Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 5 Antworten
und wurde 886 mal aufgerufen
  
 Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung
optimistkäfer Offline



Beiträge: 1

25.02.2012 19:41
Haus/Wohnung/Appartement ... Antworten

zur Option der Kaufmiete gesucht!

Wir suchen in strandnähe ein/e Haus, Wohnung oder Appartement auf Kaufmiete!
Lage/Ort ist soweit nebensächlich, sollte jedoch wie schon erwähnt strandnah liegen!

Preislich haben wir uns noch nicht festgelegt, daher bitte "alles" anbieten (falls "Kaufmiete" in Kroatien überhaupt möglich ist!!!)

Danke schon im Voraus!!!

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

25.02.2012 21:22
#2 RE: Haus/Wohnung/Appartement ... Antworten

Ins private mail schauen

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

tenahr Offline



Beiträge: 147

13.03.2012 12:27
#3 Grundsteuer? Antworten

Hab keinen anderen Thread gefunden für meine Frage , falls ich falsch bin kann man mich ja verschieben.
Meine Eltern ließen ihr Haus in Kroatien Split auf mich und meinen Mann überschreiben.Wir haben jetzt gefragt ob und wie viel wir Grundsteuer bzw andere Steuern bezahlen müssten, da sagten sie, sie wüssten nicht,jemals irgendwelche Steuern gezahlt zu haben, wir haben dass Haus immer nur für Urlaube genutzt.Kann dass sein?Oder, an wen müssten wir uns wenden um zu erfahren ob und wie viel Grundsteuer zu zahlen ist?Hoffe mir kann jemand helfen.

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

13.03.2012 12:42
#4 RE: Grundsteuer? Antworten

Wenn die Eltern dir verschrieben haben,nur bei Notar,
dann must du wenn du ins Grundbuch eintragen willst,nicht bezahlen
da Eltern (Erbe/Geschenk)ansonsten, Kaeufer zahlen 5% des
Wertes,aber Grundsteuer zahlt man neuerdings
in fast allen Gemeinden,je nach Groesse des Hauses.
Ca 100 Euro im jahr fuer ein Haus mit ca 200 M2

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

tenahr Offline



Beiträge: 147

13.03.2012 12:47
#5 RE: Grundsteuer? Antworten

Wissen sie seit wann man zahlen muss?und wohin muss ich mich wenden dass die Rechnung zu uns nach deutschland kommt ?nicht dass irgendwann ne riesen rechnung kommt

bonaca Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.510

13.03.2012 15:30
#6 RE: Grundsteuer? Antworten

pino
die Betonung ligt auf "fast" allen Gemeinden

---------------------------------------
Ili ćemo naći put ili ćemo ga napraviti

 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz