Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 163 Antworten
und wurde 28.523 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
roha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 365

26.06.2014 00:10
#81 RE: Camping Nevio oder Palme Antworten

Zitat von Thule im Beitrag #80
Wir waren auf jeden Fall sehr zufriedene Gäste und mir würde nie einfallen ,etwas derartig ,negatives über diesen Platz öffentlich einzustellen.
Das hat dieser CP , definitiv , nicht verdient.!

Grüße und schönen Urlaub.


danke!!!

wir fahren jedes Jahr hin - weil wir den dreckigen Strand lieben,einschließlich der "srengen Duftnote", Pool´s sowieso nicht mögen, schon gar nicht wenn sie sauber sind, unser "Geschäft" liebend gern auf versudelten WC´s erledigen - den Konzum mit seinen Miniangeboten und das Restaurant mit dem Meerblick ertragen wir halt so nebenbei...

@ Trollfahrer - Loviste ist wunderschön! und danke für deine Berichte!

lg Roswitha

l200auto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 452

26.06.2014 10:23
#82 RE: Camping Nevio oder Palme Antworten

Moin moin,

sicherlich gerade eine miese bewertung der vielen guten gefunden. Habe auch alles andere gelesen.
Wir sind nicht verwöhnt. Haben schon einiges durch. Diesmal fahren Campingneulinge mit - die Planung untersteht mir.
Und eigentlich klappte alles bisher - auch Dank der guten Infos und Tipps in den Foren.
Roswitha - ich sehe das mal Ironisch gemeint von Dir. Hoffe das ich da richtig liege.
Na mal sehen.
Melde mich wie entschieden wurde und Urlaubsbericht folgt.
Andreas

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

26.06.2014 11:40
#83 RE: Camping Nevio oder Palme Antworten

Andreas,

ich glaube, Du machst Dir einen zu grossen Kopf darum, willst eben alles recht und toll machen!

Ihr fahrt doch bei NEVIO eh vorbei, stellt oben die Fahrzeuge ab und lauft runter, schauts Euch an.
Obwohl wir selber dort noch nie als Camper waren, haben wir uns den Platz mal angeschaut - und uns hats gefallen dort, machte einen schönen und ansprechenden ersten Eindruck.

Und wenns Euch nicht gefällt, fahrt weiter nach Loviste.

Also alles kein Problem!

Und: einkaufen gehen wir nahezu immer in dem gegenüber liegenden Konzum. Gute Auswahl, normale Preise, Geldautomat.

l200auto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 452

26.06.2014 12:28
#84 RE: Camping Nevio oder Palme Antworten

Mahlzeit andana,

Ihr habt sicherlich alle recht.
wenn ich was plane soll's auch allen gefallen. Und da wir ja eh nicht vorreservieren wollen - max. unverbindlich vorab anfragen - sollte das passen mit anschauen.
Wie rum wir nun die Route fahren ist noch nicht ganz raus. Auch welche CP genau es werden sollen. Für Dubrovnik bleibt halt nur solitudo.
Aber bei NP. Krka und den städtchen drumherum ist Oaza Mira auch im Gespräch.

TAMMS Offline



Beiträge: 8

26.06.2014 18:58
#85 RE: Camping Nevio oder Palme Antworten

Hallo,

habe gerade eure Beiträge gelesen und kann auch nur positives über
Camp Nevio berichten.
Wir fahren dieses Jahr zum 4 mal hin .
Die negativen Anmerkungen kann ich nicht bestätigen.

roha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 365

26.06.2014 23:57
#86 RE: Camping Nevio oder Palme Antworten

Zitat von l200auto im Beitrag #82
Moin moin,

Roswitha - ich sehe das mal Ironisch gemeint von Dir. Hoffe das ich da richtig liege.
Na mal sehen.

Andreas


Andreas - meinen Anteil an Masochismus lebe ich nicht im Urlaub aus! war natürlich ironisch gemeint -also wir finden es wirklich sehr schön auf CP Nevio - für die Hinterlassenschaften der Urlauber auf den Wc`s bin ich nicht verantwortlich - und da gibt´s (wie überall) ein paar Schweinderl...den Pool benützen wir nicht, hat aber optisch immer gut ausgeschaut, dass Essen im Restaurant ist mit den Jahren immer besser geworden und der Ausblick einfach traumhaft,..so wie Andana schrieb, einfach oben stehen bleiben und den Platz anschauen!
die Bewertungen und die Eindrücke sind immer individuell-dem einen gefällts dem anderen nicht -ist auch gut so...
ihr werdet euren Platz schon finden-einfach auf euer Bauchgefühl hören...und sich nicht ständig verantwortlich fühlen für Mitreisende!

wünsche euch eine schöne Reise,
Roswitha

l200auto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 452

27.06.2014 11:29
#87 RE: Camping Nevio oder Palme Antworten

Mahlzeit Roswitha,

na ich glaube schon das es Nevio wird.

l200auto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 452

03.07.2014 10:22
#88 RE: Camping Nevio oder Palme Antworten

Hallo in die Runde

Abschließende Planung ist erfolgt.
Und so habe ich mich auch mal durchgesetzt und Dubrovnik bleibt auf dem Plan.
Immerhin muß aber noch geklärt werden ob als tagestour oder doch zum Camping Solitudo und einige Tage bleiben.
Die Meinungen hier sind da ja auch geteilt.
Und definitiv fahren wir auch für 4 - 5 Tage Palme - Nevio oder aber Camping Lupis an.
War sehr netter email Kontakt mit diesem kleinen CP.
Na mal sehen.
Müssen wir für Anfang September bei Nevio vorreservieren?

Melih Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5

31.05.2015 21:40
#89 RE: Camping Nevio Antworten

Hallo,

wir wollen dieses Jahr zum ersten mal auf diesen Camping. Wie sind die Plätze 119 und 120? Schatten, Meerblick und groß genug für einen WoWa von 7,3m?

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

01.06.2015 17:42
#90 RE: Camping Nevio Antworten

@Melih

Ich schiebs Dir nochmal hoch, damits die einschlägigen Camper vielleicht sehen u Dir bessere Auskünfte geben können!

Peter.S Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 867

01.06.2015 18:41
#91 RE: Camping Nevio Antworten

Frag den @ManuelEN,

der war schon öfter dort

ManuelEN Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 946

01.06.2015 22:34
#92 RE: Camping Nevio Antworten

Nabbend @Melih ,

so, nach einem WE in Berlin ohne Sieg musste ich auch noch den Nichtabstieg vom HSV verkraften, keine gute Fußballtage für mich. Diese zu meinem Seelenempfinden

Jetzt aber zu den wichtigen Dingen des Lebens.
Die beiden angefragten Plätze haben auf jeden Fall Meerblick, aber keinen Schatten. Der Wohnwagen ist 7,30m mit oder ohne Deichsel lang?
Wenn ich mich recht entsinne, dann stand auf einen der Platz 2013 ein großes Wohnmobil und nebenan ein Wohnwagen mit PKW, gepasst hatte alles soweit.
Ich würde noch von Melih per PN zu den Plätze oberhalb vom Restaurant gefragt. Dazu möchte ich gerne hier antworten. Die sind richtig schön groß und haben Schatten. Das Restaurant ist nicht störend, da dieses dort in einem Raum untergebracht ist, auch sonst ist es im Restaurant, selbst bei WM/EM nie extrem laut geworden, trotz Karlovacko , dafür hat man leider keinen Ausblick aufs Meer.

Alle angefragten Plätzen haben ihren Vor- bzw. Nachteil. Ich, als nicht zwingender Sonnenanbeter und mit einen Baby unterwegs würde zu Schattenplatz tendieren.

Bei der Anfahrt würde ich den Landweg immer vorziehen. Gründe hierfür, die Fähre kostet mit Wohnwagen richtig gutes Geld, in BiH kann man günstig tanken und die Zeitersparnis ist, falls man auf die Fähre warten muss oder verpasst hat, zu vernachlässigen.
Dazu kann man in Neretva-Delta lecker Obst, Schnaps und Gemüse kaufen und Landschaftlich hat Peljesac durchaus reizvolle Gegenden.
Eine Frage noch @Melih , wann werdet ihr fahren?

Gruß
Manuel

Lakritz macht spitz, Pizza macht spitzer

Melih Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5

02.06.2015 18:09
#93 RE: Camping Nevio Antworten

Danke für die Informationen.
Wir werden 30.6 bis 19.7 dort sein.
Schatten ist uns sehr wichtig.
WoWa ist mit Deichsel 7,3m.

Wir haben bedenken, dass am Pool die Plätze zu klein sind.
Werden die PKW auf dem eigenen Platz geparkt oder sind die ausgewiesenen Parkplätze dafür da?

Ich tendiere auch für den Landweg, muss aber die Mitfahrenden überzeugen. Die Grenzübergänge scheinen ein Problem zu sein; ist das so. Mache Beiträge berichten so, andere ganz positiv. Wie ist deine Erfahrung damit?
Unsere Kinder sind 9+11.
Meerblick ist für die Mitfahrenden sehr wichtig.

Melih Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5

02.06.2015 18:13
#94 RE: Camping Nevio Antworten

Überm Pool sind es die Nummern 2+3

Melih Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5

02.06.2015 22:25
#95 RE: Camping Nevio Antworten

Hallo,

jetzt hat sie auch noch die Plätze 73-76 angeboten.
Kein Meerblick und wenig Bäume

ManuelEN Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 946

02.06.2015 22:41
#96 RE: Camping Nevio Antworten

Hi,

melde mich morgen, da ich jetzt nur mit dem Handy online bin und ich mir den Lageplan vom Campingplatz ansehen muss.

Gruß
Manuel

Lakritz macht spitz, Pizza macht spitzer

Melih Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5

02.06.2015 23:32
#97 RE: Camping Nevio Antworten

Hallo,

ich habe noch einmal gelesen. Einige Berichten von Stürmen. Ist der Platz 119 dafür anfällig?

MfG

ManuelEN Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 946

03.06.2015 09:45
#98 RE: Camping Nevio Antworten

Hallo @mehli ,

zu den Plätzen 73 - 76 kann ich nicht viel sagen. Diese liegen auf dem neuen Platzteil, wir haben bis jetzt immer nur auf dem alten Teil gestande. Ich kann dir aber sagen, dass es dort keinen Schatten gibt und der Weg zum vorderen Sanitärgebäude, was eindeutig besser und größer ist, doch schon recht weit ist. Meerblick könnte man dort von einigen Platz aus evtl. haben, da möchte ich mich aber nicht 100% drauf verlassen.
Zu deiner Fragen wegen der Sturm. Ist nicht jeder Platz, der direkten Blick aufs Meer hat evtl. Sturmgefährdet? Ist nicht jeder Platz unter Bäumen bei einem Sturm gefährdet? Auf die Frage kann ich keine konkrete Antwort geben, außer dass wir bei sieben Neviobesuchen, zusammen gezählt sicherlich 80 - 90 Tage gesamt, genau drei mal Regen ohne Sturm hatten. Letztes Jahr, als das Wetter in ganz Südosteuropa nicht gut war, waren wir in Ungarn.

Die Plätze mit Meerblick sind auf Nevio heiß begehrt und da ihr jetzt auch noch zur HS fährt, und das doch relativ Zeitnah, sind diese Plätze in der Regel schon alle vergeben. Wenn ihr noch könnt, dann nehmt die Plätze 119 und 120. Meerblick, zum Sani nicht weit, nur für den Schatten musst du per Markise oder Vorzelt selber sorgen.

Gruß
Manuel

Lakritz macht spitz, Pizza macht spitzer

DTHECK Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3

18.06.2015 00:36
#99 RE: Camping Nevio Antworten

Hallo Nevio Spezis,
hallo Manuel,

auch aufgrund der positiven Bewertungen hier im Forum, haben wir uns entschlossen im Camp Nevio zu buchen.

Mir wurde heute Platz Nr.1 vom Besitzer vorgeschlagen, kann mir jemand dazu etwas sagen? Der Platz scheint direkt am Pool und dem Parkplatz zu sein, gibt es dort möglicherweise den ganzen Tag Trubel?

Wir sind insgesamt 7 Personen (ruhig bleiben, sind nicht alle meine Kids) mit einem großen 6 Personen - und zwei 1-2 Personen Zelten. Außerdem sollte der Transit auch noch auf das "Grundstück" passen.

Für Restauranttips bin ich sehr, sehr dankbar.
Gibt es in Orebic eine Disco/Club der für 18 jährige infrage kommt?

Besten Dank für eure Hilfe!

roha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 365

20.06.2015 00:28
#100 RE: Camping Nevio Antworten

Hallo DTHECK - Platz 1 ist sicherlich groß genug für die Zelte und das Auto.
Ihr steht halt direkt "hinter bzw. oberhalb" der Küche - wobei, wie mal jemand schrieb, keine Geruchbelästigung vorhanden ist. Der Pool liegt etwas links von euch, RIchtung Meer blickend.
Der Lärmpegel ist in der Hochsaison natürlich etwas lauter, da ja auch mehr Kinder oder Jugendliche da sind. Aber wenn ihr mit Kinder reist, dann möchten die ja meist eh, dass etwas los ist. Nevio, der Sohn der CP-Besitzer, betreibt untertags die Strandbar - er ist 18 Jahre und mit ihm und rund um ihn ist immer was los...er weiß auch sicher Bescheid, ob´s eine Disco gibt. In der HS wurden wir zumindest 1x die Woche mit Musik von Orebic beschallt.
Wir haben sehr gerne und oft am CP gegessen - im Laufe der Jahre wurde das Essen immer besser, ich hoffe, es ist auch heuer wieder o.k.!? Anonsten sind wir auch gerne ins "Vrgorac" nach Perna gefahren.
Wenn du es ruhiger haben möchtest wären Platz 47 und 49 noch eine Option.
Ansonsten werden sicher noch einige Vorschläge eintrudeln..

Es ist ein schöner Platz, aber dennoch bin ich froh, dass wir nicht mehr auf HS angewiesen sind, da doch viel dazu gebaut wurde und der Strand natürlich gleich groß geblieben ist. Aber solange man mit Kindern reist, stellt man sich sowieso auf andere Gegebenheiten ein.

Wünsche euch einen schönen Aufenthalt und lasst mir Duska, Jadran, Nevio, Marieta und Petra (Rezeption)lieb grüßen!

liebe Grüße Roswitha

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Camping in Orebic ohne eigenes Boot? Da haben wir was für Sie…
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von Orebic Schlauchbootvermietung
0 13.03.2016 17:16
von Orebic Schlauchbootvermietung • Zugriffe: 1172
Kroatien 2012 - Eine Rundreise - Teil 3 - Camp Nevio & Orebic
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Inamorato
18 08.01.2013 13:23
von Hanni • Zugriffe: 2772
Anreise mit Wohnwagen nach Orebic
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Newcomer_Austria
23 17.06.2013 00:28
von ManuelEN • Zugriffe: 3418
Mobilhome Nevio Camp Orebic
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von holidaymaker
394 29.12.2018 12:47
von roha • Zugriffe: 52842
Camping Nevio mit Fäkalgeruch?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von Oberbayernskipper
40 10.07.2011 17:51
von Beachgirl • Zugriffe: 8462
Camp Nevio Orebic-Peljesac Urlaub im Mobilheim Nr 3 Juni 2010
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von bodok
13 20.07.2015 14:18
von bodok • Zugriffe: 6335
Preise Camp Nevio
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von Thomas+Sabine+Herman
18 27.11.2009 08:57
von bodok • Zugriffe: 2537
Restaurantempfehlung bei Camp Nevio
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von Thomas+Sabine+Herman
17 03.09.2009 20:56
von karli_ • Zugriffe: 2567
Camp Nevio/Peljesac
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von Wu
5 13.02.2007 19:46
von barnie1234 (Gast) • Zugriffe: 3126
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz