Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 163 Antworten
und wurde 28.523 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
fasti24 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 121

12.01.2014 12:46
#21 RE: Camping Nevio oder Palme Antworten

Zitat von ManuelEN im Beitrag #19
Zitat von fasti24 im Beitrag #18
Würden heuer auch gern den Cp Nevio besuchen und wollt da mal fragen ob jemand Erfahrungen zu den Parzellen 48,49,58-61 hat. Sind mit einem Gespann ca.11,50m unterwegs. Wie sieht es bei den Plätzen mit Schatten usw aus?
Geht die Autobahn jetzt direkt bis zur Fähre in Ploce?
Danke


Moin,

großartig Schatten haben diese Plätze nicht. Zu beachten ist auch, dass 48 und 49 direkt an der "Hauptstraße" liegen. Dort rennt alles vorbei, weil die Plätze direkt neben an die Toiletten sind bzw. es raus aus dem CP geht.

Wenn ich das richtig verstehe, dann geht die Autobahn jetzt bis zum Zubringer Ploce und der wiederum geht seit zwei, drei Jahren direkt bis zum Hafen runter. Gemütlicher kann die Anfahrt kaum noch sein.
Ich empfehle jedoch immer den Landweg. Von der Zeit her max. zwei Stunden mehr, günstiger, billig Tanken in BiH und von der schönen Halbinsel Peljesac und dem Neretva-Delta sieht man auch noch was.



Welche Plätze in diesem Bereich bieten genügend Schatten?Die Parzelle sollte groß genug sein um einen WoWa samt Vorzelt und Auto unterbringt.

ManuelEN Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 946

12.01.2014 15:55
#22 RE: Camping Nevio oder Palme Antworten

Hi,

1-6, 8-10, 12, 15, 17-22, 36-38.

Die Plätze im vorderen Teil bieten schon am meisten Schatten, sind aber auch etwas kleiner. Hinten im neuen Teil gibts schon div. Plätze die Teilschatten haben. Dazu kann ich jedoch nichts großartig sagen, da wir bis dato immer vorne, im Bereich der o. g. Stellplätze gestanden haben.

Das erste angefügte Bild ist der Blick von Parzelle 32 auf Parzelle 20.
Das zweite Bild ist Parzelle 9. Die hat ordentlich Platz und unser Wohnwagen hätte auch noch gute 30 - 40cm nach links geschoben werden.

Gruß
Manuel

Lakritz macht spitz, Pizza macht spitzer

Angefügte Bilder:
P1000252.JPG   P1010435.JPG  
Als Diashow anzeigen
fasti24 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 121

12.01.2014 20:00
#23 RE: Camping Nevio oder Palme Antworten

Wie ist die Zufahrt zu Parzelle 32 und 20?

Mfg Sigi

ManuelEN Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 946

12.01.2014 20:35
#24 RE: Camping Nevio oder Palme Antworten

Moin,

wie du an dem Gespann auf dem ersten Bild erkennst machbar. Der Koia Sorento und der Wowa haben eine Gespannlänge an die 13m. Parzelle 32 sollte jedoch über die erste Zufahr genommen werden. Wenn man durch die "Hauptstraße" fährt wird man auf der Straße zur Parzelle mit dem Arsch vom Wowa an einer klitzekleinen, bösen Stufe hängen bleiben.
Das wird dir von der CP-Leitung aber nochmals gesagt.

Gruß
Manuel

Lakritz macht spitz, Pizza macht spitzer

fasti24 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 121

13.01.2014 06:15
#25 RE: Camping Nevio oder Palme Antworten

Danke für die Infos bisher. Sind aber immer noch unschlüssig, auf welchen Platz wir fahren sollen.

roha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 365

13.01.2014 23:19
#26 RE: Camping Nevio oder Palme Antworten

hallo Fasti - wann hast du vor Urlaub zu machen (oder habe ich es "überlesen)? - also, Nr.49 ist ein große Platz, halt neben den Waschanlagen, aber ziemlich gut geschützt vor Bora und Yugo (und ab ca. 23 Uhr ist es sehr ruhig auf dem CP), empfehlen kann ich noch Nr. 10 (groß), 15 (Yugo-anfälliger...), 5 u. 6 - sind vor allem für große Gespanne sehr! gut geeignet!
32 und 20 - da hast du halt keinen wirklichen Meerblick - sind aber gute und vor allem ruhige Stellplätze....
wir fahren heuer das neunte Mal runter und haben keinen Urlaubstag bereut...

lg Roswitha

ManuelEN Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 946

14.01.2014 09:34
#27 RE: Camping Nevio oder Palme Antworten

Zitat von roha im Beitrag #26
hallo Fasti - wann hast du vor Urlaub zu machen (oder habe ich es "überlesen)? - also, Nr.49 ist ein große Platz, halt neben den Waschanlagen, aber ziemlich gut geschützt vor Bora und Yugo (und ab ca. 23 Uhr ist es sehr ruhig auf dem CP), empfehlen kann ich noch Nr. 10 (groß), 15 (Yugo-anfälliger...), 5 u. 6 - sind vor allem für große Gespanne sehr! gut geeignet!
32 und 20 - da hast du halt keinen wirklichen Meerblick - sind aber gute und vor allem ruhige Stellplätze....
wir fahren heuer das neunte Mal runter und haben keinen Urlaubstag bereut...

lg Roswitha


Hallo Roswitha,

sehr gute Auswahl von Stellplätze. Wir werden dieses Jahr, im Juni, zum sechsten mal auf Nevio sein. Wann ist Eure Reisezeit?

Gruß
Manuel

Lakritz macht spitz, Pizza macht spitzer

BieneSchKro Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.238

14.01.2014 11:46
#28 RE: Camping Nevio oder Palme Antworten

@Manuel
wir sind auch im Juni in Orebic - vielleicht klappts ja diesmal zum "Tee" im Amfora.

Die Biene

Es ist genauso leicht, große Fehler zu machen wie kleine

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.632

14.01.2014 14:23
#29 RE: Camping Nevio oder Palme Antworten

Wenn Manuel bei der Anreise nicht trödelt, bin ich sogar auch noch da.

________________________
Meine Fotogalerie

fasti24 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 121

14.01.2014 15:24
#30 RE: Camping Nevio oder Palme Antworten

Wir fahren erst Mitte, fast schon Ende August, so zwischen 17. und 18. sind immer noch unschlüssig, ob wir zum Nevio oder nach Loviste zum Denka fahren. Preislich ist der Nevio halt teurer.

ManuelEN Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 946

14.01.2014 19:33
#31 RE: Camping Nevio oder Palme Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #29
Wenn Manuel bei der Anreise nicht trödelt, bin ich sogar auch noch da.


Vera, Sabine,

wenn alles klappt wie wir uns das vorstellen, dann sind wir ab 12.06. in Orebic. 13.06. dann Pivo und Essen im Poseijdon?

Gruß
Manuel

Lakritz macht spitz, Pizza macht spitzer

BieneSchKro Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.238

14.01.2014 20:17
#32 RE: Camping Nevio oder Palme Antworten

Zeitpunkt passt!

Die Biene

Es ist genauso leicht, große Fehler zu machen wie kleine

roha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 365

14.01.2014 22:10
#33 RE: Camping Nevio oder Palme Antworten

hallo Manuel - du gehörst ja auch schon zum Nevio - Inventar... wir fahren erst im Sept. runter- Zeitpunkt ist noch nicht ganz fix....im Vorjahr waren wir nochmal, spontan, die letzte Okt.Woche dort (aber in einem Mobilheim) und hatten traumhaftes Wetter -waren jeden Tag baden, kein Wind- einfach unglaublich!!

@ Fasti - Loviste finde ich auch recht schön - ein kleiner, ruhiger Ort!
Nevio gefällt uns halt -weil du dort einen traumhaften BLick aufs Meer hast, ein bisschen Leben vorhanden ist,aber auch ausreichend Ruhe, Orebic zu Fuß erreichbar ist, wir die Besitzer sehr gerne mögen und auch schon Freundschaften aufgebaut haben - "man trifft sich", wenn man möchte ...
den Preis finde ich in Ordnung und nicht überzogen...

du wirst schon die richtige Entscheidung treffen, da bin ich mir sicher!

lg Roswitha

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.632

14.01.2014 22:35
#34 RE: Camping Nevio oder Palme Antworten

Zitat von ManuelEN im Beitrag #31

Vera, Sabine,

wenn alles klappt wie wir uns das vorstellen, dann sind wir ab 12.06. in Orebic. 13.06. dann Pivo und Essen im Poseijdon?


Zitat von BieneSchKro im Beitrag #32
Zeitpunkt passt!

Passt so gerade eben noch.

________________________
Meine Fotogalerie

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

15.01.2014 09:45
#35 RE: Camping Nevio oder Palme Antworten

@Vera:

Vielleicht verlängerste wieder Deinen Urlaub, dann könnten wir das verpaßte Treffen nachholen??

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.632

15.01.2014 18:05
#36 RE: Camping Nevio oder Palme Antworten

Zitat von andana im Beitrag #35
@Vera:

Vielleicht verlängerste wieder Deinen Urlaub, dann könnten wir das verpaßte Treffen nachholen??


Nee, danach bin ich ja noch woanders und mein Appartement in Orebic ist nur bis zum 14. Juni frei gewesen. Wann fahrt ihr denn runter?

________________________
Meine Fotogalerie

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

15.01.2014 18:24
#37 RE: Camping Nevio oder Palme Antworten

Ab 6.Juli für 3 Wochen!

Da sollen zu Beginn o am Ende von 3-4 Tage Mlijet abgezwackt werden...da ist aber noch nix angeleiert!

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.632

15.01.2014 18:25
#38 RE: Camping Nevio oder Palme Antworten

Das passt dann leider gar nicht. Wenn ihr losfahrt, bin ich schon fast 2 Wochen wieder zu Hause.

________________________
Meine Fotogalerie

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

15.01.2014 18:30
#39 RE: Camping Nevio oder Palme Antworten

Jo, so isses.
Da hätteste schon ne Riesenverlängerung machen müssen!

Übrigens: HAGALUND ist schnucklig und hat schon erste Bewährungsproben bestanden!!

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

19.01.2014 17:01
#40 RE: Camping Nevio oder Palme Antworten

Ich hätte mal eine Frage an die Nevio Fans speziell an Manuel der Oaza Mira kennt. Ist Nevio was für Oaza Mira Fans? Freunde von uns fahren dieses Jahr runter und ich bin ja immer am Alternativen zu Drage suchen.

40 zu 70 € ist schon mal ein echter Vorteil, für 30 € am Tag kann ich uns locker ernähren.

Viele Grüße

Alex

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Camping in Orebic ohne eigenes Boot? Da haben wir was für Sie…
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von Orebic Schlauchbootvermietung
0 13.03.2016 17:16
von Orebic Schlauchbootvermietung • Zugriffe: 1172
Kroatien 2012 - Eine Rundreise - Teil 3 - Camp Nevio & Orebic
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Inamorato
18 08.01.2013 13:23
von Hanni • Zugriffe: 2772
Anreise mit Wohnwagen nach Orebic
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Newcomer_Austria
23 17.06.2013 00:28
von ManuelEN • Zugriffe: 3418
Mobilhome Nevio Camp Orebic
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von holidaymaker
394 29.12.2018 12:47
von roha • Zugriffe: 52842
Camping Nevio mit Fäkalgeruch?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von Oberbayernskipper
40 10.07.2011 17:51
von Beachgirl • Zugriffe: 8462
Camp Nevio Orebic-Peljesac Urlaub im Mobilheim Nr 3 Juni 2010
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von bodok
13 20.07.2015 14:18
von bodok • Zugriffe: 6335
Preise Camp Nevio
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von Thomas+Sabine+Herman
18 27.11.2009 08:57
von bodok • Zugriffe: 2537
Restaurantempfehlung bei Camp Nevio
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von Thomas+Sabine+Herman
17 03.09.2009 20:56
von karli_ • Zugriffe: 2567
Camp Nevio/Peljesac
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von Wu
5 13.02.2007 19:46
von barnie1234 (Gast) • Zugriffe: 3126
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz