien: http://www.interhome.de/deutsch/kroatien/norddalmatien
Das schöne ist, dass man dort nach Kriterien sortieren kann - ohne meinen Hund kommt bei mir bspw. auch nicht in Frage [smile] , Strandnähe kann man auch angeben.
Habe dort allerdings noch nicht gebucht, kann dir also keine Erfahrungen berichten. Ein Freund hat mir allerdings erzählt, dass er dort schonmal gebucht hat und er war zufrieden.
Hallo Lukke 31
Habe auch schon bei Interhome gestöbert aber kein Angebot mit allen Kriterien gefunden.
Ich glaub es gibt soeine Ferienwohnung wirklich nicht.
Ich würde aber ungern Abstriche machen.
Ich geb die Hoffnung nicht auf.
Trotzdem Danke für deine Meldung
[quote="drestlet"]Hallo Lukke 31
Habe auch schon bei Interhome gestöbert aber kein Angebot mit allen Kriterien gefunden.
Ich glaub es gibt soeine Ferienwohnung wirklich nicht.
Ich würde aber ungern Abstriche machen.
Ich geb die Hoffnung nicht auf.
Trotzdem Danke für deine Meldung[/quote]
Klar, gerne. Nicht aufgeben! Die richtige Ferienwohnung für euch gibt's und ihr werdet sie sicherlich finden - sie wartet schon auf Euch! :-)
schau mal unter www.ferienwohnung-insel-rab.ch ( direktseite vom vermieter )
- insel rab / ort barbat
- ca. 100qm, top ausgestattet ( u.a. 2 schlafzimmer ), großes grundstück mit terasse
- blick auf die adria, die man zu fuß in 3-5 min. erreicht hat
- hund ist selbst mitzubringen ( sorry, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen [clown] )
- ohne frühstück - dafür mit großer, toller küche und da funktionieren die überlebenswichtigen geräte wie kaffeemaschine, mikrowelle, herd etc. nicht anders als in D/CH/A
wir jedenfalls fühlen uns da als gäste jedenfalls pudelwohl! [smokin]
Kennt jemand die Ferienwohnungen in diesem Haus.
Die Wohnungen werden von drei Veranstaltern angeboten, mit drei ganz unterschiedlichen Bewertungen. Von sehrgut bis nicht empfelenswert.
Vielleicht gibt es ja jemanden der eine objektive Bewertung darüber abgeben kann.
Hallo wir können Ihnen ein App. anbieten das App. ist 65 qm groß hat 2 schlafzimmer, küche , wohnzimmer, bad, waschmaschiene, tv, sat, großer Balkon oder terrasse mit meeresblick, u.s.w. schaut mal unter www.ferien-in-zadar.de nach
Wir fahren anfang Juni auf die Insel Vir. Unsere Ferienwohnung hat die Adresse Prezide XX, br. War schonmal jemand in der Ecke und kann darüber was berichten.
"War schonmal jemand in der Ecke und kann darüber was berichten."
Ich sag ja ungern etws Negatives, aber nach meinem subjektiven Eindruck ist das eine der "schlechteren" Inseln in Kroatien. Viel zu sehr bebaut (guck Dir das mal auf Maps an), schön ist wirklich anders. Aber wie gesagt, das ist meine ganz persönlich Meinung dazu. Es gibt genug Leute, für die diese Insel das Paradies ist.
Nichts desto trotz wünsche ich einen tollen Urlaub in HR!
LG Petra
Ich wurde nicht geboren, um so zu sein wie andere mich gerne hätten
Na ja, das hilft ja wohl alles nichts mehr, da sie schon gebucht haben. Vllt. werden sie sich aber mit einem Erfahrungsbericht nach dem Urlaub nochmal melden, würde uns freuen, auch wenn hier offensichtlich niemand diese Unterkunft kennt.
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.