Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 14 Antworten
und wurde 964 mal aufgerufen
  
 Mazedonien-Forum
riddlergirl Offline

Ausgeschieden aus dem Kroatien-Forum

Beiträge: 3.022

29.02.2012 23:18
the kids on skopjes streets Thread geschlossen

vielleicht hat jemand lust und interesse und wird ein FAN

https://www.facebook.com/pages/The-Kids-o...363536150326408

freuen uns über jedes "gefällt mir" um so mehr fans, desto besser für uns

schönen abend

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

01.03.2012 00:01
#2 RE: the kids on skopjes streets Thread geschlossen

Ich finde das, milde gesagt total bescheuert

Wie pervers muss man den sein, um bei diesem Anblick auf ein "Gefällt mir" Knopf zu drücken??


https://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&NR=1&v=XqSyPFvLm74

und der Text klingt auch nicht gerade witzig

Zitat
“There is a man who comes in our neighborhood with a tractor and gives us 100 denars (2 USD) for a bag packed full with plastic bottles. I go out every day and collect plastic bottles from the garbage. Sometimes, when I am lucky I can fill in the bag in two days, sometimes not. It is dark when I return home.”

riddlergirl Offline

Ausgeschieden aus dem Kroatien-Forum

Beiträge: 3.022

01.03.2012 00:20
#3 RE: the kids on skopjes streets Thread geschlossen

meine güte sockenmann, dieses video ist mit absicht in die gruppe gestellt worden, da viele nicht wissen wie es oft am balkan und vorzugsweise im süden vom balkan zu geht..... in dieser gruppe soll nichts aber auch gar nichts beschönigt werden. es soll die tatsachen aufzeigen.

spar dir deine sinnlosen kommentare, du musst den link weder liken noch besuchen. - wenn du den tatsachen nicht ins augen schauen willst und nicht helfen möchtest, dann lass es.

danke

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

01.03.2012 00:32
#4 RE: the kids on skopjes streets Thread geschlossen

Traurig genug, aber besser mit Singen zu versuchen, etwas zu verdienen, als mit Prostitution...

riddlergirl Offline

Ausgeschieden aus dem Kroatien-Forum

Beiträge: 3.022

01.03.2012 00:34
#5 RE: the kids on skopjes streets Thread geschlossen

jup das stimmt ferdinada
das traurige ist, dass, wenn sie geld erhalten, sie es gar nicht behalten, sondern oft in den meisten fällen weitergeben müssen

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

01.03.2012 00:42
#6 RE: the kids on skopjes streets Thread geschlossen

Solche armen Kinder, aber auch Krüppel sitzen in unseren Fußgängerzonen und werden abends eingesammelt...von den Chefs....

riddlergirl Offline

Ausgeschieden aus dem Kroatien-Forum

Beiträge: 3.022

01.03.2012 00:46
#7 RE: the kids on skopjes streets Thread geschlossen

ja oder auch "aufpasser" genannt . oft auch von den kindern. aber eigentlich betteln die kinder ja garnicht, so sagen sie es zumindest.

mein partner hat eine umfassende diplomarbeit geschrieben über dieses thema am beispiel von mazedonien und was ich da zu lesen und hören bekam von den interviews mit den kindern selber aber auch mitr den betreuern .... .einfach nur traurig und ohne worte.....

das thema an sich ist so umfassend, und hat mir auch aufgezeigt wie naiv ich früher darüber dachte.

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

01.03.2012 12:41
#8 RE: the kids on skopjes streets Thread geschlossen

Zitat von riddlergirl
meine güte sockenmann, dieses video ist mit absicht in die gruppe gestellt worden, da viele nicht wissen wie es oft am balkan und vorzugsweise im süden vom balkan zu geht..... in dieser gruppe soll nichts aber auch gar nichts beschönigt werden. es soll die tatsachen aufzeigen.


Dann dürfte der Streifen https://www.youtube.com/watch?v=pgx1XFHxLzc&feature=related auch nicht in deiner Sammlung fehlen
Immerhin fanden 205 deine Freunde das perverse Video so gut, dass sie gleich auf das Mag-ich-Knöpfchen geklickt haben

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

01.03.2012 13:01
#9 RE: the kids on skopjes streets Thread geschlossen

OMG

riddlergirl Offline

Ausgeschieden aus dem Kroatien-Forum

Beiträge: 3.022

02.03.2012 17:52
#10 RE: the kids on skopjes streets Thread geschlossen

sockenmann du hast echt einen an der klatsche .... schade dass man hier nicht manche leute einfach ignorieren kann - auf jegliche, weitere, sinnlose kommentare wird gerne verzichtet.

Krcevina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.183

02.03.2012 20:39
#11 RE: the kids on skopjes streets Thread geschlossen

Riddlergirlchen ,ich rate dir diese Diskusion in den Balkan-Forum zu verschieben ,da es hier damit wenig zu tun hat.

Immer ruhig bleiben

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

02.03.2012 22:09
#12 RE: the kids on skopjes streets Thread geschlossen

Zitat von riddlergirl
sockenmann du hast echt einen an der klatsche ....


Du bist gefälltmir-süchtig und ich habe einen auf der Klatsche??

Wer den mist erfunden hat, gehört in die Klapse

Weil ich den Mist selber nicht benutze, ist mir noch gar nicht aufgefallen, wie weit der Quatsch schon verbreitet ist.
Habe aber von Bekannten erfahren, dass bereits schon Grundschüler fürchterlich darunter leiden

und was ich hier sehe, bestätigt nur meine Meinung, dass diese Gesellschaft total krank ist

Wie pervers müss man denn sein, um bei solchen traurigen Videos auf "Gefällt mir" zu klicken??

Als ich das Bild sah, kam mir das Abendessen hoch

Angefügte Bilder:
gefälltmir- 8.jpg  
hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.183

03.03.2012 10:30
#13 RE: the kids on skopjes streets Thread geschlossen

Riddlergirl, ich glaube der Sockenmann ist inhaltlich gar nicht so weit weg von Dir.
Ich verstehe ihn so, dass es bei seiner Kritik eher um die Darstellung in diesem (Sch...-)Medium geht, in dem man sein "gefällt mir" noch nicht mal differenzieren kann (gefällt mir nun der Inhalt oder die Aktion generell?).
Es wird ja wohl niemand geben, der ernsthaft behaupten will, dass ihm die Lebensumstände dieser Kinder "gefallen".
Von daher würde ich das Ganze eher als Kritik am Facebook-System als an Eurer Aktion auffassen.

riddlergirl Offline

Ausgeschieden aus dem Kroatien-Forum

Beiträge: 3.022

03.03.2012 10:45
#14 RE: the kids on skopjes streets Thread geschlossen

es ist wirklich traurig zu sehenn, dass manche hier das nicht verstehen wollen, worum es mir geht.

wir wollen bzw. helfen den kindern und durch unsere gruppe haben wir schon einiges erhalten, weil wir den leuten in österreich und deutschland aufzeigen wollen,wie es manchen kindern geht. - es ist ein wahnsinn wie sehr ihr euch auf dieses blöde gefällt mir versteift. - ich wollte ein generelles gefällt mnir, damit die gruppe bekannter wird, nicht mehr und nicht weniger.


und du sockenmann, mehr als a erbse im hirn hast du offensichtlich sowiso nicht! und dein beliebtheitsgrad in diesem forum lässt auch sehr zu wünschen übrig. ich weiß nicht was dein sinn dieses darseins in diesem forum ist aber lese mal die beitrage von anderen usern die auf deine sinnlosen kommentare antworten. ..... na fällt dir was auf?

prinzipiell: langsam hab ich die schnauze voll! .... egal was man sagt, man wird von hirnlosen ignoraten angemotzt. wenn man helfen will, wird man hier nur dumm von der seite angemotzt. ich finde es einfach nur traurig, weil ich nicht mehr wollte, dass unsere gruppe bekannter wird,damit wir zu mehr spenden kommen. stattdessen wird man hier einfach nur dumm angemotzt und muss mir das system von facebook anhören. .... ich habe das system nicht erfunden. ich weiß dafür, dass wir dank facebook schon spenden erhalten haben und wir schon atikv vor ort helfen konnten. .... naja lassen wir das ganze!!!!


lieber moderator ich bitte euch meinen treath zu schließen.

hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.183

03.03.2012 10:48
#15 RE: the kids on skopjes streets Thread geschlossen

Schade, dass du meinen Beitrag nicht verstanden hast. Und gemotzt habe ich auch nicht, sondern versucht zu erklären.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Reiseziel Skopje in Mazedonien
Erstellt im Forum Mazedonien-Forum von Soline 1
1 07.08.2016 21:59
von pino • Zugriffe: 1263
Busverbindung Thessaloniki-Skopje im Juli 2011
Erstellt im Forum Mazedonien-Forum von Eule17
2 07.04.2011 20:11
von riddlergirl • Zugriffe: 1555
Seilbahn in Skopje
Erstellt im Forum Mazedonien-Forum von riddlergirl
0 15.06.2010 10:25
von riddlergirl • Zugriffe: 1189
im Winter in Skopje
Erstellt im Forum Mazedonien-Forum von gurkerl
12 28.09.2008 13:20
von andre69 • Zugriffe: 2149
Skopje, eine Stadt - zwei Welten
Erstellt im Forum Mazedonien-Forum von riddlergirl
2 06.02.2008 15:10
von riddlergirl • Zugriffe: 1431
Flug nach Skopje
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von asena
1 09.01.2008 10:51
von Daniel • Zugriffe: 1401
busfahrt nach skopje + unterkunft
Erstellt im Forum Mazedonien-Forum von sunrise
11 01.09.2011 21:40
von besi • Zugriffe: 12187
Skopje, die Hautstadt von Mazedonien
Erstellt im Forum Mazedonien-Forum von Monte-Serb
10 29.09.2006 07:28
von Josef 1 • Zugriffe: 17957
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz