Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 14 Antworten
und wurde 1.080 mal aufgerufen
  
 Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag
Leo5555 Offline



Beiträge: 7

22.02.2012 23:15
Einige Fragen zum Kroatienurlaub. Bitte beantworten!;) Antworten

Hallo ;)

Ich hab mich eben vor 5 Minuten angemeldet und weiss deshalb noch nicht genau, wie das alles hier funktioniert.
Ich habe nämlich mehrere Fragen, die sich auf mehrere Themen beziehen und weiss nicht wo ich meinen Beitrag reinschreiben soll.
Trotzdem....

Ich möchte mit meiner Freundin 3-4 Wochen nach Kroatien und zwar auf die Insel Pag (hauptsächlich)
Dort würden wir gerne arbeiten gehen... irgendwelche kleinen Jobs keine Ahnung was sich da so anbietet. Eine von uns ist nich keine 18 geht das trotzdem?
Sind die Bus- und Bahnverbindungen dort gut und günstig?
Gibts es günstige und gutgelegene Campingplätze?
Wir wollen nah an der Partymeile sein zumindest gut hinkommem...
Party?? Ist das GUT möglich unter 18. In vielen Ländern ist das ja nicht wichtig oder interessiert nicht... Das wäre uns ganz wichtig, dass es da für uns keine Schwierigkeiten gibt.

Ich hoffe auf Antworten ;)
DANKE

kratko-osijek Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 683

23.02.2012 08:33
#2 RE: Einige Fragen zum Kroatienurlaub. Bitte beantworten!;) Antworten

@Leo5555



Unser Mitglied "Cernik" ist absoluter Pag-Fachmann. Zu Anreisemöglichkeiten, Campingplatzen und besonders Partys kann er bestimmt glaubwürdige Tipps und Empfehlungen geben.

Am besten eine PM an ihn schicken.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

23.02.2012 09:29
#3 RE: Einige Fragen zum Kroatienurlaub. Bitte beantworten!;) Antworten

Hallo Leo,

bitte keine doppelten Anfragen stellen , hab deinen zweiten Beitrag darum entfernt.

Leo5555 Offline



Beiträge: 7

23.02.2012 11:28
#4 RE: Einige Fragen zum Kroatienurlaub. Bitte beantworten!;) Antworten

Okay ;)

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.750

23.02.2012 11:35
#5 RE: Einige Fragen zum Kroatienurlaub. Bitte beantworten!;) Antworten

Party unter 18 ist absolut kein Problem, in den Discos laufen (leider!!!) 13-jährige bis morgens um fünf 'rum, und niemanden stört's. Nebenbei etwas jobben dürfte für einen Ausländer (Sprachkenntnisse???) sehr schwierig sein, das wollen in der Saison tausende kroatischer Studenten auch. Wenn überhaupt, kannst Du für maximal 5 Euro die Stunde irgendwo im Hinterzimmer Gläser spülen, aber selbst dafür sind die Chancen gegen Null...

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

23.02.2012 11:41
#6 RE: Einige Fragen zum Kroatienurlaub. Bitte beantworten!;) Antworten

@kornatix,

uuund tschüüüüüüüüüüüüüüüüs
klingt irgendwie besser

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

23.02.2012 11:42
#7 RE: Einige Fragen zum Kroatienurlaub. Bitte beantworten!;) Antworten

Zitat
Wenn überhaupt, kannst Du für maximal 5 Euro die Stunde irgendwo im Hinterzimmer Gläser spülen, aber selbst dafür sind die Chancen gegen Null...

Von dem Stundenlohn träumen kroatische Verkäuferinnen etc. auch...die kriegen gerade mal die Hälfte! So einen gutbezahlten Traumjob wird wohl kaum einer mit illegalen Schwarzarbeitern besetzen...warum auch so ein Risiko eingehen, wenn die einheimischen Arbeitskräfte die Türen einrennen?

________________________
Meine Fotogalerie

Leo5555 Offline



Beiträge: 7

23.02.2012 12:14
#8 RE: Einige Fragen zum Kroatienurlaub. Bitte beantworten!;) Antworten

Okay, aslo können wir uns das Arbeiten dort schonmal abschminken.

Was schätzt ihr denn, wie viel Geld man dort für 3-4 Wochen braucht. Gehen ganz sicher nicht jeden Tag essen!! Gönnen uns das wenn überhaupt 2-3 Mal. Sind auch bereit uns mit Dosenfutter zu ernähren!
Also mit wieviel Geld kann man dort als Sparfuchs für 3-4 Wochen auskommen inklusive Camping usw..

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

23.02.2012 12:22
#9 RE: Einige Fragen zum Kroatienurlaub. Bitte beantworten!;) Antworten

Ich weiß nur von 2 Campingplätzen in der Nähe von Novalja, das wären Strasko und Sveti Duh, wobei auf dem letzten die sanitären Zustände wohl eher dürftig sein sollen. Die Preise der Plätze kenne ich nicht, die sollte man aber rausfinden können im Internet.

Und was ihr fürs Essen braucht, müsstet ihr auch selber ausrechnen können, wenn ihr von Preisen wie hier in D ausgeht. Manches ist etwas teurer, anderes preiswerter. Essen gehen ist etwas günstiger als hier bei uns, und die Preise in den Bars sind auch nicht besonders günstig. Schaut mal auf http://www.zrce-bay.com/zrce-beach-clubs-wakeboard/, da sind auch Bilder von Getränkekarten dabei.

________________________
Meine Fotogalerie

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

23.02.2012 12:28
#10 RE: Einige Fragen zum Kroatienurlaub. Bitte beantworten!;) Antworten

auch interessant ;)

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Leo5555 Offline



Beiträge: 7

23.02.2012 12:57
#11 RE: Einige Fragen zum Kroatienurlaub. Bitte beantworten!;) Antworten

Danke :)

Leo5555 Offline



Beiträge: 7

23.02.2012 12:58
#12 RE: Einige Fragen zum Kroatienurlaub. Bitte beantworten!;) Antworten

WOW für 110 € von Stuttgart nach Novalja. SEHR gut!!! :)

Leo5555 Offline



Beiträge: 7

23.02.2012 12:59
#13 RE: Einige Fragen zum Kroatienurlaub. Bitte beantworten!;) Antworten

...und wieder zurück :P

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.958

23.02.2012 15:52
#14 RE: Einige Fragen zum Kroatienurlaub. Bitte beantworten!;) Antworten

einfach mal hier umschauen www.camping.hr/de

"aBS"

renn-harry Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 214

29.02.2012 10:47
#15 RE: Einige Fragen zum Kroatienurlaub. Bitte beantworten!;) Antworten

Leider spuckt in den meisten Köpfen noch rum das Kroatien ein billiges Urlaubsland ist.
Das ist lange vorbei.
Selbst günstig muss man schon mit einem Jaein beantworten.

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dümmere ist!

 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz