Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 19 Antworten
und wurde 3.288 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht
MaggyK Offline



Beiträge: 9

22.02.2012 17:45
Suche Campingplatz mit Bootsanlegeplatz / kleine Marina Antworten

Wir (Mann 40, Frau 36, Kinder 7 und 10) wollen im Juli / August für 3 Wochen auf einen netten, Campingplatz mit eigenem Bootsanlegeplätzchen in die Kvarner Bucht mit dem Wohnmobil. Mit den Fahrrädern wollen wir abends schonmal etwas rumfahren, täglich mit dem Wohnmobil fahren ist immer doof ;-) aber bitte ohne Diskotheken in der Nachbarschaft,dieses Vergnügen hatten wir im letzten Jahr auf Pag, nachts kaum ein Auge zu gemacht. hat jemand Tips für uns, sind total ratlos :-( LG und danke, Maggy

Daxbauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

22.02.2012 17:50
#2 RE: mit Bootsanlegeplatz / kleine Marina Antworten

für welche Bootsgröße?

-

MaggyK Offline



Beiträge: 9

22.02.2012 18:23
#3 RE: mit Bootsanlegeplatz / kleine Marina Antworten

ca. 6,50 Meter, Bowrider(mein Mann ist grad nicht hier)... also wenn es Bojen sind die man auch sicher mieten kann wäre es auch ok aber bisher mussten wir immer unsere eigenen Bojen befestigen weil alles weg war, da hatten wir auch nur ein Schlauchboot...

M 100 ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2012 18:25
#4 RE: mit Bootsanlegeplatz / kleine Marina Antworten

Hallo,
zb. http://www.camp-kovacine.com/
mit eigene MiniMarina, bis 6.00 meter Bootslänge. 15 min.zu Fuss zum Stadt Cres.
Umgebung ist etwas rum Radl'n geeignet.
Mfg.
Orhan

MaggyK Offline



Beiträge: 9

22.02.2012 19:57
#5 RE: mit Bootsanlegeplatz / kleine Marina Antworten

Danke Dir! habe grade ne Anfrage per Mail hingesendet. Hatte heute Mittag auch ne Anfrage zum Nordseecamp gesendet, aber die sind schon ausgebucht! dort hätte es uns super gefallen, schön familiär auch.

Daxbauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

22.02.2012 20:36
#6 RE: mit Bootsanlegeplatz / kleine Marina Antworten

http://www.hoteli-punat.hr/

Punat Insel Krk

CP Pila direkt in Punat (textil)

CP Konobe etwas außerhalb und absolut ruhig, aber FKK

beide haben Bojen

-

MaggyK Offline



Beiträge: 9

23.02.2012 08:11
#7 RE: mit Bootsanlegeplatz / kleine Marina Antworten

Danke, aber den Campingplatz mit der Auszeichnung BEST CAMPING 2011 müssen wir nicht haben, ich wollte etwas familiäres, hier kostet die Nacht mal schlappe 57 €. LG Maggy

MaggyK Offline



Beiträge: 9

23.02.2012 11:49
#8 RE: mit Bootsanlegeplatz / kleine Marina Antworten

schade, Kovacine hat leider keinen Platz mehr an der Mini-Marina mehr frei und Bojen gibt es auch keine...

M 100 ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2012 13:03
#9 RE: mit Bootsanlegeplatz / kleine Marina Antworten

Hallo Maggy,
Wie waere mit campingplatz poljana? Www.baiaholiday.com
Auch mit eigene marina naehe stadt mali-losinj.

mfg.

Daxbauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

23.02.2012 14:02
#10 RE: mit Bootsanlegeplatz / kleine Marina Antworten

welchen Platz meinst Du mit 57€?

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

23.02.2012 14:15
#11 RE: mit Bootsanlegeplatz / kleine Marina Antworten

Zitat
schade, Kovacine hat leider keinen Platz mehr an der Mini-Marina mehr frei und Bojen gibt es auch keine...


So sehr sicher sind die Bootsplätze dort auch leider nicht, weil die Fähre, die nach Cres hineinfährt, dort manchmal
richtig starke Wellen verursacht.
Bojen gibt es dort sehr wohl, aber wahrscheinlich sind die nicht vom Platzbetreiber sondern von Turis.

Der CP Poljana hat auf der Buchtinnenseite sehr gute Stege und dort gibt es auch einen Kran.
Als Marina kann man das allerdings nicht bezeichnen

==> Camping Poljana

MaggyK Offline



Beiträge: 9

23.02.2012 14:56
#12 RE: mit Bootsanlegeplatz / kleine Marina Antworten

Camp Pila kostet 57€ leider pro Tag, ist mir aber auch zu hochgestochen, sorry.

Poljana habe ich auch angefragt gestern per Mail, warte auf Antwort ob dort noch etwas frei ist. Ein Stegplatz reicht völlig aus, muss keine MiniMarina sein oder aber Bojen die man fest buchen kann, nicht welche die man sich dann einfach mal selbst legen kann, daß hatten wir letztes und davor das Jahr auch mit dem Motor-Schlauchboot, da waren wir plötzlich immer irgendwoanders fest und musste Angst haben daß das Boot ganz weg ist. Vielen Dank für die Tips, ich verzweifle noch

M 100 ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2012 18:47
#13 RE: mit Bootsanlegeplatz / kleine Marina Antworten

ich denke in hochsaison 2 Erw. 2 Kinder 7-10 + premium Stellplatz + Boot 45.- / 55.-€ normal ist.
Schau mal auch Camp-Baldarin.
Mfg.

MaggyK Offline



Beiträge: 9

24.02.2012 08:13
#14 RE: mit Bootsanlegeplatz / kleine Marina Antworten

Baldarin sieht sehr nett aus, allerdings reisen wir mit dem Wohnmobil an und werden es nicht täglich zum einkaufen, essen gehen etc. benutzen wollen, von daher muss man schon abends mal mit dem Fahrrad ein kleines Dörfchen erreichen können wo man mal essen gehen kann oder ein bissl bummeln

motormaetty Offline



Beiträge: 49

24.02.2012 09:40
#15 RE: Suche Campingplatz mit Bootsanlegeplatz / kleine Marina Antworten

Wie wär es mit AC Salina auf Cres, viele Bootsstege vorhanden.
Buchung der vorderen Plätze über "Happy Ferien", wir waren bísher zweimal dort und haben nur gute Erfahrungen gemacht.

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

24.02.2012 09:51
#16 RE: Suche Campingplatz mit Bootsanlegeplatz / kleine Marina Antworten

Du meinst sicherlich den ==> Campingplatz Slatina bei Martinscica auf Cres.
Von "vielen" Bootsstegen kann da ja wohl keine Rede sein, es sind gerade mal 3 einigermaßen verwendbare, kleine Stege.
Angeblich werden die vom Hafenmeister in Martinscica betreut und vergeben.
Bei entsprechendem Wind ist diese Bucht auch relativ unsicher.
Der Ort Martinscica reisst einen auch nicht gerade vom Hocker, wenn man bummeln möchte.
Einen kleinen Laden gibt es dort, auch ein paar Restaurants.

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

24.02.2012 10:18
#17 RE: Suche Campingplatz mit Bootsanlegeplatz / kleine Marina Antworten

Ja, stimmt, Martinscica ist nicht mit Cres Stadt zu vergleichen, aber ein paar Restaurationen, einen kleinen Marktstand für Gemüse, einen Metzger für Frischfleisch und einen EC-Automaten gibt es dort auch. Außerdem finden sich noch Restaurants in den Ortschaften an der Straße Richtung Süden, noch mit dem Fahrrad zu erreichen. Zum Bummeln aber eher reizlos.

Sonderlich Radtour-geeignet scheint mir weder die Gegend noch ganz Cres zu sein, es sei denn, man ist begeisterter Bergrad-Fahrer. Aber ihr habt ja ein Boot, was will man mehr. Es gibt viele Leute, die sagen, ohne Boot braucht man gar nicht auf Cres zu fahren. Viele Traumbuchten sind nur damit zu erreichen.

Der CP Slatina gefällt uns sehr gut, er hat einen anderen Charakter (zumindest noch!) als Kovacine, auf den ich z.B. niemals fahren würde. Er ist absolut Kinder-geeignet, auch deshalb, weil sich in der HS viele deutschsprachige finden.

Zu der Qualität der Bootsanlegestellen kann ich nichts sagen, nur schienen mir die Stege letztes Jahr im August nicht voll belegt. Im Gegensatz zum Campingplatz selbst, womit wir auch schon beim Pferdefuß wären.

Der wunderschöne Platz zu überschaubaren Preisen hat sich in den letzten Jahren leider rumgesprochen (weswegen ich eigentlich auch gar keine Werbung mehr hier mache wollte), darum war es letztes - und wie ich hörte auch vorletztes Jahr - irrsinnig voll. Insider sprachen von einer Überbelegung von bis zu 400 Personen. Das kann aber natürlich auch an der schlechten Wetterlage am Atlantik gelegen haben. Dazu muss man wissen, dass ein großer Teil des Platzes nicht reservierbar ist, was eben auch den besonderen Reiz ausmacht. Man musste halt sehen, wo man noch ein Plätzchen gefunden hat, was recht nervenaufreibend werden kann.

Die überschaubaren Stellplätze, die z.B. über Happy Ferien vorzubuchen sind, dürften jetzt schon alle weg sein.

Ich habe hier einen kleinen Bilderbogen gemacht, der aber schon etwas veraltet ist und ich die Euphorievon damals, die darin steckt, ein bisschen abschwächen möchte:
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Hier sind CP-Bilder vom letzten Jahr:
http://www.eriba-touring-club.de/ETC-For...=104274#p104274

Weil der Server, wo die Bilder liegen, so langsam ist, ist Geduld und vielleicht der eine oder anderen Reloud im Browser angesagt.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

MaggyK Offline



Beiträge: 9

02.03.2012 20:25
#18 RE: Suche Campingplatz mit Bootsanlegeplatz / kleine Marina Antworten

Anfrage zum Camping Slatina ist auch raus, bin ja mal gespannt. Also der Preisunterschied auf den Camps mit Boot also Anlegeplatz und wahrscheinlich Flair und ohne ist wirklich sehr groß! letzes Jahr hat uns der Urlaub auf Pag auf dem CP Strasko lediglich 650 € für 17 Nächte gekostet und wir hatten unser 20 PS Schlauchboot an einer eigens angelegten Boje befestigt, daß geht jetzt leider mit diesem Boot nicht mehr! bin aber auch wirklich nicht bereit mehr als das Doppelte zu zahlen oder denke ich falsch??? keine Ahnung
LG Maggy

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

02.03.2012 22:55
#19 RE: Suche Campingplatz mit Bootsanlegeplatz / kleine Marina Antworten

Meiner Meinung sind Strasko und Slatina zwei CPs von vollkommen unterschiedlichem Charakter. Wir sind im Sommer 2007 über Strasko gelaufen, haben uns den Platz angesehen und sind entsetzt geflohen. Slatina ist der CP, auf dem wir mit 3 Mal am häufigsten waren.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

ereus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 16

09.04.2012 19:31
#20 RE: Suche Campingplatz mit Bootsanlegeplatz / kleine Marina Antworten

Wir sind schon viele Jahre mit unserem Wohnmobil und Booten auf Raca. (Sehr günstiger Campingplatz mit Restauran) Boote bis 6 Meter können am CP geslipt werden, Größere kann man in Sv.Juraj slipen oder in Senj krahnen. Von hier aus fahren wir nach Rab, Privic, Krk, Cres, Pag, Senj, Novi Vinodolski...... Sandstand gibt es auf der Festlandseite keinen aber auf Rab findet man in der Sahara Bucht Sand ohne Ende (20 Minuten Fahrzeit)

Unser Boot liegt aus Sicherheitsgründen Nachts immer an der Boje

Das Bild zeigt unseren alten Bayliner in 2010 vor dem CP Raca an der Boje.
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

und tagsüber am Steg (unsere neue Aqualine am Steg vom CP Raca)
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe


Ich habe darüber schon zahlreiche Berichte erstellt:

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Da die Bora auf Raca ein ablandiger Wind ist und die Boote auch landfest gemacht sind, passiert nix. Jugo ist kritischer aber die 2 Tonnen Platten am Meeresgrund in 10 Meter Tiefe halten auch unsere 7 Meter Aqualine fest.

Herzliche Grüße

Edgar

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche MF für kleinen Hund Kroation-Deutschland
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von Hanne71
4 10.08.2022 22:09
von Hanne71 • Zugriffe: 464
Campingplatz für kleine Kinder geeignet
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von Matanlich
12 06.08.2019 22:11
von ManuelEN • Zugriffe: 941
suche Campingplatz direkt am Meer, mit sauberen Sanitäranlagen in Dalmatein
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von streeki67
3 04.02.2012 21:19
von Trollfahrer • Zugriffe: 1834
Suche Campingplatz für die Familie
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von dellbrügge
9 08.07.2011 20:47
von Soline 1 • Zugriffe: 1715
Suche Campingplatz
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von lipper
2 26.06.2010 14:23
von Berghamer • Zugriffe: 1180
Suche Tipps für kleinen ruhigen Campingplatz 2009
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Camping, Campingplätze, Camping-Urlaub in Kroatien von Peter K
3 09.04.2009 08:50
von Kaeptn • Zugriffe: 1406
Suche Campingplatz
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von tinapeak
25 20.03.2009 12:49
von Chris • Zugriffe: 3720
Suche Campingplatz auf KRK oder Cres mit Wohnmobil und Boot
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Andreask
7 29.05.2008 19:55
von Andreask • Zugriffe: 5222
Suche Campingplatz in Kroatien
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Telly
6 30.03.2008 11:18
von blue1980 • Zugriffe: 1977
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz